Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: wie setzte ich effektiv Anker/Trigger?
Beitrag: RE: wie setzte ich effektiv Anker/Trigger?

Wo bleibt denn der Rest? Warte schon so lange ungeduldig drauf.:(
ricola30 Techniken 10 18.808 05.02.2014, 13:14
    Thema: Klartraum nicht mehr "schlagend"
Beitrag: RE: Klartraum nicht mehr "schlagend"

hatte schon mehrere richtige Klarträume sonst würde ich dieses "schlagende Gefühl" nicht kennen. Und nein eine ausbreitende Klarheit kenn ich nicht sie war immer schlagartig bei mir !Es ist immer so e...
ricola30 Anfängerbereich 4 2.409 04.05.2013, 17:55
    Thema: Keine Erfolge mehr...(Sufu: Flaute, Motivation, dry spell)
Beitrag: RE: Keine Erfolge mehr...(Sufu: Flaute, Motivation...

oh man haben manche sorgen! wegen 5 Tagen kein klartraum! wenn ich einen in ner woche hätte wär das für mich "der Durchbruch" ! Ich bin seit 3 Jahren nun am Klartraumlernen und mache auch seit den 3 J...
ricola30 (Klar)träume und OOBE 38 26.450 04.05.2013, 17:18
    Thema: Klartraum nicht mehr "schlagend"
Beitrag: Klartraum nicht mehr "schlagend"

Hi beschäftige mich jetzt seit 3 Jahren mit dem Klarträumen habe aber leider keine Nennenswerten Erfahrungen bisher gemacht habe so in 3 Monaten vllt. mal einen Klartraum der dann meistens aber auc...
ricola30 Anfängerbereich 4 2.409 04.05.2013, 17:07
    Thema: WILD(Tagtraummethode)
Beitrag: RE: WILD(Tagtraummethode)

Sagt mal kennt ihr das wenn man sich ne Geschichte für diese Methode ausdenkt sie dann beim einschlafen "tagträumt" und dann ständig der Geist davon abschweift und man sich echt zwingen muss die Gesch...
ricola30 Techniken 113 170.920 06.05.2012, 10:39
    Thema: WILD(Tagtraummethode)
Beitrag: RE: WILD(Tagtraummethode)

Aber es ist nicht unbedingt nötig Tag zu träumen wenn man eine andere Auftauchhilfe benutzt als die Weiterführung der Geschichte versteh ich das richtig? Also wenn ich mich z.B. auf meine Hände konzen...
ricola30 Techniken 113 170.920 28.04.2012, 18:48
    Thema: Das Unterbewusstsein durchforschen
Beitrag: RE: Das Unterbewusstsein durchforschen

Hatte auch immer zu die Idee ins Unterbewusstsein vorzudringen um manche Sachen grade zu biegen bzw. Ängste abzustellen doch mittlerweile find ich es vllt sinnvoller einfach in nem Klartraum positive ...
ricola30 (Klar)träume und OOBE 8 9.953 24.12.2011, 19:33
    Thema: soziale Beziehungen verbessern durch KT ?
Beitrag: RE: soziale Beziehungen verbessern durch KT ?

Ich weiss genau was du meinst Satyr und ich versuche das gleiche mit der Klarträumerei! Es gibt ein Interessantes Video dazu! Besonders ab der Stelle 3:37!!!http://www.youtube.com/watch?v=7BrZ6Yf79Ks&...
ricola30 (Klar)träume und OOBE 18 15.156 04.11.2011, 18:50
    Thema: Mein neuer Freund das Unterbewusstsein?
Beitrag: RE: Mein neuer Freund das Unterbewusstsein?

Nein Peter! Ein imaginärer Freund ist meiner Meinung nach nur eingebildet aber hinter der Traumgestalt steht ja das Unbewusstsein als feste eigenständige Grösse!
ricola30 (Klar)träume und OOBE 22 17.511 12.05.2011, 09:06
    Thema: Mein neuer Freund das Unterbewusstsein?
Beitrag: RE: Mein neuer Freund das Unterbewusstsein?

wie shizophren? erklär mal !!
ricola30 (Klar)träume und OOBE 22 17.511 11.05.2011, 23:33
    Thema: Suche Hellwach im Traum !!!!
Beitrag: RE: Suche Hellwach im Traum !!!!

Ist dieses Buch im Prinzip die Übersetzung von "Exploring the world of lucid dreaming"? Bin dem englischen nich so mächtig;-)
ricola30 Literatur, Web & Sonstiges 49 32.135 11.05.2011, 10:06
    Thema: Mein neuer Freund das Unterbewusstsein?
Beitrag: Mein neuer Freund das Unterbewusstsein?

Hi Leute, Stellt euch mal vor es wäre machbar das man im Klartraum eine Freundschaft zu seinem Unterbewusstsein aufbaut (stelle mir vor mit einer Person die es verkörpert) !Man würde sich immer wie...
ricola30 (Klar)träume und OOBE 22 17.511 11.05.2011, 09:32
    Thema: Situationssimulationen in Klarträumen
Beitrag: RE: Situationssimulationen in Klarträumen

Hab auch schon viel darüber gelesen aber das is halt nur Theorie und nun such ich hier Leute die schon echte Erfahrungen damit haben. Hab auch schon einige Klarträume gehabt aber für solche Dinge reic...
ricola30 (Klar)träume und OOBE 9 6.253 06.05.2011, 20:03
    Thema: Situationssimulationen in Klarträumen
Beitrag: Situationssimulationen in Klarträumen

Hi Leute Hat jemand von euch Erfahrungen mit "geübten Situationen" in Klarträumen um im WL mehr Mut bzw. Erfolg zu haben? Beispielsweise stelle ich mir vor das man doch hervorragend das Ansprechen ...
ricola30 (Klar)träume und OOBE 9 6.253 06.05.2011, 15:58
    Thema: Psychische Beeinflussung durch LD?
Beitrag: RE: Psychische Beeinflussung durch LD?

"Schöpferisch Träumen der Klartraum als Lebenshilfe" das Buch von Tholey liefert da sehr gut Antworten zu dem Thema! Paul Tholey malt eigentlich nicht so schwarz in Hinsicht auf das alleinige lösen ...
ricola30 (Klar)träume und OOBE 46 26.757 22.04.2011, 12:18
    Thema: mehr selbstbewusstsein
Beitrag: RE: mehr selbstbewusstsein

R.P.Feynman??
ricola30 (Klar)träume und OOBE 10 6.745 08.04.2011, 21:12
    Thema: mehr selbstbewusstsein
Beitrag: RE: mehr selbstbewusstsein

Naja vllt. kann man ja aus der Fähigkeit an sich mehr Selbstbewusstsein schöpfen weils nich jeder kann?! Im Prinzip so wie wenn man ne beispielsweise Selbstverteidigung erlernt oder so soll ja dann au...
ricola30 (Klar)träume und OOBE 10 6.745 08.04.2011, 21:05
    Thema: Psychische Beeinflussung durch LD?
Beitrag: psychische Probleme im Klartraum gradebiegen?

Hi Leute ich hab da ma ne Frage. Mal angenommen ich hätte einen Bekannten der hat das Problem das er früher in Schule und Berufsschule gemobbt wurde und sich dadurch eine Angst aufgebaut hat und er he...
ricola30 (Klar)träume und OOBE 46 26.757 08.04.2011, 20:55

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: