Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Erster Erfolg in nur 4 Tagen
Beitrag: Re: Erster Erfolg in nur 4 Tagen

Hi Silbermond, ist es doch immer wieder erfreulich wenn man solch kleine Erfolge verzeichnen darf. Also ich hatte bis heute leider immer noch keinen weiteren Erfolg aber ich glaube das liegt eindeuti...
Anfänger!! (Klar)träume und OOBE 16 8.561 05.03.2005, 20:25
    Thema: Erster Erfolg in nur 4 Tagen
Beitrag: Re: Erster Erfolg in nur 4 Tagen

Puh, na dann ist ja gut. Dachte schon das wäre jetzt ein derber Rückschlag. Danke für die Antwort. Werde es auf jedenfall nicht aufgeben. Ich hoffe der 1. Klartraum wird dann bald kommen. Cya.
Anfänger!! (Klar)träume und OOBE 16 8.561 04.03.2005, 00:41
    Thema: Erster Erfolg in nur 4 Tagen
Beitrag: Re: Erster Erfolg in nur 4 Tagen

Hi leute da bin ich wieder. Bin grade aufgewacht ohne irgendwelche Traumerinnerung zu haben. X( Habe mich nach dem aufwachen sofort versucht mich zu erinner und naja leider nix. Ich habe mich hinge...
Anfänger!! (Klar)träume und OOBE 16 8.561 03.03.2005, 00:34
    Thema: Hilft Abstinenz?
Beitrag: Re: Hilft Abstinenz?

Hallo leute, also ich bin hier neu und habe mir grade mal das geschriebene von euch durchgelesen. Was mir aufgefallen ist das ihr Marijuana im zusammenhang mit KT sehr negativ eingestellt seit. So ...
Anfänger!! (Klar)träume und OOBE 65 36.358 02.03.2005, 19:38
    Thema: Erster Erfolg in nur 4 Tagen
Beitrag: Re: Erster Erfolg in nur 4 Tagen

Hi jey, wow das geht ja hier echt fix mit dem Antworten. (Freu) Jetzt habe ich mal eine Frage zum Thema lrlr!! Wie genau machst du das. Kann ich mir das in etwa so vorstellen wenn du schalfen gehst ...
Anfänger!! (Klar)träume und OOBE 16 8.561 02.03.2005, 19:12
    Thema: Erster Erfolg in nur 4 Tagen
Beitrag: Re: Erster Erfolg in nur 4 Tagen

Hi jeyelle, erst mal THX für die Antwort bzw. für das Interesse hier. Also ich kann mir schon vorstellen woran es liegt wenn man erst aufsteht und sich nachmittags hinlegt das man einen KT besser her...
Anfänger!! (Klar)träume und OOBE 16 8.561 02.03.2005, 17:46
    Thema: Erster Erfolg in nur 4 Tagen
Beitrag: Re: Erster Erfolg in nur 4 Tagen

Hi Kirsten, also was ich so gefühlt habe war, dass ich wie ich schon beschrieben habe mir einfach nen RC im Traum gemacht habe. Als mir bewusst wurde das ich Träumte war ich echt tierisch happy also...
Anfänger!! (Klar)träume und OOBE 16 8.561 02.03.2005, 17:32
    Thema: Erster Erfolg in nur 4 Tagen
Beitrag: Erster Erfolg in nur 4 Tagen

Hallo, ich bin hier auch ganz neu und beschäftige mich mit dem Thema Klarträumen seit 5 tagen. Ein Freund hat mir das Buch "Schöpferrisches Träumen" ausgeliehen (was ich jeden Anfänger wirklich nur e...
Anfänger!! (Klar)träume und OOBE 16 8.561 02.03.2005, 05:08

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: