Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: OshoRajneeshAbstractsOnAdvancedPsychologieDeutsch
Beitrag: Re: OshoRajneeshAbstractsOnAdvancedPsychologieDeut...

Hi, ich hätte auch gern gewußt welches. danke
Echankar Literatur, Web & Sonstiges 6 3.063 14.08.2006, 23:13
    Thema: Mein Krafttier
Beitrag: Re: Mein Krafttier

Mir ist grade was eingefallen. Für Klarträumer interessant wäre es doch, sich selbst in das eigene Krafttier zu verwandeln, um dann das Krafttier zu begegnen, Zeit verbringen, zu lernen,usw. Also in ...
Echankar Klartraumberichte 11 271 10.11.2005, 00:58
    Thema: Mein Krafttier
Beitrag: Re: Mein Krafttier

Ja wirklich interessant, habe auch schon mal danach gesucht und gefunden. Aber in der Meditation. Habt ihr ein paar gute Links zu dem Thema und zu dem Totemtier und eventuell Schamanen für den Einstie...
Echankar Klartraumberichte 11 271 09.11.2005, 23:12
    Thema: Träume - Spiegel der Seele: Planet Wissen
Beitrag: Träume - Spiegel der Seele: Planet Wissen

Entweder am 23 Sep. auf BR Alpha um 06:15 oder am 23 Sep. auf RBB um 14:00 Wird den einen oder anderen vielleicht interessieren.
Echankar Literatur, Web & Sonstiges 2 2.360 22.09.2005, 20:52
    Thema: Richter
Beitrag: Re: Richter

Vielleicht solltest du nicht so viel Argumentieren und dich nicht verteidigen ! Das musst du gar nicht ! Ja sollst du auch nicht ! Allerdings bist du jetzt für deine Gedanken verantwortlich ! Aber ver...
Echankar Klartraumberichte 13 393 11.08.2005, 17:38
    Thema: Kritisches Bewusstsein / Traumzeichen (DILD)
Beitrag: Re: Mir fallen keine Ungereimtheiten auf

Zitat: -- Bei mir isse so, dass ich im Traum nie in komischen Situationen den RC mach. Immer einfach mal so. -- Manchmal ist man wohl bewusster als sonst. Genau wie bei mir. 8o Habe mir jetzt ...
Echankar Techniken 87 65.563 07.06.2005, 17:20
    Thema: Kritisches Bewusstsein / Traumzeichen (DILD)
Beitrag: Re: Mir fallen keine Ungereimtheiten auf

Hi, an alle Ihr habt mir schon ein bischen weitergeholfen. Ich bin schon etwas kritischer am Tag geworden. Habt ihr vielleicht noch andere Tipps um den Erfolg in der Nacht zu erhöhen ? Was sollte ich...
Echankar Techniken 87 65.563 06.06.2005, 21:05
    Thema: Kritisches Bewusstsein / Traumzeichen (DILD)
Beitrag: Re: Mir fallen keine Ungereimtheiten auf

Danke jeyelle für den Tip. Ich bin wirklich nicht einfallsreich. Vielleicht bemühe ich mich auch zu wenig. Werde mir mal mehr Mühe geben. Nur von allein komme ich selten drauf einen RC zu machen. @S...
Echankar Techniken 87 65.563 02.06.2005, 23:23
    Thema: Kritisches Bewusstsein / Traumzeichen (DILD)
Beitrag: Re: Mir fallen keine Ungereimtheiten auf

nun jeyelle Wie soll ich mir das vorstellen ? Damit habe ich auch ein Problem. lg Ech
Echankar Techniken 87 65.563 01.06.2005, 21:19
    Thema: Kritisches Bewusstsein / Traumzeichen (DILD)
Beitrag: Re: Mir fallen keine Ungereimtheiten auf

Selten fällt es mir am Tag von allein auf, aber meistens sitze ich eh vor dem Pc beruflich und lasse mich von Lucille überraschen. Und dann denke ich halt so darüber nach oder mache es und komme zu de...
Echankar Techniken 87 65.563 01.06.2005, 15:21
    Thema: Kritisches Bewusstsein / Traumzeichen (DILD)
Beitrag: Kritisches Bewusstsein / Traumzeichen (DILD)

Wenn ich mal klar wurde im Traum, dann spontan ohne Überlegungen und RC´s ! Da ich noch immer keine RC´s im Traum anwende und aber am Tag mehrmals zufällig verschiedene RC´s mache, habe ich ein paa...
Echankar Techniken 87 65.563 01.06.2005, 13:04
    Thema: Kennt einer dieses Buch?
Beitrag: Re: Kennt einer dieses Buch?

@Boi: Meinst du das: Schöpferisch träumen, Wie Sie im Schlaf das Leben meistern von Paul Tholey, Kaleb Utecht Klotz, Eschborn (August 2000) Gebundene Ausgabe Ich suche schon seit langer Zeit ein g...
Echankar Literatur, Web & Sonstiges 9 4.184 16.05.2005, 19:31
    Thema: Zeitgefühl während des Traums
Beitrag: Re: Zeitgefühl während des Traums

Man kann das Träumen tatsächlich abstellen oder unterbrechen. Die Inder üben das über langem Zeitraum. Ist also nicht so einfach. Ist wahrscheinlich die bedeutendste Erfahrung im Träumen.
Echankar Klartraumberichte 4 232 02.05.2005, 21:09
    Thema: Warscheinlich mein erster kurzer Klartraum
Beitrag: Re: Warscheinlich mein erster kurzer Klartraum

Weiß vielleicht jemand warum die Leute im Traum nicht mit mir reden wollten ?
Echankar Klartraumberichte 5 124 09.04.2005, 23:29
    Thema: Warscheinlich mein erster kurzer Klartraum
Beitrag: Warscheinlich mein erster kurzer Klartraum

Ich nahm mir nichts vor zu tun beim Einschlafen, nachdem es eine Nacht zuvor nichts gebracht hatte, ausser dass ich nicht einschlafen konnte. Ich kann mich dieses Mal nur an den letzten Traum erin...
Echankar Klartraumberichte 5 124 09.04.2005, 11:51
    Thema: Basisklarheit
Beitrag: Re: Basisklarheit

Hi @ Don Rinatos: Gratulation !!! Ist schon toll ! Sag mal wie ist es dir möglich so viel von den Träumen zu merken ? Ich bin schon froh wenn ich mir von 4 Träumen etwas merken kann. Und kannst du d...
Echankar Basale Klarheit 25 2.063 06.04.2005, 20:47
    Thema: Kein Erfolg bei den Realitätstest
Beitrag: Re: Kein Erfolg bei den Realitätstest

Danke an alle - wirklich gute Tipps ! Immer öfter wunderte ich mich immer über komische, unmögliche Dinge, die es nicht geben kann, aber ohne dass ich im Traum weiss, dass ich träume. z.B.: heute: Ic...
Echankar Techniken 13 7.513 06.04.2005, 20:00
    Thema: Kein Erfolg bei den Realitätstest
Beitrag: Re: Kein Erfolg bei den Realitätstest

Ja genau das ist der Fall. Aber mich wundert manchmal so einiges und nichts passiert. Das mit den beabsichtigten Tätigkeiten vor dem Einschlafen mache ich nicht. Vielleicht ist es das wirklich. Welch...
Echankar Techniken 13 7.513 06.04.2005, 12:42
    Thema: Kein Erfolg bei den Realitätstest
Beitrag: Kein Erfolg bei den Realitätstest

Hi Kann mir jemand helfen? Ich mache seit 3 Monaten täglich Realitätstest am Tag aber im Traum nur ganz selten. Wenn, dann erkenne ich oder wundere mich nur, aber träume dann ganz normal weiter. Ges...
Echankar Techniken 13 7.513 05.04.2005, 21:31

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: