Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Lesen im Klartraum
Beitrag: Lesen im Klartraum

Hi Leute, war längere Zeit verschollen aber jetzt wieder aktiv. Bin jetzt soweit, dass jedes mal wenn ich mir abends einrede einen KT zu haben auch wirklich einen bekomme. Ich dachte eigentlich immer...
Daydreamer (Klar)träume und OOBE 5 3.275 19.01.2006, 14:40
    Thema: Augenbewegungen
Beitrag: Re: Augenbewegungen

Wenn ich beim einschlafen die Augen schnell bewege sehe ich auch sofort Bilder.. ich muss aber leider feststellen dass es sich für mich total unangenehm anfühlt wenn ich das mache. als wenn meine auge...
Daydreamer Techniken 13 8.344 05.06.2005, 16:58
    Thema: Einfach keine Klarheit!!
Beitrag: Re: Einfach keine Klarheit!!

Hey Samy, meine ersten Klarträume waren auch immer in einem schwarzen Raum! Sie begannen aber immer in meinem Schlafzimmer! So blöd es auch klingt, Bilder kamen erst als ich den Lichtschalter angesch...
Daydreamer Anfängerbereich 13 5.311 28.05.2005, 18:33
    Thema: Mangelnde Kreativität - weniger Klarträume
Beitrag: Mangelnde Kreativität - weniger Klarträume

Hallo liebes Forum, seid längerem befasse ich mich mit luziden Träumen. Durch häufiges (sinnvolles) Durchführen von RC's kommt es bei mir oft zu Klarträumen. Nun wollte ich eine Stufe weiter gehen: I...
Daydreamer (Klar)träume und OOBE 3 2.449 28.05.2005, 12:54
    Thema: Mehr Klarträume durch Abstinenz von der Beschäftigung mit dem Thema
Beitrag: Mehr Klarträume durch Abstinenz von der Beschäftig...

Hallo Forum, ich war jetzt kurze Zeit abwesend und musste feststellen, dass umso weniger ich mich mit Klartäumen beschäftige, umso besser sind die Resultate. Das mag jetzt für Anfänger niederschmet...
Daydreamer (Klar)träume und OOBE 7 5.173 08.05.2005, 21:50
    Thema: RC lieferte im Traum falsches Ergebniss!
Beitrag: RC lieferte im Traum falsches Ergebniss!

Hi Forum, ich mache immer den Nasen-Atem RC! Heute nacht habe ich geträumt und war mir sicher, dass ich träume -> mache einen "Nasen-Check" et voila ich konnte nicht durch die Nase atmen! Sehr witzig...
Daydreamer (Klar)träume und OOBE 3 2.359 30.03.2005, 18:02
    Thema: YES Baby hatte vor 10 Minuten meinen ersten KT!!!
Beitrag: YES Baby hatte vor 10 Minuten meinen ersten KT!!!

Ich muss meine Freude gleich hier verbereiten, ein absoluter Hammer :) Ich muss sagen dass ich gerade ziemlich krank bin, also Grippe hab. War ziemlich platt im Bett gelegen. Hörte gerade Musik und h...
Daydreamer Klartraumberichte 1 133 25.03.2005, 11:31
    Thema: Wie stellt man sich vor, dass man träumt?
Beitrag: Re: Wie stellt man sich vor, dass man träumt?

Hallo Alex! Ich gehe immer so vor: Ich kann mir meine Träume sehr gut und vielen Details merken. Da ich häufig träume, dass ich am Arbeitsplatz bin, versuche ich wenn ich dann wirklich (real) auf der...
Daydreamer (Klar)träume und OOBE 6 4.789 19.03.2005, 13:16
    Thema: Der entscheidende Schritt...
Beitrag: Der entscheidende Schritt...

Hallo liebe Community, ich bin neu auf diesem Board, möchte euch meine Erfahrungen mitteilen: Seid Jahren betreibe ich Meditation und kann mich dadurch sehr schnell "runterfahren". Vor dem Schlafeng...
Daydreamer (Klar)träume und OOBE 6 3.891 14.03.2005, 18:29

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: