Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Angst nicht mehr aufzuwachen ?!
Beitrag: Re: Angst nicht mehr aufzuwachen ?!

Ich hatte eher Angst nicht einzuschlafen :D
Dragonboy Klartraumberichte 11 453 07.02.2004, 01:51
    Thema: V.I.L.D Methode (VILD)
Beitrag: Re: V.I.L.D Methode

...hm... Sowas hatte ich mir schon mal ausgedacht ... tja wer zu spät kommt ... PS : Gute Übersetzung !
Dragonboy Techniken 63 55.663 26.01.2004, 21:01
    Thema: Temperaturempfinden in Klarträumen
Beitrag: Re: Temperaturempfinden in Klarträumen

Erst dachte ich es müsste ja immer warm sein. (Bettdecke) Ich konnte mich auch nie erinnern kälte gespürt zu haben... doch heute hatte ich einen Traum in dem es windig war ... dabei waren alle Fenster...
Dragonboy (Klar)träume und OOBE 11 5.445 16.01.2004, 21:22
    Thema: Ist das jetzt ein OBE ?
Beitrag: Ist das jetzt ein OBE ?

Also, ich saß heute in der Schule und spürte auf einmal wie meine Arme ... meine Arme berührten ... also ich hatte das Gefühl das meine Arme über meinen ECHTEN Armen lägen. War das der Anfang eines OB...
Dragonboy Sonstige Erlebnisse 0 1.994 16.01.2004, 21:11
    Thema: Auf dem richtigen Weg ??
Beitrag: Re: Auf dem richtigen Weg ??

Denk dir wenn du schlafen gehst "Ich werde heute einen Klartraum haben" Stell dir vor woran du den Traum erkennen willst und spiele diese Szene immer wieder in Gedanken durch, so lange bis du einschlä...
Dragonboy Anfängerbereich 5 3.927 13.01.2004, 20:10
    Thema: im traum sterben
Beitrag: Re: im traum sterben

Ich bin aus einem Flugzeug gefallen und hab mir das Rückrat gebrochen http://www.referals4u.de/pics/schlummer.gif Ich wurde in einem Schwarz-Weiß-Western-Traum von einem Cowboy erschossen und habe b...
Dragonboy Normale Träume 29 941 04.01.2004, 22:14
    Thema: Dreamfighter
Beitrag: Re: Dreamfighter

Bush is ne gute Idee :D Doch dazu müsste ich erstmal öfters luzide werden ! Morgen is Weihnachten http://www.referals4u.de/pics/weihnacht.gif
Dragonboy (Klar)träume und OOBE 15 6.479 23.12.2003, 11:53
    Thema: Dreamfighter
Beitrag: Dreamfighter

Ich habe mal bei Kaazaa "Lucid Dreaming" eingegeben. Und da hat das Viech mir einen seltsamen Text ausgespuckt (diesmal frei übersetzt) : "Erinnerst du dich an Filme wie Matrix ? An ihnen ist etwas w...
Dragonboy (Klar)träume und OOBE 15 6.479 22.12.2003, 20:54
    Thema: "Okay, okay ... VERGISS ES BLOß NICHT!"
Beitrag: Re: "Okay, okay ... VERGISS ES BLOß NICHT!"

Also mir war klar das ich träume, doch ich konnte nicht so weit denken, dass ich was anderes teste. Doch dann träumte ich weiter ...
Dragonboy Klartraumberichte 3 217 17.12.2003, 19:42
    Thema: "Okay, okay ... VERGISS ES BLOß NICHT!"
Beitrag: "Okay, okay ... VERGISS ES BLOß NICHT!"

Ich stehe in meinem Zimmer und wollte gerade Musik anmachen. Ich seh auf die Uhr (Ich weiß das wir 3 Uhr haben da ich vorher auf die Uhr gesehen habe) doch auf der Uhr steht, dass es 0:02 Uhr ist. Ich...
Dragonboy Klartraumberichte 3 217 14.12.2003, 21:03
    Thema: Präluzide Part III
Beitrag: Präluzide Part III

Ich gehe jetzt nur eben an die Stelle mit dem RC. Ich renne durch einen mir unbekannten Wald (löst keine Skepsis aus) und verfolge jemanden. Ich denke mir, weil mir ein RC den ich im letzten Traum ni...
Dragonboy Klartraumberichte 1 127 06.12.2003, 21:47
    Thema: Mit dem Kupf durch die Wand
Beitrag: Re: Mit dem Kupf durch die Wand

:D Und wie ist es bei Holz ?
Dragonboy Klartraumberichte 5 215 04.12.2003, 20:03
    Thema: Mit dem Kupf durch die Wand
Beitrag: Re: Mit dem Kupf durch die Wand

Sie waren durchlässig ! Ich bin einfach hindurchgefallen ! Und in einer Zwischenwand steckengeblieben.
Dragonboy Klartraumberichte 5 215 03.12.2003, 20:39
    Thema: Mit dem Kupf durch die Wand
Beitrag: Mit dem Kupf durch die Wand

Zum Ablauf : Ich komme aus meinem Zimmer. Es ist wohl abends, ich hab keine wirkliche Ahnung. Ich sehe nach unten (die Treppe runter) die Haustür ist offen. Da ich glaube, dass jemand bei uns eingebr...
Dragonboy Klartraumberichte 5 215 01.12.2003, 16:13
    Thema: Sexträume
Beitrag: Re: Sexträume

lol dieser Threat hat die meisten Hits seit langem ! Sex sells http://www.referals4u.de/pics/tongue.gif
Dragonboy Normale Träume 150 10.203 07.11.2003, 20:59
    Thema: Ach S'*"...!
Beitrag: Re: Ach S'*"...!

;) Wenn du ein Foto hast, dann sieh es dir vor dem schlafen noch einmal an. Versuche dieses Bild in deinen Gedanken zu behalten. Noch ein anderer Tip : Wenn du dir während du einschläfst den Traum v...
Dragonboy Anfängerbereich 10 5.003 23.10.2003, 11:23
    Thema: Ach S'*"...!
Beitrag: Re: Ach S'*"...!

Wenn du versuchst einzuschlafen, denke immer "Ich werde von *Person* träumen".
Dragonboy Anfängerbereich 10 5.003 22.10.2003, 18:16
    Thema: Essen im KT
Beitrag: Re: Essen

Zitat @ crash: hattest du danach dien kissen volgesabbert? :) :D MAHLZEIT !!!!
Dragonboy Ziele im Klartraum 89 1.778 22.10.2003, 18:14
    Thema: Essen im KT
Beitrag: Re: Essen

Meine Vorschläge : -Treffe dich mit deiner Lieblingsband in einem Traum -Reise in einen Horror- oder Actionfilm -Reise in ein Videospiel -Erorsche alte Gebäude -Fahre auf der Autobahn amok
Dragonboy Ziele im Klartraum 89 1.778 21.10.2003, 20:25

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: