Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: beim lild immer erinnert werden
Beitrag: RE: beim lild immer erinnert werden

@rainb0w: Das mit den Schildern wäre toll, bei mir wars sogar mal so, dass mein Unterbewusstsein mir wohl helfen wollte und als ich im Traum an solchen Ständen ("Fahrgeschäften") vorbeikam waren di...
LucidityWelcome Techniken 6 6.039 14.06.2011, 11:27
    Thema: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, "geträumt klar", hypnagog, OOBE...
Beitrag: RE: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, ...

Danke für eure Antworten! Ich meine, ich war einfach so überrascht von diesem Klartraum, dass ich es erst gar nicht wahr haben wollte ;) Werd mich jetzt mal weiter hier im Forum umgucken, soll ja nic...
LucidityWelcome (Klar)träume und OOBE 610 308.540 03.05.2011, 18:19
    Thema: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, "geträumt klar", hypnagog, OOBE...
Beitrag: Nur präluzider Traum oder Klartraum?

Hallo, alle! Das hier ist mein erster Beitrag und ich bin auch erst seit kurzem angemeldet und ich weiß, dass zu diesem Thema schon viele Threads eröffnet wurden, aber ich denke, dass das bei jedem...
LucidityWelcome (Klar)träume und OOBE 610 308.540 02.05.2011, 16:41

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: