Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Energie-KTs
Beitrag: Re: Energie-KTs

Hi, Ja, man soll morgends energiegeladen aufwachen. Gut, probiere ich mal so.
MAG_Traum (Klar)träume und OOBE 3 1.993 29.03.2006, 19:14
    Thema: minimale Schlafdauer
Beitrag: Re: minimale Schlafdauer

Hmm, schein ich wirklich der einzigste hier zu sein, der in einem KT eine längere Zeit verbracht hat? Im Buch "Illumination des Traums" wird davon auch erzählt.
MAG_Traum Ziele im Klartraum 48 1.742 27.03.2006, 09:19
    Thema: Energie-KTs
Beitrag: Energie-KTs

Hi, wer hat den Erfahrung mit Energie-Klarträume, um "aufzutanken"? Z. B. wenn man eine "lange" Nacht hatte. Ich habe das unbewusst zeitweise, würde es aber gerne steuern lernen. Würde mich über E...
MAG_Traum (Klar)träume und OOBE 3 1.993 26.03.2006, 21:26
    Thema: minimale Schlafdauer
Beitrag: Re: minimale Schlafdauer

Also ich halte mindestens 6 Stunden Schlaf für wichtig. Allerdings bin ich auch neugierig und experimentierfreudig. Bin allerdings noch am "üben" da ich lange Zeit nichts mehr mit KT gemacht habe, a...
MAG_Traum Ziele im Klartraum 48 1.742 26.03.2006, 21:23
    Thema: Verknüpfung des Klartraums mit dem Wachleben.
Beitrag: Re: Verknüpfung des Klartraums mit dem Wachleben.

Hallo Alex, Skype = Internet-Telefonie/Chat. Lohnt sich bei einer Flatrate. www.skype.com, (http://www.skype.com,) ist kostenlos. Also PN ist bei mir aktiviert, hatte Dir auch schon eine geschrieben...
MAG_Traum Ziele im Klartraum 17 518 26.03.2006, 11:54
    Thema: Bücherlesen im Klartraum
Beitrag: Re: Bücherlesen im Klartraum

Zitat: -- Stimmt es eigentlich, dass die Gedanken im KT schneller sind als im Wachleben? -- Würde ich vom Gefühl her schon sagen. Versuche das ja auch zu "nutzen". ;-) Zitat: -- Könnten w...
MAG_Traum Ziele im Klartraum 42 740 26.03.2006, 11:44
    Thema: Verknüpfung des Klartraums mit dem Wachleben.
Beitrag: Re: Verknüpfung des Klartraums mit dem Wachleben.

Hi Alex, ich glaube nicht, das es zum schlimmsten Fall kommt. Sag Dir mal, vor oder während dem KT, das Du alles, was Du im KT erlebst auch im Wachzustand "bewusst" ist. Irgendwie scheint es mir, d...
MAG_Traum Ziele im Klartraum 17 518 25.03.2006, 12:11
    Thema: Bücherlesen im Klartraum
Beitrag: Re: Bücherlesen im Klartraum

@Alex Zitat: -- wau, da hat's jemand eilig gehabt? Kannst ja mal ungefähr sagen, ob du über 25 bist, oder Ü30? -- Nee, eilig hatte ich es nicht. Bin 35. Zitat: -- WAU, 2 Wochen in einem T...
MAG_Traum Ziele im Klartraum 42 740 25.03.2006, 11:11
    Thema: Bücherlesen im Klartraum
Beitrag: Re: Bücherlesen im Klartraum

Hallo, Zitat: -- wie du bist verheiratet? Ich dachte du bist Student? -- Ja, Student und verheiratet. Ist kein Problem. ;-) Zitat: -- Aber ich denke nicht mehr über solche Dinge nach son...
MAG_Traum Ziele im Klartraum 42 740 24.03.2006, 20:36
    Thema: Bücherlesen im Klartraum
Beitrag: Re: Bücherlesen im Klartraum

Zitat: -- Alex85 schrieb am 14.03.2006 16:14 Uhr: Nachdem ich zu meinem eigenen Überraschen festgestellt habe, dass meine logischen Denkfähigkeiten im Klartraum zu 100 % vorhanden ist, ....(schnip...
MAG_Traum Ziele im Klartraum 42 740 23.03.2006, 21:06
    Thema: Bücherlesen im Klartraum
Beitrag: Re: Bücherlesen im Klartraum

Zitat: -- Alex85 schrieb am 23.03.2006 13:14 Uhr: Hi MAG_Traum, ja super, was für ein Experiment ist es denn genau? Zitat: -- Da im KT ja andere Gesetze herschen, wie sieht es da mit der Rich...
MAG_Traum Ziele im Klartraum 42 740 23.03.2006, 20:40
    Thema: Bücherlesen im Klartraum
Beitrag: Re: Bücherlesen im Klartraum

Hallo Alex85, bin an einem ähnlichen Experiment dran. Um "besser abzuspeichern" versuche es mal mit Hypnose. Ich habe da eine spezielle Hypnose CD von Alexander Cain - Effektiv lernen. Hätte ich die...
MAG_Traum Ziele im Klartraum 42 740 22.03.2006, 23:39
    Thema: Klartraum mit MindMachine
Beitrag: Re: Klartraum mit MindMachine

Hi, mit Subliminal hat KT wenig zu tun. Das kann man besser beim oder eher gesagt für's lernen einsetzen. Gruß MAG_Traum
MAG_Traum (Klar)träume und OOBE 4 4.545 16.06.2005, 17:34
    Thema: Kennt einer dieses Buch?
Beitrag: Re: Kennt einer dieses Buch?

Habe nun das Buch "Illumination des Träumens" erhalten. Macht einen guten Eindruck und liesst sich recht gut. "Schöpferisch Träumen" liesst sich auch recht gut. Melde mich, wenn ich sie durch habe....
MAG_Traum Literatur, Web & Sonstiges 9 4.187 19.05.2005, 18:07
    Thema: Klartraum mit MindMachine
Beitrag: Klartraum mit MindMachine

Hi, habe mir günstig eine Mindmachine für PC/Laptop besorgt: www.mindfield.de. (http://www.mindfield.de.) Wer von Euch hat eine und nutzt sie für Klarträume? Wie sind Eure Erfahrungen und wie lange...
MAG_Traum (Klar)träume und OOBE 4 4.545 18.05.2005, 17:45
    Thema: Kennt einer dieses Buch?
Beitrag: Re: Kennt einer dieses Buch?

Jup, das habe ich mir auch bestellt. Ma' will ja auch mal was von der Technik verstehen. Soll da ja gut drin erklärt sein. Ansonsten gibt es anscheinend nicht viele gute Bücher darüber. Naja, hat ja ...
MAG_Traum Literatur, Web & Sonstiges 9 4.187 17.05.2005, 18:52
    Thema: Für was alles kann ich Klarträume nutzen?
Beitrag: Re: Für was alles kann ich Klarträume nutzen?

Hallo Laura, ahhh, das höre ich gerne. :-) Klartraum auch noch Sinnvoll nutzen. Klasse. Da dran bin ich auch. Bin auch durch Zufall zum KT gekommen, obwohl ich nicht wusste das es das ist. Habe ir...
MAG_Traum Anfängerbereich 8 6.848 17.05.2005, 18:49
    Thema: Meine Erfahrung im Klartraum
Beitrag: Re: Meine Erfahrung im Klartraum

Gut, dann erklär mal, wie das in einem Hotelzimmer gehen soll, in der keine Küche ist. Hatte ich leider vergessen zu erwähnen. Sie hatte sich nicht vorher geschnitten oder irgendwas in der Küche gemac...
MAG_Traum (Klar)träume und OOBE 7 3.559 16.05.2005, 14:44
    Thema: Meine Erfahrung im Klartraum
Beitrag: Re: Meine Erfahrung im Klartraum

Hi, das ist ja echt interessant. Ich denke, wenn Gliedmasen fehlen, sind sie im KT alle komplett. @little_green Oha, Hagel, echt? Hattest Du danach blaue Flecke in der Realität? Habe eine kennen g...
MAG_Traum (Klar)träume und OOBE 7 3.559 16.05.2005, 11:17
    Thema: Meine Erfahrung im Klartraum
Beitrag: Meine Erfahrung im Klartraum

Hallo, bin noch kein KT-Profi und mache es "einfach so". Also, keine komplizierte Einleitung oder sonstwas. Bin mir aber ziemlich sicher, das es ein Klartraum ist, nachdem was ich hier so erfahren h...
MAG_Traum (Klar)träume und OOBE 7 3.559 15.05.2005, 20:09
    Thema: Kennt einer dieses Buch?
Beitrag: Re: Kennt einer dieses Buch?

Keiner???? Naja, ist jetzt auch egal. Ich habe es mir jetzt jedenfalls bestellt. Gruß MAG_Traum
MAG_Traum Literatur, Web & Sonstiges 9 4.187 15.05.2005, 16:39
    Thema: Kennt einer dieses Buch?
Beitrag: Kennt einer dieses Buch?

Hallo, kennt einer dieses Buch: Illumination des Träumens von Frederick E. Dodson. Ist bei Amazon ganz gut gelobt worden, immerhin 5 Sterne. Aber bevor ich es mir hole, wüsste ich gerne, ob es brau...
MAG_Traum Literatur, Web & Sonstiges 9 4.187 14.05.2005, 16:26
    Thema: Für was alles kann ich Klarträume nutzen?
Beitrag: Re: Für was alles kann ich Klarträume nutzen?

Hallo Laura, hmmm, naja, nicht immer muss man Dinge sinnvoll machen, wie ich z.B. fürs lernen nutzen. Ich fliege ganz gerne, das ist echt befreiend. Was machst Du in Deinem KT? Wie kamst Du dazu? ...
MAG_Traum Anfängerbereich 8 6.848 13.05.2005, 19:53
    Thema: Für was alles kann ich Klarträume nutzen?
Beitrag: Re: Für was alles kann ich Klarträume nutzen?

Danke Samy. Beim lernen geht es mir nur um einen Versuch, ob man das nicht sinnvoll nutzen kann, da das Gehirn da seinen Turbo ausfährt. :-) Was mir z.B. im KT auffällt, ich habe keine Brille auf un...
MAG_Traum Anfängerbereich 8 6.848 12.05.2005, 20:06
    Thema: Für was alles kann ich Klarträume nutzen?
Beitrag: Re: Für was alles kann ich Klarträume nutzen?

Sorry, habe leider nicht die Zeit die ganzen Threads dann durchzulesen. Aber werde ich mal machen, wenn ich Zeit habe. Dank'Dir, hast schon recht. ;-) Gruß MAG_Traum
MAG_Traum Anfängerbereich 8 6.848 11.05.2005, 20:19
    Thema: Lernen im Klartraum ?
Beitrag: Re: Kann man im Klartraum lernen?

Keine Sorge, bin dem KT sehr offen und vorallem seeehr neugierig gegenüber. Aber das manche Dinge im T oder KT nicht funktionieren, das habe ich selber schon erlebt und nur nach Erklärungen gesucht. ...
MAG_Traum (Klar)träume und OOBE 50 41.158 11.05.2005, 20:17
    Thema: Für was alles kann ich Klarträume nutzen?
Beitrag: Für was alles kann ich Klarträume nutzen?

Hi, ist ja eigentlich ein spannendes Thema, auch viele interessante Threads hier. Aber mal auf den Punkt gebracht. 1. Für was alles kann ich Klarträume nutzen? (Z.B. für's lernen, relaxen, Stre...
MAG_Traum Anfängerbereich 8 6.848 10.05.2005, 21:47
    Thema: Lernen im Klartraum ?
Beitrag: Re: Kann man im Klartraum lernen?

Hallo, @ Don Rinatos: wie bist Du vorgangen? Kannst Du mir ein gutes Buch oder Website empfehlen, wie man den Klartraum einleitet, etc.? @jevelle: Das mit Mathe kenne ich, ist zwar kein Klartraum, d...
MAG_Traum (Klar)träume und OOBE 50 41.158 10.05.2005, 19:35
    Thema: Lernen im Klartraum ?
Beitrag: Kann man im Klartraum lernen?

Hallo, wäre das möglich, das man den Klartraum zum lernen benutzen kann? Meine Vorstellung: Ich lerne und lese tagsüber bewusst. Und wiederhole es sehr häufig im Klartraum. Da Gedanken ja weitaus sc...
MAG_Traum (Klar)träume und OOBE 50 41.158 09.05.2005, 23:59

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: