Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wie habt ihr vom Klarträumen erfahren?
Beitrag: RE: Wie habt ihr vom Klarträumen erfahren?

Ich bin durch den Film Vanilla Sky drauf gekommen.
A-K (Klar)träume und OOBE 124 73.841 30.06.2011, 16:10
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger (Bitte ersten Beitrag...

Sefja schrieb: (20.06.2011, 16:33) -- Erst nach ca. 1,5 Stunden Schlaf kommt die erste REM-Phase, in der man für gewöhnlich träumt (und hier ist es auch am besten zu klarträumen, weil die Träume hier...
A-K Anfängerbereich 1.885 1.221.766 30.06.2011, 15:05
    Thema: Die "Inception" Technik
Beitrag: RE: Allgemeine Fragen, die keinen anderen Thread v...

Kann man sich eigentlich im Nachhinein daran erinnern, wie ein Trübtraum angefangen hat? Bzw. wie man an den Ort gelangt ist? (In Inception heißt es, man könne sich daran nicht erinnern) Merkt man...
A-K Techniken 23 13.296 15.06.2011, 19:23
    Thema: MEINE KOMPLETTE KT METHODE
Beitrag: RE: MEINE KOMPLETTE KT METHODE

:thumbsu: hoch auch von mir! Ich denke, vor allem Anfängern ist damit geholfen, die noch nicht ganz wissen, welche der vielen Techniken sie in welcher Kombi anwenden könnten. Hält deine ,,Erfolg...
A-K Techniken 13 13.430 11.05.2011, 19:33
    Thema: V.I.L.D Methode (VILD)
Beitrag: RE: vild erfolg zu 90%

S0nnY Bl4cK schrieb: (15.10.2010, 19:14) -- Jetzt brauch ich nochmal eure hilfe indem ihr mir einen vernünftigen Thread zur stabilisierung posten könntet :happy: -- http://www.klartraumforum.de/f...
A-K Techniken 63 55.659 11.05.2011, 17:01
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger (Bitte ersten Beitrag...

Wenn man beim wilden ist und man das Zimmer durch die geschlossenen Augen sieht, ...wie muss ich mir diesen Zustand vorstellen? Hat man mehr eine Art traumartiges Gefühl? Kann man seine "Traumhand" be...
A-K Anfängerbereich 1.885 1.221.766 02.05.2011, 19:13
    Thema: Andere Location - Ortswechsel im KT
Beitrag: RE: Welche Technik, um von A nach B zu gelangen?

Zett Zelett schrieb: (27.04.2011, 21:21) -- Plötzlicher Szenenwechsel per Teleport funktioniert manchmal. Dabei Augen kurz zuschlagen oder aus der Szene auszoomen und sich umdrehen oder eine schnelle...
A-K Techniken 30 20.963 27.04.2011, 22:06
  Question Thema: Andere Location - Ortswechsel im KT
Beitrag: Welche Technik, um von A nach B zu gelangen?

Hallo Klarträumer, neulich stieß ich auf ein Problem: In einem Klartraum, der in meinem jetztigen Wohnsitz startete, wollte ich zu meiner Heimatstadt. Doch es gab logistische Probleme. :D Fliegen...
A-K Techniken 30 20.963 27.04.2011, 20:47

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: