Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Welt der Wunder - großes Thema Schlaf
Beitrag: Re: Welt der Wunder - großes Thema Schlaf

Hallo, ich hab den Bericht zufällig gesehen. Ein kurzes Interview mit der Holzinger über Klarträume. ...sie können so ihre Alpträume in schöne Träume umwandeln. Jeder kann Klarträumen. Stellen sie ...
Curuba Literatur, Web & Sonstiges 12 8.371 15.03.2006, 18:48
    Thema: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel
Beitrag: Re: Neue Wörter erfinden

So GOLOM you can! Eigentlich sollte jede GOLOM ein Unicat bleiben! (GOLOM, die Wurst für den Handwerker) Und dann das Bild vor Augen, wie eine Salami an einem Topf Farbe hängt. Ich sollte echt Wer...
Curuba Sonstige Erlebnisse 664 397.360 18.01.2006, 00:30
    Thema: Die Sicht im KT herstellen oder verbessern
Beitrag: Re: KT-Versuche scheitern

Hi, das Problem kenne ich auch. Versuch einfach mal, dich nicht so unter Druck zu setzen. Ich hatte schon einige KT's wo ich "blind" war. Es krampfhaft hell werden zu lassen, oder die Augen aufzuma...
Curuba (Klar)träume und OOBE 72 38.978 12.01.2006, 00:35
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

Hi! Also ich habe in letzter Zeit einige Wild-Versuche gestartet, nachdem ich schon so 9 Stunden geschlafen habe. Dazu muss ich sagen, ich kann wenn möchte eigentlich ewig weiterschlafen, 12 Stunden...
Curuba Anfängerbereich 1.879 1.220.322 02.01.2006, 23:01
    Thema: Hat euer Traumkörper einen tastbaren Puls?
Beitrag: Re: Hat euer Traumkörper einen tastbaren Puls?

Hallo! Ich hatte heute morgen einen kurzen KT. Hab versucht meinen Puls zu fühlen (am Hals). Er war auch da wo er sein soll. ;) Hat sich ganz normal angefühlt, wie im WL. Gruß, Curuba
Curuba Ziele im Klartraum 12 364 16.11.2005, 22:25
    Thema: Während des Traumes die Augen offen!!??
Beitrag: Während des Traumes die Augen offen!!??

Hi! Hatte heute Morgen einen etwas merkwürdigen Klartraum. Naja, es fing damit an, dass ich träumte in meinem großen Zeh waren Insekteneier, und ich hab natürlich versucht sie zu entfernen. War etwa...
Curuba Sonstige Erlebnisse 1 2.522 05.11.2005, 19:17
    Thema: Die WILD-Technik (Erfahrungsberichte)
Beitrag: Re: Die WILD-Technik

Hi! @Brüne: Spinning hab schon mal versucht, bin danach leider aufgewacht, oder es hat sich nichts verändert. Meine Hände hab ich auch schon mal gerieben, aber nur so zum Spass, daher kann ich nicht...
Curuba Techniken 410 340.093 01.11.2005, 00:04
    Thema: Die WILD-Technik (Erfahrungsberichte)
Beitrag: Re: Die WILD-Technik

Hi, ich habe heute morgen auch WILD versucht. Ich war eigentlich schon ziemlich wach, daher fiel es mir auch nicht so schwer wach zu bleiben. Nach einer Weile fängt mein Körper immer an zu kribbeln...
Curuba Techniken 410 340.093 30.10.2005, 16:30
    Thema: Romane um das Thema Klartraum
Beitrag: Re: Romane um das Thema Klartraum

Hi! Ich habe zwei Romane zum Thema gelesen: 1. Angsttraum von Lisa Tuttle 2. Traumland von Graham Joyce Gruß, Curuba
Curuba Literatur, Web & Sonstiges 68 51.532 23.10.2005, 17:42
    Thema: Beginn einer OOBE/AKE ?
Beitrag: Re: Beginn einer OOBE/AKE ?

Hallo! Ich hatte ähnliche Erlebnisse, als ich anfing, mich mit dem Klarträumen zu beschäftigen. Ich habe es auch ein paar Mal geschafft, meine Hände abzulösen. Sie sahen silbrig-durchsichtig aus, irg...
Curuba Sonstige Erlebnisse 13 5.911 13.10.2005, 23:43
    Thema: Wo erwacht ihr falsch?
Beitrag: Re: Wo erwacht ihr falsch?

Hi! Also ich wache fast immer in meinem Bett auf, seltener in meinem alten Kinderzimmer bei meinen Eltern. Allerdings sieht meine Wohnung nicht immer autentisch aus. Ich spring öfters mal aus dem Fe...
Curuba (Klar)träume und OOBE 3 2.877 11.10.2005, 22:21
    Thema: Im Traum Bezug auf denselben oder andere Träume nehmen
Beitrag: Re: Im Traum Bezug auf denselben oder andere Träum...

Hi, mir passiert das auch ab und zu. Neulich hab ich einer Traumgestalt einen ziemlich langen Traum erzählt. Sie fragte mich noch, ob ich ihn schon aufgeschrieben hätte, ich sagte nein, aber mache i...
Curuba Normale Träume 1 75 02.10.2005, 00:39
    Thema: Es lebe der Wiederstand
Beitrag: Re: Es lebe der Wiederstand

Hi, das mit dem kämpfen kenn ich.. Mir ist es öfters passiert, dass immer wenn ich etwas zu einer Traumperson sagen wollte, meine Stimme heiser wurde und dann versagte. Hat sich mittlerweile Gott sei...
Curuba Klartraumberichte 2 104 17.09.2005, 23:48
    Thema: Bahnhof Silvercloud
Beitrag: Re: Bahnhof Silvercloud

Hi! @Momo: war ja eher ne Zeitlupe, andersrum wärs bestimmt noch viel interessanter, wenn nur die Umgebung in Zeitlupe läuft, und man selbst sich normal bewegen kann! Wär noch mal nen Versuch wert. ...
Curuba Klartraumberichte 3 123 15.09.2005, 00:47
    Thema: Bahnhof Silvercloud
Beitrag: Bahnhof Silvercloud

Ich probiere seit ein paar Tagen WBTB. Es funktioniert ganz gut, ich hatte gestern Nacht einen (für mich) wirklich langen KT! Also: ich wache im Bett auf (so fangen bis jetzt fast alle meine KT’s an)...
Curuba Klartraumberichte 3 123 14.09.2005, 00:52
    Thema: Zeitschrift "Licht"
Beitrag: Re: Zeitschrift "Licht"

Hi! Ich hab grad mal im Internet gesucht, da ich die Zeitung im Laden auch noch nie gesehen hab. Das ist einzige, was ich gefunden hab: http://www.pressekatalog.de (http://www.pressekatalog.de) A...
Curuba Literatur, Web & Sonstiges 11 4.678 27.08.2005, 00:32
    Thema: Falsches Erwachen und RC versagt
Beitrag: Re: Falsches Erwachen und RC versagt

Hi, ja so ein falsches Erwachen kann ganz schön echt wirken! Hab neulich mal ausprobiert meine Träume mit einem Diktiergerät aufzunehmen. Hab dann nachts auch zwei Träume draufgesprochen, davon ein K...
Curuba Sonstige Erlebnisse 3 2.491 20.08.2005, 00:54
    Thema: Mein erster Klartraum! [img:0000000000][/img:0000000000]
Beitrag: Re: Mein erster Klartraum! [img:0000000000][/img:0...

Hi! Ich finde es extrem schwer, in meine KT's eine richtige Handlung zu bekommen. Bis jetzt spielten sich alle meine KT's in mir bekannten Wohnungen ab. Meist bei mir oder meinen Eltern. (von einige...
Curuba Klartraumberichte 16 434 26.07.2005, 21:05
    Thema: Mein erster Klartraum! [img:0000000000][/img:0000000000]
Beitrag: Re: Mein erster Klartraum! [img:0000000000][/img:0...

Hallo Fee! Das klingt ja nicht schlecht für den ersten Klartraum! Ich bin schon seit anfang des Jahres dabei, mein erster Klartraum kam auch recht schnell, eigentlich sogar fast in der ersten Nacht ...
Curuba Klartraumberichte 16 434 25.07.2005, 21:40
    Thema: Warmer Schnee und gestreifte Blätter..
Beitrag: Warmer Schnee und gestreifte Blätter..

Toll, ein Klartraum obwohl ich ganz früh aufstehen musste... Ich wache in meinem alten Kinderzimmer auf und merke dass ich träume. Ich stehe auf, mache das Licht an und auch wieder aus. Dann denke ic...
Curuba Klartraumberichte 1 147 19.07.2005, 00:03
    Thema: Wandern, singen und eine Begegnung
Beitrag: Re: Wandern, singen und eine Begegnung

Hallo! Kleiner Erfolg: Ich hatte gestern gleich kleine 2 Klarträume hintereinander! :] Ich hatte mir am abend zuvor schon vorgenommen erstmal meine Klartraumfrequenz zu erhöhen indem ich einfach ...
Curuba Klartraumberichte 8 222 10.07.2005, 23:14
    Thema: Wandern, singen und eine Begegnung
Beitrag: Re: Wandern, singen und eine Begegnung

Hi Rhetor, Ja, vielleicht sollte ich meinen Hiwi da oben mal richtig aufwecken! :D Ich werds auf jeden Fall noch mal probieren, vielleicht wird ja was draus! Ist vielleicht auch eine Möglichkeit d...
Curuba Klartraumberichte 8 222 03.07.2005, 21:49
    Thema: Wandern, singen und eine Begegnung
Beitrag: Re: Wandern, singen und eine Begegnung

Hi! Ich hatte gestern endlich auch mal wieder einen KT, leider nur sehr kurz und ziemlich dunkel wars. Also: Ich liege im Bett, weiß sofort dass ich träume. Ich stehe also auf, es ist fast dunkel und...
Curuba Klartraumberichte 8 222 03.07.2005, 00:52
    Thema: Der Nasen-RC
Beitrag: Re: Der Nasen-RC

Hi! Also ich hab leider allgemein noch nicht so viel Erfahrung mit dem Klarträumen, aber mit dem Nasen-RC hab ich bis jetzt (fast) nur gute Erfahrungen gemacht. Einmal hat er eigentlich funktioniert...
Curuba Techniken 40 27.077 22.06.2005, 22:29

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: