Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Andere Location - Ortswechsel im KT
Beitrag: RE: Andere Location - Ortswechsel im KT

Genau :) damit dürfte man ja in genau die Szene kommen, die man will.
Elei Lim Techniken 30 20.986 01.05.2011, 21:18
    Thema: Andere Location - Ortswechsel im KT
Beitrag: RE: Andere Location - Ortswechsel im KT

Dazu hätte ich eine Idee. Im Prinzip könnte man ja wegzoomen, das Bild verschwimmen lassen und ein Menü aufrufen - sowas ähnliches hab ich hier schonmal gelesen. Dieses Menü ist so ähnlich aufgebaut...
Elei Lim Techniken 30 20.986 28.04.2011, 21:38
    Thema: CHILD
Beitrag: RE: CHILD

:D find ich toll dass es schon jemand ausprobiert hat. ich hab's gestern leider auch nicht weit gebracht. ich musste auch die ganze zeit blinzeln aber konnte trotzdem wach bleiben und es hat n paar m...
Elei Lim Techniken 18 14.337 11.04.2011, 20:55
    Thema: WILD-Variante
Beitrag: RE: WILD-Variante

Auch wenn der Thread schon uralt ist, geb ich noch meinen Senf dazu ab :D Ich möchte hier gern Abhilfe schaffen, was den Ansatz von Painter2000 angeht... Du siehst ja selbst im Dunkeln ein bisschen ...
Elei Lim Techniken 5 4.893 07.04.2011, 19:59
    Thema: CHILD
Beitrag: RE: CHILD

Danke für die schnellen Antworten :D Es war eigentlich mehr ein Versehen, dass ich das gemacht habe ^^ Ich hatte Angst einzuschlafen und machte die RCs weil ich dann wusste dass ich noch wach bin ^^...
Elei Lim Techniken 18 14.337 07.04.2011, 19:52
    Thema: CHILD
Beitrag: CHILD

Hallo liebe Mitträumer! Um es gleich vorweg zu nehmen, ich bin NEU hier, wie könnte es anders sein ;) Ich habe mich eigentlich nur registriert um euch von meiner Methode zu erzählen, viellei...
Elei Lim Techniken 18 14.337 06.04.2011, 22:30

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: