Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wie eindeutig soll es denn noch sein?
Beitrag: Re: Wie eindeutig soll es den noch sein

bin ja nich wirklich kt erfahren, und wenn ich mich an träume erinner sinds auch so sachen wo ich später denke "Was zum...?"
Gawain Normale Träume 643 21.080 12.07.2006, 18:18
    Thema: tagträumen und klarträumen?
Beitrag: Re: tagträumen und klarträumen?

naja, ich weiß beim tagtraum ja schon dass ich träum, da ich ja auch augen offen hab, nur nimm ich die umgebung weniger wahr. wenn ich mir nun im tagtraum reinsetze das ich rc mach der positiv ist, da...
Gawain (Klar)träume und OOBE 5 2.905 04.07.2006, 14:54
    Thema: tagträumen und klarträumen?
Beitrag: tagträumen und klarträumen?

Was mich zur zeit sehr beschäftigt, ist die frage ob sich tagträumen aufs klarträumen irgentwie auswirkt. Um zur schule zu kommen muss ich täglich ca. 2h hin- und zurück fahren. Mittlerweile versetz i...
Gawain (Klar)träume und OOBE 5 2.905 02.07.2006, 22:56
    Thema: mein erster klartraum oder nur geträumt? wie so oft im forum
Beitrag: Re: mein erster klartraum oder nur geträumt? wie s...

k thx es kam mir halt so komisch vor ^^
Gawain Klartraumberichte 5 264 18.08.2005, 09:09
    Thema: mein erster klartraum oder nur geträumt? wie so oft im forum
Beitrag: Re: mein erster klartraum oder nur geträumt? wie s...

bin ich mir nichtmehr sicher ^^ aber eigentlich wollt ich wissen ob das ein kt war :P
Gawain Klartraumberichte 5 264 17.08.2005, 16:21
    Thema: mein erster klartraum oder nur geträumt? wie so oft im forum
Beitrag: mein erster klartraum oder nur geträumt? wie so of...

Also ich war jetz eine woche im urlaub zelten. in dieser zeit konnte ich mich an keinen einzigen traum erinnen. in der ersten nacht zuhause konnte ich mich gleich an 2 träume wieder erinnern. und heut...
Gawain Klartraumberichte 5 264 16.08.2005, 10:28
    Thema: Wann ist die beste Einschlafzeit?
Beitrag: um wieviel uhr soll man schlafen gehen?

ich hab mich in der letzten zeit immer öfter gefragt, um wieviel uhr man denn schlafengehen sollte wenn man dann noch klarträumn will usw. bzw. wann ist es am besten? denn ich denke wenn man zu früh p...
Gawain (Klar)träume und OOBE 14 9.472 04.08.2005, 22:28
    Thema: sinkende schiffe
Beitrag: sinkende schiffe

also ich muss dazu sagen das ich erst eit kurzem mich an in paar träume erinnern kann... und irgentwie gehts bei 5 von meinen 10 träumen irgentwie um sinkende schiffe ( mal auf der titanic mal irgent ...
Gawain Normale Träume 0 56 02.08.2005, 00:59
    Thema: Traumtagebuch - was schreibt ihr rein?
Beitrag: Re: Traumtagebuch - was schreibt ihr rein?

aber so wie ich das gemacht habe ist es aber doch zu wenig glaub ich ... hab halt immer nur in stichpunkten wo und wer und das wars. der längste eintrag hat 5 wörter und ich glaube so klappt das nicht
Gawain (Klar)träume und OOBE 11 5.935 26.05.2005, 23:53
    Thema: Traumtagebuch - was schreibt ihr rein?
Beitrag: Re: Traumtagebuch - was schreibt ihr rein?

hm ich hab bisher immer nur ganz kurz über was es geht notiert (z.b. wald,anderer planet. das wars) deshalb klappts wohl auch nicht so :( ich werd mir n richtiges tagebuch kaufen gehen und jede einze...
Gawain (Klar)träume und OOBE 11 5.935 26.05.2005, 22:29
    Thema: Neue Technik mit wiederholtem Luft anhalten
Beitrag: Re: Neue Technik mit wiederholtem Luft anhalten

k werde das als newbie auch mal versuchen
Gawain Techniken 66 35.855 06.05.2005, 11:28
    Thema: ich binn sau dumm...
Beitrag: Re: ich binn sau dumm...

klar mach mir mut du nase :P kann ich gebrauchen
Gawain (Klar)träume und OOBE 7 4.633 30.04.2005, 21:59
    Thema: ich binn sau dumm...
Beitrag: Re: ich binn sau dumm...

sogesehen hast du recht... danke für diese sichtweise :) ich glaub ich weite das mal auf alle leute aus (auser in der stadt :P ) dann versuch ichs auf diese weise weiter :D
Gawain (Klar)träume und OOBE 7 4.633 30.04.2005, 14:05
    Thema: ich binn sau dumm...
Beitrag: ich binn sau dumm...

heute in der zweiten nacht (nachdem ich angefangen habe zu versuchen klar zu träumen) ist mir was komisches passiert: hab meinen wecker auf 4 gestellt da das ja helfen soll. also braf aufgewacht konn...
Gawain (Klar)träume und OOBE 7 4.633 30.04.2005, 09:36
    Thema: Neue Technik mit wiederholtem Luft anhalten
Beitrag: Re: Neue Technik mit wiederholtem Luft anhalten

wann soll man dass den machen? vorm schlafen gehen?
Gawain Techniken 66 35.855 29.04.2005, 17:02
    Thema: Realitäts Tests
Beitrag: Re: Realitäts Tests

wie oft oder wann soll man denn welche machen weil ich vergess das leider andauernd und so wird das bestimmt nie was mit rc im traum machen ;(
Gawain Techniken 5 3.207 29.04.2005, 16:58

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: