Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Lucys Eiffelland -shared dreams
Beitrag: Re: Lucys Eiffelland -shared dreams

yeah, ich hab heute nacht auch irgendwas von mehreren inseln geträumt... war aber net auf lucys eiffelland... - womöglich schafft jeder von uns sich teilweise seine eigene nachbarinsel... und wie soll...
LunaticLyrist Shared Dreaming 329 25.102 29.01.2006, 16:32
    Thema: Personen-RC (SuFu:Realitycheck)
Beitrag: Re: Personen-RC

boah, war das heute crass... ich lauf da so zur schule, und da seh ich vor mir bzw. über mir nen richtigen vanilla sky, wie im film... frag natürlich gleich mal ne schulfreundin ob ich träum oder net....
LunaticLyrist Techniken 36 22.632 19.01.2006, 14:49
    Thema: Personen-RC (SuFu:Realitycheck)
Beitrag: Re: Personen-RC

yiiiihaaaa... endlich zum ersten mal ausprobiert - jedoch im Traum (brauchte es also nie im real life ausprobieren!)... aber war leider - bis jetzt - enttäuschend. Ich war an einem Ort, der mir aus T...
LunaticLyrist Techniken 36 22.632 15.01.2006, 13:12
    Thema: Lucys Eiffelland -shared dreams
Beitrag: Re: Lucys Eiffelland -shared dreams

jo, kann mit der pyramide sehr viel anfangen ;-)
LunaticLyrist Shared Dreaming 329 25.102 04.01.2006, 14:04
    Thema: Lucys Eiffelland -shared dreams
Beitrag: Re: Lucys Eiffelland -shared dreams

hey, super idee @pegasus und @jeyelle :) ich persönlich hab nur des problem, dass ich mich mit dem eiffelturm net anfreunden kann :neutral:
LunaticLyrist Shared Dreaming 329 25.102 03.01.2006, 15:10
    Thema: Lucys Eiffelland -shared dreams
Beitrag: Re: Lucys Eiffelland -shared dreams

öhm... das mit von 5-8 uhr is net so mein ding, da ich scho um 5,30h aufstehen muss... also net mal in die REM phase komm.... sagen wir einfach die nachtlang, denn wer hat schon ein richtiges zeitgefü...
LunaticLyrist Shared Dreaming 329 25.102 02.01.2006, 12:58
    Thema: Lucys Eiffelland -shared dreams
Beitrag: Re: Lucys Eiffelland -shared dreams

also ich bin dafür dass wir den versuch alle 2 wochen starten und nicht erst alle 4... das hebt zwar ein bisschen die besonderheit auf, aber demutiviert bei einem fehlschlag vielleicht nicht so schnel...
LunaticLyrist Shared Dreaming 329 25.102 01.01.2006, 21:56
    Thema: Lucys Eiffelland -shared dreams
Beitrag: Re: Lucys Eiffelland -shared dreams

nüchtern? an silvester?!?!?!?!? lol
LunaticLyrist Shared Dreaming 329 25.102 01.01.2006, 19:04
    Thema: Lucys Eiffelland -shared dreams
Beitrag: Re: Lucys Eiffelland -shared dreams

*gäääääähn* dann bin ich mal der erste, der was berichtet: nix :( war viel zu betrunken und "abgelenkt" zum träumen... - wenn man überhaupt so argumentieren kann, lol und was ging bei euch?
LunaticLyrist Shared Dreaming 329 25.102 01.01.2006, 17:35
    Thema: Einnicken ohne körperlich einzuknicken
Beitrag: Re: Einnicken ohne körperlich einzuknicken

also ich habe immer nach ner zeit ein jucken am ganzen körper - so grauenhaft! kann dann gar nicht mehr weitermachen, will nur noch einschlafen oder die augen aufmachen... ich denke das ist DER überga...
LunaticLyrist Anfängerbereich 9 5.865 30.12.2005, 00:07
    Thema: Personen-RC (SuFu:Realitycheck)
Beitrag: Re: Personen-RC

also nen amok würde ich ohnehin nicht starten.... eher gangbang mit allen mädelz aus meiner schule *löl*
LunaticLyrist Techniken 36 22.632 21.12.2005, 08:13
    Thema: Traumhelfer
Beitrag: Re: Traumhelfer

naja, is eigentlich nur ne lästerne zicke, die freundinnen von mir beleidigt und sich über übertrieben moralische sachen aufregt (wie wenn ich zu spät in die schule komm, was ich äußerst gerne tue :ro...
LunaticLyrist Techniken 22 16.190 17.12.2005, 00:18
    Thema: Personen-RC (SuFu:Realitycheck)
Beitrag: Re: Personen-RC

LOOOOOOOL hehe!
LunaticLyrist Techniken 36 22.632 15.12.2005, 18:54
    Thema: Was bedeuten unsere Träume?
Beitrag: Re: Was bedeuten unsere Träume?

wer war jetzt dendro?
LunaticLyrist Literatur, Web & Sonstiges 24 9.741 15.12.2005, 12:49
    Thema: Personen-RC (SuFu:Realitycheck)
Beitrag: Re: Personen-RC

genau deiner meinung! hab auch kein bock auf dieses "normale" leben... hab ganz viele ziele im leben und arbeite an denen ;-) naja... wir sollten uns ermutigen diesen rc mal auszuprobieren... aber wa...
LunaticLyrist Techniken 36 22.632 14.12.2005, 22:12
    Thema: Personen-RC (SuFu:Realitycheck)
Beitrag: Re: Personen-RC

klingt ja, als hättest die idee um dicke kohle zu schaufeln ;) ich werd erst mal mein abi jetzt machen und danach ein jahr in n yoga-ashram gehen (art kloster, nur moderner) und dann studieren ;)
LunaticLyrist Techniken 36 22.632 14.12.2005, 20:36
    Thema: Personen-RC (SuFu:Realitycheck)
Beitrag: Re: Personen-RC

?! was führstn du fürn ... hmm... sagen wir mal "routine-leben" ?!
LunaticLyrist Techniken 36 22.632 14.12.2005, 20:07
    Thema: Personen-RC (SuFu:Realitycheck)
Beitrag: Re: Personen-RC

hab bis jetzt noch net den mut aufgebracht :(
LunaticLyrist Techniken 36 22.632 14.12.2005, 19:03
    Thema: Lucys Eiffelland -shared dreams
Beitrag: Re: Lucys Eiffelland -shared dreams

mäk mäk mäk :rolleyes:
LunaticLyrist Shared Dreaming 329 25.102 13.12.2005, 19:25
    Thema: Lucys Eiffelland -shared dreams
Beitrag: Re: Lucys Eiffelland -shared dreams

hätte hier ein pic, dass den einen oder anderen "beflügeln" könnte ;) @eifelturm ... http://rapidshare.de/files/9105476/719.jpg.html (http://rapidshare.de/files/9105476/719.jpg.html) steht der traum...
LunaticLyrist Shared Dreaming 329 25.102 13.12.2005, 17:22
    Thema: Lucys Eiffelland -shared dreams
Beitrag: Re: Lucys Eiffelland -shared dreams

ich werd silvester wieder mit irgendner tussi, die ich im nachtbus kennenlern, um 6uhr morgens im bett landen (nur träumen versteht sich ;) )...
LunaticLyrist Shared Dreaming 329 25.102 12.12.2005, 22:40
    Thema: Traumhelfer
Beitrag: Re: Traumhelfer

naja, bin eigentlich kein mensch der andere net leiden kann... sie mag mich net und aus dem grund komm ich mit der net klar... ich hab mich aber auch nach dem verschwinden (im traum) weiter mit ihr ge...
LunaticLyrist Techniken 22 16.190 12.12.2005, 14:30
    Thema: Traumhelfer
Beitrag: Re: Traumhelfer

kann mir da keiner helfen?!
LunaticLyrist Techniken 22 16.190 11.12.2005, 19:24
    Thema: Eine Welt nach meinen Vorstellungen!!!
Beitrag: Re: Eine Welt nach meinen Vorstellungen!!!

och jungs... natürlich gibt es gruppenträume... mein bruder und ich haben als kinder öfters zusammengeträumt, haben wir vor kurzem festegestellt, als wir uns unsere träume von damals erzählten...
LunaticLyrist Ziele im Klartraum 23 486 11.12.2005, 19:21
    Thema: Malen wir unsere Träume
Beitrag: Re: Malen wir unsere Träume

hat jemand von euch inzwischen erfolge mit dem tool gehabt?
LunaticLyrist Literatur, Web & Sonstiges 11 7.405 09.12.2005, 23:40
    Thema: Personen-RC (SuFu:Realitycheck)
Beitrag: Re: Personen-RC

red dir das ja net zu intensiv ein, sonst träumst noch davon und verpasst ne schöne gelegenheit luzid zu werden :happy:
LunaticLyrist Techniken 36 22.632 09.12.2005, 21:55
    Thema: Personen-RC (SuFu:Realitycheck)
Beitrag: Re: Personen-RC

hmmm natürlich äußerst schlecht sowas, wenn die einen dann verarschen...
LunaticLyrist Techniken 36 22.632 09.12.2005, 16:26
    Thema: Traumfrau finden
Beitrag: Re: Traumfrau finden

kannst sie doch trotzdem in nem KT v*g*ln... ;)
LunaticLyrist Klartraumberichte 8 249 08.12.2005, 23:16
    Thema: Eine Welt nach meinen Vorstellungen!!!
Beitrag: Re: Eine Welt nach meinen Vorstellungen!!!

also soweit ich weiß, setzen die REM-phasen nach 90 minuten ein... ich bei den paar KTs die ich hatte waren einige nach 15minuten schlafen, andere nach 30minuten schlafen (das weiß ich so genau, weil ...
LunaticLyrist Ziele im Klartraum 23 486 08.12.2005, 23:15
    Thema: Personen-RC (SuFu:Realitycheck)
Beitrag: Re: Personen-RC

ich denke ich werde das mal in nächster zeit mal ausprobieren... muss noch über meinen schatten springen... hmm... durch dieses "über den schatten springen* zerbricht man gleichzeitig auch noch den "s...
LunaticLyrist Techniken 36 22.632 08.12.2005, 15:00
    Thema: Personen-RC (SuFu:Realitycheck)
Beitrag: Personen-RC (SuFu:Realitycheck)

ich tendiere zur zeit immer mehr dazu, mal einen RC auszuprobieren in dem ich einfach personen auf der straße anspreche und frage ob ich träume... - klar werden die mich für verrückt halten, aber wenn...
LunaticLyrist Techniken 36 22.632 08.12.2005, 14:48
    Thema: Traumfrau finden
Beitrag: Re: Traumfrau finden

du hast präkognitives träumen bezüglich "traumfrau" vergessen ;)
LunaticLyrist Klartraumberichte 8 249 07.12.2005, 22:42
    Thema: Die Überwindung ichbewußter Selbstheit
Beitrag: Re: Die Überwindung ichbewußter Selbstheit

also ich finde alkohol für so einen zweck schon mal echt schwachsinnig... könntest doch in einen ashram gehen (seminarhaus in dem man yoga macht... ähnlich einen neuzeitlichen kloster)... da gibts vie...
LunaticLyrist Philosophie und Psychologie 5 3.081 07.12.2005, 22:40
    Thema: Traumfrau finden
Beitrag: Re: Traumfrau finden

dann führt man halt ne beziehung mit seiner "traumfrau" :D hat doch was... :rolleyes:
LunaticLyrist Klartraumberichte 8 249 07.12.2005, 21:01
    Thema: Traumhelfer
Beitrag: Re: Traumhelfer

hmm, also ich habe vor ca. 2 oder drei monaten eine person aus dem real life im traum getroffen die gemeint hat, sie könnte die rolle meines traumhelfers (klartraumhelfers) übernehmen... ich träumte d...
LunaticLyrist Techniken 22 16.190 06.12.2005, 19:16
    Thema: können traumfiguren lügen?
Beitrag: Re: können traumfiguren lügen?

sag bescheid, wenn der dir seine neu gestrickte RC-Methode verrät, würd mich echt interessieren...
LunaticLyrist (Klar)träume und OOBE 10 5.340 06.12.2005, 19:09
    Thema: Lucys Eiffelland -shared dreams
Beitrag: Re: Lucys Eiffelland -shared dreams

wie wärs mit ner welt / insel wie in myst (also die späteren teile, die erste insel find ich langweilig ;-) )? fänd ich hammerst ;-)
LunaticLyrist Shared Dreaming 329 25.102 04.12.2005, 22:47
    Thema: "zucken"
Beitrag: Re: "zucken"

also mir passiert das oft, wenn ich in der bahn einschlafe, also grad in der einschlafphase... ich denke dass passiert aber vielen... auf einmal zuckt meine hand nach oben zum beispiel... hmm...
LunaticLyrist (Klar)träume und OOBE 9 6.590 02.12.2005, 12:56
    Thema: Traum-Illusionen...
Beitrag: Traum-Illusionen...

hi! bei meinen KTs passiert es öfters, dass ich trotzdem gewissen "Traum-Illusionen" unterliege, obowhl ich luzid bin... also z.B. dass ich denke, ein Kumpel würde mit mir zusammenträumen, obowhl er ...
LunaticLyrist (Klar)träume und OOBE 4 2.500 29.10.2005, 12:58
    Thema: Stimme für Suggestionen
Beitrag: Re: Stimme für Suggestionen

warum postet niemand bei in diesem thread?!?!?!?
LunaticLyrist Techniken 6 3.374 17.08.2005, 10:16
    Thema: Schamanisches Reisen
Beitrag: Re: Schamanisches Reisen

sag mal colezero, funktioniert das wirklich mit dem psi? ich hab das früher mal bissl versucht, bin aber gescheitert, aber die anleitung hört sich echt gut an... wie lange hast dafür gebraucht?
LunaticLyrist Techniken 41 16.609 13.08.2005, 02:52
    Thema: Stimme für Suggestionen
Beitrag: Re: Stimme für Suggestionen

jo, hast da natürlich recht mit dem "ich", bzw. "du"... eben, freundinnen kann man leider schwer dazu überreden, aber vielleicht gibts ja irgendwo jemanden mit soner freundin... an sich denke ich h...
LunaticLyrist Techniken 6 3.374 11.08.2005, 00:23
    Thema: Stimme für Suggestionen
Beitrag: Stimme für Suggestionen

Hey ho erstmal! :D da ich hier in dem Forum schon einiges darüber gelesen habe, seine eigene Stimme aufzunehmen (Suggestionen) um sie dann nachts (von z.B. CD) abspielen zulassen, und anscheinend d...
LunaticLyrist Techniken 6 3.374 10.08.2005, 23:38
    Thema: Rhythm Napping
Beitrag: Re: Rhythm Napping

*heul* ... mist hat bei mir net gefunzt... ich hatte die lautsprecher übelst laut und hab trotzdem nur 4 mal oder so mitbekommen, und zwar so, dass ich vor schreck die augen aufgemacht hab *grml*... u...
LunaticLyrist Techniken 365 267.392 04.08.2005, 12:02
    Thema: Rhythm Napping
Beitrag: Re: Rhythm Napping

hi alle zusammen! da ich heute nacht auch mal die technik ausprobieren will, da sie mir echt sinnig klingt, muss ich jetzt aber auch mal was etwas anderes loslassen: mir fällt auf, das einige von euch...
LunaticLyrist Techniken 365 267.392 04.08.2005, 04:20
    Thema: Realitycheck Wirksamkeit
Beitrag: Re: RC Wirksamkeit

jo danke owa. die technik mit dem schon davon ausgehen, dass man träumt und dann überprüfen warum man nicht träumen sollte hab ich au scho mal gelesen, klingt recht sinnvoll. was für andere techniken...
LunaticLyrist Techniken 8 4.486 20.05.2005, 23:32
    Thema: Realitycheck Wirksamkeit
Beitrag: Re: RC Wirksamkeit

hmm... ok, klingt sinnvoll... so in der art hab ich es seit kurzem gemacht... ich schau mich in der welt um mich herum um, und denk mir dass alles nur ein traum ist und bewunder alles, seh alles mit d...
LunaticLyrist Techniken 8 4.486 20.05.2005, 15:25
    Thema: Körpergefühl als Realitycheck
Beitrag: Re: Körpergefühl als RC

hmmm... also jetzt wo ich das posting hier lese fällt mir eine erfahrung auf die ich gemacht habe. bei einem meiner (wenigen) KTs war es so, dass ich durch ein Körpergefühl luzid wurde. Ich habe meine...
LunaticLyrist Techniken 15 8.610 20.05.2005, 14:42
    Thema: 5 Finger im KT
Beitrag: Re: 5 Finger im KT

als ich meinen ersten KT hatte ( is au wieder ein jahr her) wurde ich mir durch ne seltsame szene bewusst, hab dann auf meine Finger geschaut und hab 5 Finger an jeder hand gesehen... nichts seltsames...
LunaticLyrist Ziele im Klartraum 85 2.193 20.05.2005, 14:29
    Thema: Technikvorschläge
Beitrag: neue techniken?

ich hab da mal ne theorie... also, es ist ja so, dass wenn man sich intensiv etwas vorstellt, dass man es oft auch träumt. so, was wenn ich mir total intensiv eine Traumperson "erschaffe"/vorstelle, ...
LunaticLyrist Techniken 50 34.191 20.05.2005, 14:15

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: