Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Jo genau zurückwilden. Es ist so wenn ich mit "geschlossenen" Augen aufachwache bin ich praktisch innerhalb zehntelsekunden in der SP und wenn ich die Augen kurz öffne geht es nimmer :( @ Peter ja ic...
Lauchinator Anfängerbereich 2.667 1.278.053 26.07.2011, 04:57
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Hi, kennt jmd ne Technik mit der es einfacher ist mit geschlossenen Augen aufzuwachen? Ich benötige das für meine wild-technik aber leider schaffe ich dieses aufwachen nur morgens (ab ca. 8 Uhr) Wür...
Lauchinator Anfängerbereich 2.667 1.278.053 25.07.2011, 17:17
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Jami schrieb: (13.06.2011, 13:50) -- Mhh, ich meinte Teleportieren IM Traum. Also wenn du merkst, dass der Traum instabil wird/sich auflöst, und Stabilisation nichts bringt, dann könntest du dich an ...
Lauchinator Anfängerbereich 2.667 1.278.053 20.06.2011, 12:59
    Thema: Euer langweiligster Traum?
Beitrag: RE: Euer langweiligster Traum?

Also mein langweiligster Traum an den ich mich erinnern kann war ein Klartraum :D Also ich bin auf der Kloschüssel gehockt (die war zu^^) hab nen RC gemacht wurde klar und bin auchgewacht -.- PS: Das ...
Lauchinator Normale Träume 21 412 18.06.2011, 21:25
    Thema: Träume auch nach dem aufwachen als real hinnehmen?
Beitrag: RE: Träume auch nach dem aufwachen als real hinneh...

Hmm scheint ja doch recht verbreitet zu sein ^.^ @Aleã: Willst du damit sagen das der Kollege meines Dads Shizophren ist? Sind das net Leute mit 2 persönlichkeiten? N kumpel hat ma davon erzählt keine...
Lauchinator (Klar)träume und OOBE 16 12.208 18.06.2011, 21:22
    Thema: Träume auch nach dem aufwachen als real hinnehmen?
Beitrag: RE: Träume auch nach dem aufwachen als real hinneh...

Ok danke für die Antworten.
Lauchinator (Klar)träume und OOBE 16 12.208 13.06.2011, 13:45
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Jami schrieb: (13.06.2011, 11:51) -- Sergal schrieb: (10.06.2011, 17:26) -- -->defacto ist der KT dann gar nicht geschen, weil er sich nicht in der Zukunft manifestiert hat und keine Veränderung her...
Lauchinator Anfängerbereich 2.667 1.278.053 13.06.2011, 13:42
    Thema: Schmerzen im (Klar)traum
Beitrag: RE: Schmerzen im (Klar)traum

Also ich habe vor einiger Zeit ma geträumt das mich jmd. gewürgt hat. Sie hat mir den Hals rechtgehend zerquetscht xD Ich hatte dabei ein komisches Gefühl das ich im echten Leben noch nie gespürt hab....
Lauchinator Ziele im Klartraum 84 3.185 13.06.2011, 01:42
    Thema: Träume auch nach dem aufwachen als real hinnehmen?
Beitrag: Träume auch nach dem aufwachen als real hinnehmen?

Alsooo das ist zwar schon ca. 5 Jahre her ab egal: Also damals hat mir mein Dad mal erzählt das er in der Arbeit nen Kollegen getroffen hat der ihn ganz komisch angeschaut hat und gesagt hat: "G. bist...
Lauchinator (Klar)träume und OOBE 16 12.208 13.06.2011, 01:27
    Thema: Im KT...pokern?
Beitrag: RE: Im KT...pokern?

Dream Theater schrieb: (10.06.2011, 17:14) -- Lauchinator schrieb: (10.06.2011, 16:19) -- ich glaube eben nicht ob man die mit dem Geist sozusagen erschaffen kann. Ich meine es kann im Traum ja kein...
Lauchinator Ziele im Klartraum 8 147 10.06.2011, 19:24
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Sergal schrieb: (10.06.2011, 17:26) -- Damit du dich an deine KT's erinnerst! Stell dir vor, du hast diese Nacht einen KT und wachst daraufhin auf und hast keine Erinnerung. Du weißt nicht, was du ...
Lauchinator Anfängerbereich 2.667 1.278.053 10.06.2011, 19:20
    Thema: Im KT...pokern?
Beitrag: RE: Im KT...pokern?

Sergal schrieb: (10.06.2011, 16:36) -- Lauchinator schrieb: (10.06.2011, 16:19) -- Warscheinlichkeit genau... ich glaube eben nicht ob man die mit dem Geist sozusagen erschaffen kann. Ich meine es k...
Lauchinator Ziele im Klartraum 8 147 10.06.2011, 16:39
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Sergal schrieb: (10.06.2011, 16:27) -- Lauchinator schrieb: (10.06.2011, 16:15) -- Ach also kann man WILD zusätzlich zum KT einstieg auch zum verketten benutzen? Aber wie meinst du das mit dem Telep...
Lauchinator Anfängerbereich 2.667 1.278.053 10.06.2011, 16:35
    Thema: Im KT...pokern?
Beitrag: RE: Im KT...pokern?

tictactictac schrieb: (10.06.2011, 12:28) -- ich hab mal so eine ähnliche idee mit schach gehabt (muss leider auf die suchfunktion hinweisen da das verlinken am ...
Lauchinator Ziele im Klartraum 8 147 10.06.2011, 16:19
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Jami schrieb: (10.06.2011, 13:20) -- Lauchinator schrieb: (10.06.2011, 10:38) -- So da alle bisherigen Fragen geklärt sind hab ich noch eine Frage bzw Bitte: Kann mir einer das mit der Traum-Annerna...
Lauchinator Anfängerbereich 2.667 1.278.053 10.06.2011, 16:15
    Thema: Im KT...pokern?
Beitrag: Im KT...pokern?

Also ich hätte da mal ne mehr oder weniger interessante Theorie: Ich es möglich in nem KT mit freunden solche sachen wie z.B pokern zu machen? Solche spiele basieren ja auf Glück und ich frage mich ob...
Lauchinator Ziele im Klartraum 8 147 10.06.2011, 10:45
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

So da alle bisherigen Fragen geklärt sind hab ich noch eine Frage bzw Bitte: Kann mir einer das mit der Traum-Annernanderkettung erklären bzw. verlinken? Mfg
Lauchinator Anfängerbereich 2.667 1.278.053 10.06.2011, 10:38
    Thema: Indirekte (WILD)Techniken
Beitrag: RE: Indirekte (WILD)Techniken

Also noch mal zu zusammenfassen: Nach dem aufwachen sollte man innerhalb 5 sec versuchen SOFORT sich entwerder rauszurollen, zu entschweben usw... und erst wenn es in den 5 sec nicht klappt ERST DANN ...
Lauchinator Techniken 235 263.264 10.06.2011, 10:34
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Danke. Könntest du mich vilt noch irgendwo hinverlinken wo es Tipps für dise Sachen gibt? Hab das noch nie gemacht und ich weiß auch nicht so richtig wie das gehen soll^^ (Jemand hat mir mal gesagt ic...
Lauchinator Anfängerbereich 2.667 1.278.053 01.06.2011, 16:02
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Eine letzte Frage hab ich leider auch noch :D Also ich werd jetz in nächster Zeit mal folgende Technik ausprobieren: Direkt nach dem Aufwachen, darf man sich auf keinen Fall bewegen und nicht die A...
Lauchinator Anfängerbereich 2.667 1.278.053 01.06.2011, 14:34
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Glassmoon schrieb: (30.05.2011, 13:53) -- Wie soll man «abwarten und beobachten» denn noch weiter präzisieren? ^^ -- Ja toll das sagt du so einfach^^ Bei mir ist es so das die Bilder ca. nach 3 Sec...
Lauchinator Anfängerbereich 2.667 1.278.053 30.05.2011, 16:07
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Jami schrieb: (29.05.2011, 13:32) -- Also ich bleibe beim normalen einschlafen überhaupt nicht liegen, sondern wechsel andauernd die Position, einem Drang folgend, den ich beim WILDen unterdrücken mu...
Lauchinator Anfängerbereich 2.667 1.278.053 30.05.2011, 13:48
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Danke für den Link sind schon mal n paar gute Sachen drinne^^ Aber trotzdem ich versteh i-wie den "Kernbegriff" von Wild net so ganz. Ich meine JEDER bleibt beim einschlafen ruhig liegn usw also müsst...
Lauchinator Anfängerbereich 2.667 1.278.053 29.05.2011, 13:00
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Hi ich hab (mal wieder) ne Frage: Also ich hab mich jetzt in letzer Zeit (so 2 Wochen) nicht mit KT beschäftigt (Schule usw..). Tja also Samstag morgen hab ich dann (das erste mal) versucht WILD zu ma...
Lauchinator Anfängerbereich 2.667 1.278.053 29.05.2011, 01:48
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Aleã schrieb: (07.05.2011, 13:12) -- Nehmen wir mal einen Durchschnittsmenschen: http://www.klartraum-wiki.de/w/images/b/ba/Hypnogram2.PNG http://www.gesunderplatz.com/Bilder/schlafphasen.jpg ht...
Lauchinator Anfängerbereich 2.667 1.278.053 07.05.2011, 18:48
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: RE: Der "Mein erster Klartraum" Thread

Hm also ich war zuhause im Bad und aufm Klo gehockt (ganz normal also der deckel war ZU xD) tja und i-wie hab ich schon gewusst das ich träume (kann das gefühl net erklären) dann hab ich nen hand-rc g...
Lauchinator Klartraumberichte 817 27.352 07.05.2011, 12:50
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Aleã schrieb: (07.05.2011, 10:48) -- Oh sorry, habe anscheinend wieder mal die Links nicht kontrolliert. :D http://www.klartraum-wiki.de/wiki/Schlaf#REM-Schlaf Zu 4: Ja das muss mal eher geisti...
Lauchinator Anfängerbereich 2.667 1.278.053 07.05.2011, 12:10
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Aleã schrieb: (06.05.2011, 22:03) -- 1. Das sind Traumbilder, die vor das visuelle Auge kommen und die Geräusche sind wie akustische Halluzinationen (Stimmen hören, Tinitus, Dröhnen, Summen, Piepen, ...
Lauchinator Anfängerbereich 2.667 1.278.053 07.05.2011, 09:12
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Alsoo ich der obernoob hab ma wieder 4 Fragen^^: 1.Was sind hypnagoge Bilder/Geräusche? Meinen die mit hypnagogischen (sagt man das so?) Geräuschen dieses Helle Summen im Ohr wenn es toten Still i...
Lauchinator Anfängerbereich 2.667 1.278.053 06.05.2011, 21:33
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Hey ich hab noch ne frage zu DEILD: In wikipedia steht ja Folgendes: "Hat man den Körper nicht bewegt, ist darauf zu achten, dass der Körper nicht verkrampft ruhig liegen bleibt. Oft sind kleine Muske...
Lauchinator Anfängerbereich 2.667 1.278.053 01.05.2011, 15:30
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Mal ne Frage: was ist DEILD? Ich kenne nur DILD ;)
Lauchinator Anfängerbereich 2.667 1.278.053 29.04.2011, 18:55
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: Mal n paar Fragen

M0in Leutz, also ich hätte da mal ein paar Fragen/Probleme zum Thema Techniken: 1. Vild: Also ich hab dat jez erst 1mal ausprobiert (Bin in nem kleinen Raum und mein Nachbar (ka warum gerade der...
Lauchinator Anfängerbereich 2.667 1.278.053 27.04.2011, 14:46

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: