Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Psychische Beeinflussung durch LD?
Beitrag: RE: Psychische Beeinflussung durch LD?

Ich bin auch der Meinung , dass (wenn ich dich richtig verstehe) Astralreisen ein Phänomen wie etwa Falsches Erwachen sind. Den Geist vom Körper zu lösen um die Echte Welt zu sehen und zu erkunden ha...
Bowsr (Klar)träume und OOBE 46 26.765 31.07.2011, 20:03
    Thema: Wie habt ihr vom Klarträumen erfahren?
Beitrag: RE: Wie habt ihr vom Klarträumen erfahren?

xfergan schrieb: (27.02.2011, 10:49) -- American Dad :D Dieser Steve oder so hat Klargeträumt und ich fands interessant habs gegoogelt und kam hier hin :D -- Da bist du nicht allein!:D Und wie al...
Bowsr (Klar)träume und OOBE 124 73.879 03.05.2011, 19:15
    Thema: Alter & Dauer bis zum ersten KT
Beitrag: RE: Alter & Dauer bis zum ersten KT

Geschlecht: Männlich Alter beim ersten KT: 15 Dauer bis zum ersten KT: 12 Tage
Bowsr (Klar)träume und OOBE 124 80.451 03.05.2011, 13:55

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: