Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Außerkörperliche Erfahrung / OOBE - Dämon?
Beitrag: RE: Außerkörperliche Erfahrung / OOBE - Dämon?

nochmal zum ersten post zurück.. ich hatte schonmal eine erfahrung die nahe mit der beschreibung zusammenpasst (zumindest mit der sache mit den augen und dem dämon), allerdings in einem KT. KT: i...
antichristian (Klar)träume und OOBE 19 18.525 21.05.2012, 00:46
    Thema: Im Traum schlafen gelegt und Klartraum gehabt!
Beitrag: RE: Im Traum schlafen gelegt und Klartraum gehabt!

ich hatte auch schon geträumte WILDs. ich hab mich im traum schlafen gelegt und wurde sofort in die nächste traumszene gezogen, was ich eben auch erkannt habe. doch wie zloj schon gesagt hat geht man ...
antichristian Klartraumberichte 18 332 24.06.2011, 23:49
    Thema: wer ist dieser mensch?
Beitrag: RE: wer ist dieser mensch?

was ich auch interessant finde ist, dass sie ja scheinbar keinen anderen kulturellen hintergrund hat als wir. ich bin immer davon ausgegangen, was aber ja so weit ich weiß auch stimmt, dass eben diese...
antichristian Sonstige Erlebnisse 89 68.265 20.06.2011, 17:21
    Thema: (R)Evolution 2012
Beitrag: RE: (R)Evolution 2012

also ich hab mir die doku angesehen und würde hoffen dass so etwas eintritt :)
antichristian Literatur, Web & Sonstiges 58 34.203 19.06.2011, 16:48
    Thema: 2 Welten
Beitrag: RE: 2 Welten

zur dunklen materie gibt es neuigkeiten: http://www.sueddeutsche.de/wissen/der-dunklen-materie-auf-der-spur-klebstoff-des-universums-1.1107761 forscher haben möglicherweise bewiesen dass es sie gibt.
antichristian Philosophie und Psychologie 28 13.931 16.06.2011, 14:34
    Thema: Die Sicht im KT herstellen oder verbessern
Beitrag: RE: völlige Dunkelheit im Klartraum

vielen dank! das mit dem augenschließen werd ich auf jeden fall mal ausprobieren. ich weiß auch, dass mir ja eigentlich nichts passieren kann, aber diese völlige dunkelheit schafft so eine verdammt u...
antichristian (Klar)träume und OOBE 72 39.024 28.03.2011, 11:50
    Thema: Die Sicht im KT herstellen oder verbessern
Beitrag: völlige Dunkelheit im Klartraum

ich habe mich gestern nach einem missglückten WILD-versuch schlafen gelegt und war dann aber doch sofort im ersten traum (als ich danach aufgewacht bin war es nur eine halbe stunde nach dem hinlegen) ...
antichristian (Klar)träume und OOBE 72 39.024 28.03.2011, 11:18
    Thema: Bewusst Träume kontrollieren und verändern. Aber wie ?
Beitrag: RE: Veränderung der Traumszenerie und Herbeiwünsch...

ich hatte letztens einen klartraum in dem ich egitarre spielen wollte, was ich auch in wirklichkeit tue. ich wollte mir also einen verstärker "herbeizaubern" (obwohl ich den ja im traum garnicht gebra...
antichristian (Klar)träume und OOBE 71 46.449 07.03.2011, 18:29
    Thema: (pseudo-)erkenntnisse
Beitrag: RE: (pseudo-)erkenntnisse

"das ende der gedanken denkt jeder für sich selbst" hat irgendein komisches alienwesen im traum zu mir gesagt^^
antichristian Sonstige Erlebnisse 462 264.219 25.02.2011, 21:41
    Thema: Reaktion der Traumgestalten auf die Aufklärung
Beitrag: RE: Reaktion der Traumgestalten auf die Aufklärung

ich hatte mal einen KT in dem mir eine traumfigur (eine Frau die ich nich kannte) geglaubt hatte dass wir in meinem Traum sind. ich konnte sie recht schnell überzeugen indem ich ständig die Farbe eine...
antichristian Ziele im Klartraum 60 2.506 25.02.2011, 19:05

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: