Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Bewusst Träume kontrollieren und verändern. Aber wie ?
Beitrag: RE: Bewusst Träume kontrollieren und verändern. Ab...

Das ist ganz logisch, speziell beim DILD: Je mehr Klarträume, desto mehr Kontrolle. Aber nicht, wegen dem Verhältnis Anzahl von Klaträumen Anzahl von Kontrolle, sondern weil dein (Unter-)bewusstsein ...
MelekTaus (Klar)träume und OOBE 71 46.450 21.03.2011, 00:26
    Thema: Trotz Traumerkennung keine Luzidität ?
Beitrag: RE: Trotz Traumerkennung keine Luzidität ?

Peter Trimus schrieb: (25.01.2011, 01:19) -- Warum würdest du denn 2 nicht als luzid bezeichnen? -- Weil der Gedanke damals: "Ich muss zurück ins Bett um aufzuwachen" kein klarer Gedanke war sonder...
MelekTaus Normale Träume 15 241 28.01.2011, 02:26
    Thema: Trotz Traumerkennung keine Luzidität ?
Beitrag: RE: Trotz Traumerkennung keine Luzidität ?

Also, sowie ich das sehe gibt es nur zwei Szenarien, wie eine Traumerkennung nicht zur Luzidität kommen kann: 1) Kurzzeitige Traumerkennung und unmittelbar danach dann wieder vergessen, oder 2...
MelekTaus Normale Träume 15 241 20.01.2011, 22:49
    Thema: Trotz Traumerkennung keine Luzidität ?
Beitrag: RE: Trotz Traumerkennung keine Luzidität ?

Kamas schrieb: (20.01.2011, 21:04) -- MelekTaus schrieb: (20.01.2011, 18:31) -- Ich habe zwar selbst nicht so viel Erfahrung mit Klarträumen, aber man fühlt es normalerweise sofort, wenn man in der ...
MelekTaus Normale Träume 15 241 20.01.2011, 21:34
    Thema: Trotz Traumerkennung keine Luzidität ?
Beitrag: RE: Trotz Traumerkennung keine Luzidität ?

Hi, das kenne ich auch zu gut... Bei mir war es so, als wäre ich im Traum total besoffen in einer Höhle. Ich sah eine spinnenartige Kreatur und merkte dass ich träume und machte sofort den Hand-RT...
MelekTaus Normale Träume 15 241 20.01.2011, 18:31
    Thema: WILDe Luzidität
Beitrag: WILDe Luzidität

Zuerst will ich diesem Forum meinen Dank verkünden: Ich habe schon viel in diesem Forum gelesen und durch dieses Forum habe ich viel gelernt in Bezug auf "Was mache ich das nächste Mal besser, wenn...
MelekTaus Klartraumberichte 0 65 20.01.2011, 18:06
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: RE: Der "Mein erster Klartraum" Thread

Hallo allerseids, meinen ersten Beitrag veröffentliche ich zum Thema "Mein erster Klartraum" ;) Als ich 13/14 Jahre alt war, hatte ich meinen ersten Klartraum. Das war vor ca. 8 Jahren und da wu...
MelekTaus Klartraumberichte 817 27.353 20.01.2011, 15:50

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: