Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Mr. Rauschs neuster Coup: virale Infografik auf imgur
Beitrag: RE: Mr. Rauschs neuster Coup: virale Infografik au...

Ich gebe zu, dass ich gerne Dinge schnell erledige. Ich hätte die Infografik genauer korrektur lesen sollen :) Vielleicht hätte ich dann aber auch nicht so viele Menschen erreicht... Es ist immer noch...
Der Dude Literatur, Web & Sonstiges 21 9.738 31.10.2016, 22:59
    Thema: Mr. Rauschs neuster Coup: virale Infografik auf imgur
Beitrag: RE: Mr. Rauschs neuster Coup: virale Infografik au...

Ich gebe zu: Ich hätte den ersten Post mehr kontrollieren müssen :) Ich denke das habe ich bei Post 2 besser gemacht :) Grüße an Stephan für die Hilfe, falls er hier überhaupt angemeldet ist :D Hab...
Der Dude Literatur, Web & Sonstiges 21 9.738 26.10.2016, 07:37
    Thema: School of Oneironautics
Beitrag: RE: School of Oneironautics

@Uefken Das ist es natürlich, wenn man diese Einstellung auf alle Themen und Ereignise anwendet. Tue ich aber nicht. @ElMagico Ich wollte mich hier niemanden aufrängen :) Der Thread hier kann auch ge...
Der Dude Literatur, Web & Sonstiges 43 20.303 26.04.2016, 18:45
    Thema: School of Oneironautics
Beitrag: RE: School of Oneironautics

@ElMagico Ja, da hast du recht. Es ist für mich auch nicht leicht, in allen Foren aktiv zu sein (wie ichbinmehr auch geschrieben hat) Das ist wohl die Grube, die ich mir selbst gegraben habe: In welch...
Der Dude Literatur, Web & Sonstiges 43 20.303 19.04.2016, 10:00
    Thema: School of Oneironautics
Beitrag: RE: School of Oneironautics

Die Selfpublisher Firma erlaubt 3 Kategorien, diese kann man frei wählen :) Das war garnicht leicht, da was zu 100% passendes zu finden... ich muss auch gestehen, das habe ich damals recht spontan e...
Der Dude Literatur, Web & Sonstiges 43 20.303 18.04.2016, 08:21
    Thema: School of Oneironautics
Beitrag: RE: School of Oneironautics

Sehe ich auch so, Klarträumen muss meiner Meinung nach immer etwas Arbeit sein. Viele wünschen sich das Wunder-Gerät, die Zauber-Pille die einem alles abnimmt. Aber ohne etwas Aufwand geht es eben n...
Der Dude Literatur, Web & Sonstiges 43 20.303 16.04.2016, 18:48
    Thema: School of Oneironautics
Beitrag: RE: School of Oneironautics

Ich möchte mich über niemanden stellen, das ist und war nie meine Absicht. Danke Zitrom :) @Rhetor Beim Fußball willst du mich nicht sehen :D unterirdisch... :D Spaß beiseite, ich gebe dir da recht...
Der Dude Literatur, Web & Sonstiges 43 20.303 16.04.2016, 09:29
    Thema: School of Oneironautics
Beitrag: RE: School of Oneironautics

Da werde ich mir wirklich Gedanken machen, denn genau das will ich nicht vermitteln :D Da solltest du dann wohl doch jemand anderen als PR-Berater buchen :D :D Eine REM-Brille wäre wirklich klasse...
Der Dude Literatur, Web & Sonstiges 43 20.303 15.04.2016, 14:42
    Thema: School of Oneironautics
Beitrag: RE: School of Oneironautics

@Uefken Ich habe die Community gespalten? Das musst du mir genauer erklären. @raipat Wir haben uns ja schon mal getroffen, hab ich da so auf dich gewirkt? Zu viel Ego? Das sich meine Page gerne so l...
Der Dude Literatur, Web & Sonstiges 43 20.303 15.04.2016, 06:11
    Thema: School of Oneironautics
Beitrag: RE: School of Oneironautics

Vielen Dank für euer Feeback : ) Danke gnutl fürs Zerpflücken :) Das letzte was ich will, ist mich als Koryphäe hinzustellen. Ich finde aber, das ich das auch nicht tue :) Das sind eben mein...
Der Dude Literatur, Web & Sonstiges 43 20.303 14.04.2016, 20:43
    Thema: School of Oneironautics
Beitrag: School of Oneironautics

Liebe Klarträumer, ich möchte euch heute mein nächstes Klartraumprojekt vorstellen, an dem ich nun schon über 1,5 Jahre arbeite: Die School of Oneironautics (http://www.school-of-oneironautics.d...
Der Dude Literatur, Web & Sonstiges 43 20.303 14.04.2016, 09:06
    Thema: Painting Doors
Beitrag: Painting Doors

http://www.kt-forum.de/blog/fp-content/images/painting_doors_klartraumdoku.jpg (https://www.startnext.com/painting-doors) VIMEO Video: https://vimeo.com/136600665 Hey Leute, ich durfte an ein...
Der Dude Literatur, Web & Sonstiges 6 5.805 25.08.2015, 13:05
    Thema: Oneirodiarium
Beitrag: Oneirodiarium

http://www.oneirodiarium.de/images/cover_rechts.png (http://www.mein-traumtagebuch.de) Hallo Leute, es gibt seit jetzt^^ ein neues Buch von mir :) angelehnt an den Oneironauten (http://www.klart...
Der Dude Buchrezensionen 0 2.367 10.05.2015, 01:22
    Thema: Klartraumbuch zu gewinnen
Beitrag: RE: Klartraumbuch zu gewinnen

Ganz ehrlich: Ich hab mir das Buch ausversehen zweimal gekauft (hatte übersehen, dass es bereits bei mir im Regal steht^^) Ihr seht also, es war kein perfider Plan, um die Weltherrschaft an mich zu re...
Der Dude Literatur, Web & Sonstiges 9 5.817 13.04.2015, 09:33
    Thema: Klartraumbuch zu gewinnen
Beitrag: Klartraumbuch zu gewinnen

Zur feier des gestrigen Lucid Dreaming Days hab ich in meinem Blog ein Gewinnspiel gestartet :) Jeder kann mitmachen! Einfach unter dem folgenden Link (http://www.kt-forum.de/blog/?entry=entry1504...
Der Dude Literatur, Web & Sonstiges 9 5.817 13.04.2015, 08:06
    Thema: Online Umfrage
Beitrag: RE: Umfrage über die Klarträume an der Uni Osnabrü...

Das ist die von Katharina oder? sind wirklich super Fragen, mal was abderes :)
Der Dude Klartraumforschung 19 311 23.03.2015, 14:13
    Thema: filme bei youtube
Beitrag: RE: filme bei youtube

Hier ein fast 22 Jahre alter Fernsehbericht über Klarträume :D [youtube]RywDcc6ZIKY[/youtube] Das "neueste" aus Amerika :D http://www.kt-forum.de/blog/?entry=entry150320-152105
Der Dude Literatur, Web & Sonstiges 146 82.069 20.03.2015, 16:37
    Thema: Klartraumbücher für Einsteiger und Fortgeschrittene
Beitrag: RE: Klartraumbücher für Einsteiger und Fortgeschri...

@tink Danke, das freut mich :) Ich denke, dass zwei Dinge ausschlaggebend sind: Das Medium und die Information. Manch einer liest lieber alles kompakt in einem Buch mit einer Tasse Tee, ein ...
Der Dude Buchrezensionen 188 237.720 17.03.2015, 23:23
    Thema: Klartraumbücher für Einsteiger und Fortgeschrittene
Beitrag: RE: Klartraumbücher für Einsteiger und Fortgeschri...

Welche Bücher sind denn für dich billige Zusammenfassungen? (frag natürlich aus eigenem Interesse, siehe Signatur :D PS Ich vertrage Kritik) :)
Der Dude Buchrezensionen 188 237.720 17.03.2015, 19:33
    Thema: SUCHE Klaträumer_innen
Beitrag: RE: SUCHE Klaträumer_innen

Falls es ein einmaliger Termin ist, würde ich mich anbieten :) bin zwar von weiter weg, wollte aber Bremen schon immer mal sehen :) Bei interesse einfach per PN melden :)
Der Dude Literatur, Web & Sonstiges 2 3.047 07.01.2015, 18:05
    Thema: Klartraumbücher für Einsteiger und Fortgeschrittene
Beitrag: RE: Klartraumbücher für Einsteiger und Fortgeschri...

Hi BardoBodhi, yep, das Buch ist von mir :) Der Fokus des Buches liegt auf praktischen Tipps, die in den genannten Bücher eher zu kurz kommen. Fast alle Inhalte des Buches findest du auf der...
Der Dude Buchrezensionen 188 237.720 30.12.2014, 00:17
    Thema: Oneironaut - Das Klartraum-Praxishandbuch
Beitrag: RE: Oneironaut - Das Klartraum-Praxishandbuch

Ich habe viel viel vvviieeeellll zu das Script zu meinem Buch auf Fehler gelesen... mehr konnte ich und meine ganzen Freunde, Bekannte nicht abfangen :D Schickt mir gerne eine PN mit dem Fehler und de...
Der Dude Buchrezensionen 29 19.390 03.12.2014, 20:39
    Thema: Oneironaut - Das Klartraum-Praxishandbuch
Beitrag: RE: Oneironaut - Das Klartraum-Praxishandbuch

Danke assel :) Feedback ist immer erwünscht, nur so kann ich es das nächste mal besser machen :D und danke für die Blumen für die Signatur :) Viele Grüße
Der Dude Buchrezensionen 29 19.390 03.12.2014, 20:01
    Thema: Oneironaut - Das Klartraum-Praxishandbuch
Beitrag: RE: Oneironaut - Das Klartraum-Praxishandbuch

Danke für die Kritik, Tippfehler sind peinlich :( ein Lektorat bietet cs leider nicht. Vielen vielen Dank, das Feedback bringt mich ungemein weiter, danke!
Der Dude Buchrezensionen 29 19.390 03.12.2014, 09:23
    Thema: Oneironaut - Das Klartraum-Praxishandbuch
Beitrag: RE: Oneironaut - Das Klartraum-Praxishandbuch

Danke thewolf :) Keine Angst, der Preis bleibt so. Ich finde ihn angemessen, alles darüber finde ich einfach zu viel :) Freut mich, dass dir das Buch gefällt :)
Der Dude Buchrezensionen 29 19.390 22.11.2014, 21:31
    Thema: T-Shirts für Klarträumer
Beitrag: RE: T-Shirts für Klarträumer

Der Klartraum T-Shirt Shop ist jetzt wieder online :) www.klartraumshirts.de (http://www.klartraumshirts.de)
Der Dude Literatur, Web & Sonstiges 71 38.480 21.11.2014, 20:51
    Thema: Oneironaut - Das Klartraum-Praxishandbuch
Beitrag: RE: Oneironaut - Das Klartraum-Praxishandbuch

Freut mich thewolf :) Danke für den Kauf :) Findet ihr den Preis zu hoch?
Der Dude Buchrezensionen 29 19.390 19.11.2014, 23:42
    Thema: Oneironaut - Das Klartraum-Praxishandbuch
Beitrag: RE: Oneironaut - Das Klartraum-Praxishandbuch

Ich hoffe ich kann dich mit meinem Buch überzeugen :) Über ein Review würde ich mich sehr freuen :)
Der Dude Buchrezensionen 29 19.390 10.11.2014, 01:35
    Thema: Oneironaut - Das Klartraum-Praxishandbuch
Beitrag: RE: Oneironaut - Das Klartraum-Praxishandbuch

Wow, danke gnutl :) Deine netten Worte zum Cover freuen mich besonders, es ist genau so geworden wie ich es mir vorgestellt habe. Wenn du dann sagst, es sieht einladend aus, freut es mich umso mehr :...
Der Dude Buchrezensionen 29 19.390 02.11.2014, 09:00
    Thema: Oneironaut - Das Klartraum-Praxishandbuch
Beitrag: RE: Oneironaut - Das Klartraum-Praxishandbuch

Ich hoffe du findest dein Thema, Frape :)
Der Dude Buchrezensionen 29 19.390 28.10.2014, 21:08
    Thema: Oneironaut - Das Klartraum-Praxishandbuch
Beitrag: RE: Oneironaut - Das Klartraum-Praxishandbuch

Zum Thema Klartraumforen: Je mehr desto besser :) Mir ging es wirklich darum, zu verstehen, wie so eine Forensoftware funktioniert. Das Klarträume mich damals total begesitert hatten, hab ich halt das...
Der Dude Buchrezensionen 29 19.390 27.10.2014, 18:16
    Thema: Oneironaut - Das Klartraum-Praxishandbuch
Beitrag: RE: Oneironaut - Das Klartraum-Praxishandbuch

Zum einen wollte ich schon lange wissen, wie die Software von einem Forum funktioniert, zum anderen hatte mich das Thema so gepackt, das es für mich 2011 einfach der nächste logische Schritt war :)
Der Dude Buchrezensionen 29 19.390 27.10.2014, 16:37
    Thema: Oneironaut - Das Klartraum-Praxishandbuch
Beitrag: Oneironaut - Das Klartraum-Praxishandbuch

http://www.kt-forum.de/blog/fp-content/images/klartraum_praxishandbuch_g1.png (http://www.amazon.de/Oneironaut-Das-Klartraum-Praxishandbuch-Simon-Rausch/dp/1482712245/)http://www.kt-forum.de/blog/fp-c...
Der Dude Buchrezensionen 29 19.390 27.10.2014, 07:45
    Thema: Sorry für die heutige Downtime des Forums!
Beitrag: RE: Sorry für die heutige Downtime des Forums!

Ich hatte schon Angst :( :) Schön, dass wieder alles läuft :)
Der Dude Ankündigungen 10 8.270 12.05.2014, 21:47
    Thema: Neues Buch von Stephen LaBerge
Beitrag: RE: Neues Buch von Stephen LaBerge

@ichbinmehr Nein, die Bücher unterscheiden sich: http://www.kt-forum.de/blog/?entry=entry120407-110633
Der Dude Literatur, Web & Sonstiges 23 18.221 06.02.2014, 20:02
    Thema: RC (Realitycheck) Neuvorschläge Diskussionsthread
Beitrag: RE: RC (Realitycheck) Neuvorschläge Diskussionsthr...

Durch einen Trübtraum kam ich auf den Finger-verdreh-RC (http://www.kt-forum.de/blog/?entry=entry131001-104451&comments). Keine Neuerfindung des Rades aber ich fand es einfach interessant :) Ich hatt...
Der Dude Techniken 141 95.851 24.10.2013, 20:00
    Thema: Autosuggestion "verbessern"
Beitrag: RE: Autosuggestion "verbessern"

Hier mal ein paar Ansätze von mir zur Autosuggestion. Ich würde es nicht "verbessern" nennen, einfach meine Vorgehensweise :) Vielleicht hilft es dir ja :) Autosuggestion - Tipps & Tricks (http://www...
Der Dude Anfängerbereich 7 4.998 28.06.2013, 07:04
    Thema: Ink (2009)
Beitrag: RE: Ink (Jamin Winans)

Den Kurzfilm hab ich gesehen, falls du den hier meinst: http://www.youtube.com/watch?&v=1CUlguVGvUE 11:59 hab ich nicht gesehen, gibts aber hier im Shop: http://www.jaminwinans.com/ Bezahlung per Pay...
Der Dude Literatur, Web & Sonstiges 45 26.161 15.08.2012, 10:48
    Thema: Ink (2009)
Beitrag: RE: Ink (Jamin Winans)

Der Film ist klasse! Ich finde den zweiten Trailer sogar noch besser :) Bringt die Stimmung gut rüber :) http://www.youtube.com/watch?v=4C5I1SavGyA Hab mir den Film auf deren Website bestellt. War mi...
Der Dude Literatur, Web & Sonstiges 45 26.161 15.08.2012, 08:07
    Thema: T-Shirts für Klarträumer
Beitrag: RE: T-Shirts für Klarträumer

Mal wieder was Neues :) Shop entfernt :)
Der Dude Literatur, Web & Sonstiges 71 38.480 24.06.2012, 12:12
    Thema: Bachelorarbeit: Ergebnisse da!
Beitrag: RE: Teilnahme: Befragung zur Bachelorarbeit

Bin dabei, E-Mail ist raus :)
Der Dude Klartraumforschung 32 1.450 22.06.2012, 16:39
    Thema: "Lebe deinen Traum.tv"
Beitrag: RE: "Lebe deinen Traum.tv"

Also ich hab mir die Seminatre geholt und fand sie gut, ich konnte zwar nichts neues lernen, trotzdem hat es vom Inhalt und der aufbereitung gepasst. Ich sag es so: Wer keine Lust hat, sich die Infor...
Der Dude Literatur, Web & Sonstiges 18 11.372 03.04.2012, 22:28
    Thema: T-Shirts für Klarträumer
Beitrag: RE: T-Shirts für Klarträumer

expansioN schrieb: (05.02.2012, 22:57) -- Hmm wer hätte nicht gern so nen Traumhelfer? :) http://www.bilderload.com/bild/169731/bild3G2S6X.png -- Klasse! Gefällt mir super :) Hier noch was Neues: ...
Der Dude Literatur, Web & Sonstiges 71 38.480 13.02.2012, 10:57
    Thema: T-Shirts für Klarträumer
Beitrag: RE: T-Shirts für Klarträumer

DasNetzInDir schrieb: (04.02.2012, 01:25) -- Ich find es ja mal wieder echt typisch, dass es diejenigen die den Shop erstellt haben nicht gebacken bekommen auch Shirtvarianten in BioBaumwoll Qualität...
Der Dude Literatur, Web & Sonstiges 71 38.480 04.02.2012, 11:29
    Thema: T-Shirts für Klarträumer
Beitrag: RE: T-Shirts für Klarträumer

:D hmm stimmt, grad mal gegoogelt^^ werds noch etwas abändern, solche Parallelen sollte es nicht geben. Shop entfernt :) (Fast) jeder Klarträumer hat sein eigenes Traumtagebuch, welches sieht eurem ...
Der Dude Literatur, Web & Sonstiges 71 38.480 09.01.2012, 11:59
    Thema: T-Shirts für Klarträumer
Beitrag: RE: T-Shirts für Klarträumer

Nach schwierigen Vertragsverhandlungen, Angeboten und Gegenangeboten konnten sich die Parteien The Dude und dreamfactory einigen :D :D Ich werd die Tage mit dem Spruch mal was basteln Smile Wenns fert...
Der Dude Literatur, Web & Sonstiges 71 38.480 04.01.2012, 22:04
    Thema: T-Shirts für Klarträumer
Beitrag: RE: T-Shirts für Klarträumer

Overdriven schrieb: (04.01.2012, 16:28) -- Von dreamfactory stammt ein Spruch, den ich sehr genial finde und der bestimmt ziemlich gut auf einem T-Shirt käme: "Ich träume, also kann ich". Wenn er da ...
Der Dude Literatur, Web & Sonstiges 71 38.480 04.01.2012, 16:53
    Thema: Stephen LaBerge in Heidelberg
Beitrag: RE: Stephen LaBerge in Heidelberg

Schade, wenn mal wieder was in Deutschland sein sollte, ich bin dabei :)
Der Dude Literatur, Web & Sonstiges 21 15.314 22.12.2011, 16:15
    Thema: Stephen LaBerge in Heidelberg
Beitrag: RE: Stephen LaBerge in Heidelberg

Ich wäre dabei, egal wie ich hinkomme... sowas lass ich mir sicher nicht entgehen :)
Der Dude Literatur, Web & Sonstiges 21 15.314 20.12.2011, 10:49
    Thema: T-Shirts für Klarträumer
Beitrag: RE: T-Shirts für Klarträumer

In beiden Shops bekommt man jetzt ab 30€ die Versandkosten erlassen: Shop entfernt :) Code: NULLPORTO Gültig: 27.12.2011 bis 02.01.2012 Shop entfernt :)
Der Dude Literatur, Web & Sonstiges 71 38.480 08.12.2011, 16:59

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: