Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Definition Klartraum?
Beitrag: Re: Definition Klartraum?

präluzid
Boi (Klar)träume und OOBE 3 3.263 05.11.2005, 21:27
    Thema: Traumgefühl im Wachen?
Beitrag: Re: Traumgefühl im Wachen?

@Chaos:Naja der Typ hatte starke "Unwirklichkeitsgefühle"(auch traumartig denk ich)und die hat er nicht wieder so einfach losbekommen und ist deshalb zum Psychologen gegangen der ihm dann helfen kon...
Boi (Klar)träume und OOBE 14 7.927 01.11.2005, 13:32
    Thema: Ist das normal?
Beitrag: Re: Ist das normal?

du bist schizophren :fear: Spaß beiseite,bei mir wars mal so,dass ich mitten in der nacht aufgewacht bin und das radio angemacht habe allerdings war ich da in so nem zwischen-schlaf-wach zustand und...
Boi Sonstige Erlebnisse 9 4.620 30.10.2005, 19:17
    Thema: Fragen zu Realitychecks
Beitrag: Re: RC !?!

Suchfunktion un closed :twisted:
Boi Techniken 133 74.236 30.10.2005, 17:45
    Thema: Noch klar werden, wenn halbwach
Beitrag: Re: Noch klar werden, wenn halbwach

hat ich au schon paar mal..is aber nix dabei herausgekommen. Hab mich vor meinem geistigen auge immer iweder in ein auto verwandelt und bin dann wie ein dart-pfeil gegen die wand geflogen,leider war m...
Boi (Klar)träume und OOBE 4 3.731 30.10.2005, 17:40
    Thema: Traumgefühl im Wachen?
Beitrag: Re: Traumgefühl im Wachen?

hi, kenn ich irgendwie auch,aber hab auch schon von jdn gelesen der so ne psychose vom kiffen hatte und der is dann glaub ich zum psychologen;-)
Boi (Klar)träume und OOBE 14 7.927 30.10.2005, 17:34
    Thema: Wie viele Lese-Experimente?
Beitrag: Re: Wie viele Lese-Experimente?

wie meinst du dass du willst nicht indiskret sein?
Boi Ziele im Klartraum 5 236 07.09.2005, 01:13
    Thema: Meine Erfahrung im Klartraum
Beitrag: Re: Meine Erfahrung im Klartraum

Hi Ich denke nich dass der blutende Finger Folge des Kts gewesen ist,wahrscheinlich eher umgekehrt,es kommt doch oft vor dass Dinge,auch Schmerzen,in den Traum eingearbeitet werden...
Boi (Klar)träume und OOBE 7 3.558 16.05.2005, 12:27
    Thema: Kennt einer dieses Buch?
Beitrag: Re: Kennt einer dieses Buch?

Würde lieber das Buch von Tholey bestellen,das kann ich nur empfehlen.
Boi Literatur, Web & Sonstiges 9 4.177 15.05.2005, 22:06
    Thema: Wie komme ich im Traum darauf einen Realitätscheck zu machen
Beitrag: Re: Wie komme ich im Traum darauf einen Realitätsc...

Jo,wenn du die RCs oft genug machst, geht die Gewohnheit auch in den Traum über. Un wenn du Rcs machst,dann wirst du im Traum auch klar ohne jetzt einen gemacht zu haben,also dir wird dann einfach kla...
Boi (Klar)träume und OOBE 10 7.257 01.05.2005, 19:08
    Thema: neue Klartraumhomepage
Beitrag: Re: neue Klartraumhomepage

Leroy du Dieb!
Boi Literatur, Web & Sonstiges 11 6.433 01.05.2005, 17:35
    Thema: (Klar)traum im Flugzeug ?
Beitrag: Re: (Klar)traum im Flugzeug ?

ja
Boi (Klar)träume und OOBE 9 5.783 01.05.2005, 11:01
    Thema: Artikel über Daniel und Michael
Beitrag: Re: Artikel über Daniel und Michael

nisch schlecht...
Boi Literatur, Web & Sonstiges 2 2.720 29.04.2005, 20:05
    Thema: Realitäts Tests
Beitrag: Re: Realitäts Tests

Jo...-Uhrentest -Drehtest,also drehen um 180° und wenn sich die Umgebung weiter dreht,is des n Traum...logisch -Versuchen mit der Hand in die Wand zu greifen
Boi Techniken 5 3.201 27.04.2005, 20:49
    Thema: VB-Technik
Beitrag: Re: VB-Technik

THX für die ganzen Tips
Boi Techniken 14 12.303 25.04.2005, 13:51
    Thema: Ist es real?
Beitrag: Re: Ist es real?

Ich mach jetzt au wieder RCs,aber ich wurde im Traum nicht klar weil ich einen gemacht hab. da kommt einfach die Erkenntnis...
Boi (Klar)träume und OOBE 4 3.305 24.04.2005, 19:37
    Thema: besiegen lassen
Beitrag: Re: besiegen lassen

In Schöpferisch Träumen steht aber dass das sich besiegen zu lassen eines der schlimmsten Erlebnisse in einem KT is..
Boi Ziele im Klartraum 2 277 24.04.2005, 13:41
    Thema: VB-Technik
Beitrag: Re: VB-Technik

Hab die Technik mal ausprobiert, und ja nach ner Weile hats dann angefangen überall zu krippeln und mein Körper war auch schon ein bischen betäubt,aber weiter kam ich dann nicht mehr. Meine Frage:Wi...
Boi Techniken 14 12.303 23.04.2005, 12:45
    Thema: Klarträume ohne RCs?
Beitrag: Re: Klarträume ohne RCs?

Versuchs doch mal am besten mit HILD
Boi Techniken 15 10.175 20.04.2005, 17:35
    Thema: Wünsche ausleben
Beitrag: Re: Wünsche ausleben

Man kann Kts nutzen wie man will, man kann sich alles erlauben oder ausleben was in der Realität nicht möglich ist. Rumzufliegen macht z.B. viel Spaß.
Boi (Klar)träume und OOBE 5 3.459 17.04.2005, 21:49
    Thema: VB-Technik
Beitrag: Re: VB-Technik

Irgendwelche Tips für jemanden,der sich nur schlecht entspannen kann,weil er von Kreuz- schmerzen geplagt wird?
Boi Techniken 14 12.303 14.04.2005, 21:21
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: Re: Vier Fragen

Mal ne nicht zu dem Thema passende Frage:Wo gibts denn solche Entspannungsketten?
Boi Anfängerbereich 2.667 1.274.977 12.04.2005, 20:24
    Thema: Angst vor Klarträumen
Beitrag: Re: Angst vor Klarträumen

...mann...Wenn du im Traum klar wirst dann heist dass dass du weist dass das ein traum is,un deswegen wäre deine Angst eigentlich unbegründet,mal davon abgesehen dass du dich mit Blickfixirung immer d...
Boi (Klar)träume und OOBE 94 59.123 12.04.2005, 20:21
    Thema: Länger als gewohnt aufbleiben.
Beitrag: Re: Länger als gewohnt aufbleiben.

länger aufbleiben is nur bei HILD gut,weil wenn ma z.B. versucht mithilfe der Bild in n KT zu kommen pennt gleich weg,am besten is es eigentlich wenn man n bischen müde is,meine Meinung.
Boi Techniken 9 4.699 11.04.2005, 21:56
    Thema: der sinn des lebens...
Beitrag: Re: der sinn des lebens...

Spaß haben :D
Boi Philosophie und Psychologie 266 137.873 11.04.2005, 13:48
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: Re: Erster KT und ein paar Fragen

Laut Tholey is des Fliegen auch einfacher,wenn man nicht aus dem Stand "losfliegt",sondern von nem erhöhtem Stand,also z.B. im Traum auf n Stuhl stehen,Tisch usw. stellen und losfliegen.Ich glaub dadu...
Boi Anfängerbereich 2.667 1.274.977 11.04.2005, 12:57
    Thema: Probleme mit HILD
Beitrag: Re: Probleme mit HILD

wenigstens klappts bei dir ich penn jedes mal ein, echt scheisse....wie lang hast du geraucht bis es geklappz hat?
Boi Techniken 8 5.732 11.04.2005, 12:51
    Thema: Kuss mit gefühl
Beitrag: Re: Kuss mit gefühl

Warum Zufall,könnte doch sein!Das ist doch dasselbe wie wenn man aus einem Alptraum hochschreckt und die Hände vorm Gesicht hält.Oder es is so ne art imaginärer Schmerz,den man kurz nach dem Aufwachen...
Boi Normale Träume 29 863 10.04.2005, 19:10
    Thema: Träume von letzter Nacht
Beitrag: Re: Träume von letzter Nacht

aha
Boi Klartraumberichte 1 117 10.04.2005, 18:41
    Thema: Knapp daneben ist auch vorbei
Beitrag: Re: Knapp daneben ist auch vorbei

weiß genau was du meinst,nur dass bei mir statt Doom-Monster schreie,die Stimme von nem Freund irgendwas gelabert hat!
Boi (Klar)träume und OOBE 5 3.498 10.04.2005, 14:13
    Thema: Das Grauen tötete meine Schulklasse
Beitrag: Re: Das Grauen tötete meine Schulklasse

Frag mich ob des irgend ein tiefgehenden Grund hat dass deine Klassenkameradin stinkende Haare hatte...? Cooler Traum,wie in nem Actionfilm,naja,fast.
Boi Normale Träume 2 194 10.04.2005, 14:08
    Thema: Begegnung mit Persönlichkeiten
Beitrag: Re: Begegnung mit Persönlichkeiten

Hatte mal nen Alptraum in dem meine Klassenlehrerin mich fertig gemacht hat :fear: .... Auserdem sind mir schon diverse Schauspieler(inen) aus Filmen begegnet... :D
Boi Normale Träume 201 5.510 10.04.2005, 14:01
    Thema: Einschlaf-Erlebnis
Beitrag: Re: Einschlaf-Erlebnis

Wahrscheinlich hypnagoge Bilder,weil der TV ja ,nachdem du dachtest dass das gar nicht sein kann,immer kleiner geworden ist,warscheinlich wäre er dann noch ganz verschwunden wenn du die augen nicht ge...
Boi Sonstige Erlebnisse 6 3.253 10.04.2005, 13:50
    Thema: Das Geräusch des Grauens...
Beitrag: Re: Das Geräusch des Grauens...

Das geräusch des Grauens,hört sich an wie ein schlechter Film. Un falls des keine Verarsche sein sollte würde ich sdofort zum nächsten Psychater rennen!
Boi Sonstige Erlebnisse 17 7.406 10.04.2005, 13:24
    Thema: Mehr Klarträume durch aktive Beschftigung mit diesem Forum!
Beitrag: Re: Mehr Klarträume durch aktive Beschftigung mit ...

Spielt es eine Rolle zu welchem Zeitpunkt sich mit dem Forum beschäftigt,ich mein vorm Schlafen bringts da mehr,als wenn ma sich des mittags oder so durchliest?
Boi Techniken 5 3.581 10.04.2005, 12:12
    Thema: HILD (eine weitere vielversprechende Technik)
Beitrag: Re: HILD (eine weitere vielversprechende Technik)

also ich hab die Klavier-Nummer gemacht,wie hald in der Anleitung!
Boi Techniken 257 156.742 08.04.2005, 17:15
    Thema: HILD (eine weitere vielversprechende Technik)
Beitrag: Re: HILD (eine weitere vielversprechende Technik)

ja ich weis hab mich kramphaft versucht zu entspannen..:-) war zwar nich kurz vor dem einschlafen,aber ich war echt scho n bissle müde un erst als ich mich selbst wieder irgndwie angelenkt hab(an irgn...
Boi Techniken 257 156.742 08.04.2005, 15:30
    Thema: HILD (eine weitere vielversprechende Technik)
Beitrag: Re: HILD (eine weitere vielversprechende Technik)

au mal hilden hab schön gewackelt,versucht zu entspannen ...und lag fast 2 std. wach!War echt daneben,was hab ich falsch gemacht?
Boi Techniken 257 156.742 08.04.2005, 15:09
    Thema: HILD (eine weitere vielversprechende Technik)
Beitrag: Re: HILD (eine weitere vielversprechende Technik)

ich weiß ja nich wie´s bei euch is,aber ich wollt gestern
Boi Techniken 257 156.742 08.04.2005, 15:07

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: