Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Kann man klar trüb träumen?
Beitrag: RE: Kann man klar trüb träumen?

Ich stimme dir und Laura zu, ich denke auch dass "das Unterbewußtsein weiß, dass man es weiß". Es ist wahrscheinlich wie mit dem: "Denke nicht an Elefanten" und man denkt an Elefanten. Wenn du versuch...
Doofkopf (Klar)träume und OOBE 13 8.506 06.03.2011, 23:35
    Thema: Klartraumsammlung ;)
Beitrag: RE: Erster Klartraum ^^

Ich kann mich Tilman nur anschließen. Du solltest dir vorher einige Dinge überlegen, die du tun möchtest.
Doofkopf Klartraumberichte 13 257 25.02.2011, 22:48
    Thema: Schule und Klarträume
Beitrag: RE: Schule und Klarträume

Ist bei mir ähnlich. Unter der Woche keine zeit für WILD's, WBTB Auch ein TTB führen ist bei 6:00 aufstehen nicht drin. Ich das so gelöst, das ich aufsteh dusche und dabei als würd ich es aufschreib...
Doofkopf Techniken 17 10.071 23.02.2011, 20:37
    Thema: Klarträumen gefährlich / schädlich / riskant / unnatürlich ?
Beitrag: RE: Klarträumen gefährlich / schädlich / riskant /...

Tut mir Leid wenn ich mich nicht auf andere Beiträge hier beziehe, aber mir fehlt die Zeit zum lesen. Also geb ich mal meine Meinung zu dem Thema ab: Ich denke Klarträume an sich sind nichts Unnat...
Doofkopf (Klar)träume und OOBE 302 189.181 09.02.2011, 22:04
    Thema: Euer langweiligster Traum?
Beitrag: RE: Euer langweiligster Traum?

Ich habe PC gespielt (DotA) Bin in ein ganz normales Spiel gegangen und hab durchschnittlich gespielt. Das ging so ne Stunde.
Doofkopf Normale Träume 21 412 08.02.2011, 22:34
    Thema: Wie habt ihr vom Klarträumen erfahren?
Beitrag: RE: Wie habt ihr vom Klarträumen erfahren?

Mir hat ein Freund davon erzählt und ich hab das ganze sofort wieder vergessen. Dann las ich in einem Forum darüber. Ich hatte gerade Ferien und viel zu viel Zeit. Also hab ich c.a 15 Stunden am St...
Doofkopf (Klar)träume und OOBE 124 73.882 07.02.2011, 22:11
    Thema: Wie viel weiß das Unterbewusstsein?
Beitrag: RE: Wie viel weiß das Unterbewusstsein?

Da du im Traum nicht wirklich sprichst, also auch keine Realen Schallwellen entstehen und du dir nur "einbildest" das zu hören, wird es deiner Meinung nach richtig klingen. Wenn du versuchst dich nac...
Doofkopf (Klar)träume und OOBE 11 9.884 07.02.2011, 22:05
    Thema: Musik im Klartraum. Man hört das Lied ohne den Text zu kennen.
Beitrag: RE: Musik im Klartraum. Man hört das Lied ohne den...

Ich würd sagen ein 1/10 meiner Traumzeit spiele ich Klavier. Das ist meistens realistisch und hört so an wie im RL. Allerdings sind nur die Stücke möglich die ich auswendig kann. Meiner Meinung nac...
Doofkopf Ziele im Klartraum 25 880 03.02.2011, 21:53
    Thema: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?
Beitrag: RE: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?

Wenn ich kann, will ich mal eine Zombie Apokalypse durchleben, bzw. eine kurzen Teil davon.
Doofkopf Ziele im Klartraum 372 14.218 03.02.2011, 21:42
    Thema: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
Beitrag: RE: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)

Heute Nacht um 3:37 mache ich einen Nasen-RC und anschließend einen Hand-RC. Wenn diese positiv sind bleibe ich ruhig und erlebe 2 Stunden lang einen geilen KT und kann alles ausprobieren was ich sch...
Doofkopf Techniken 318 159.421 03.02.2011, 21:40
    Thema: Wie viel weiß das Unterbewusstsein?
Beitrag: RE: Wie viel weiß das Unterbewusstsein?

Das Unterbewusst weiß meiner Meinung nach "mehr" als wir. Natürlich kann mein Unterbewusstsein keine Strahlensätze oder sowas, aber es weiß meiner Erfahrung nach mehr was ich will. >Träume sind u.a....
Doofkopf (Klar)träume und OOBE 11 9.884 03.02.2011, 21:38
    Thema: Wie ich es in meinen ersten KT geschafft habe
Beitrag: RE: Wie ich es in meinen ersten KT geschafft habe

Auch von mir Glückwunsch zu deinem 1. Klartraum! Ich denke es liegt daran, wie du auch schon gesagt hattest, dass du nur versuchst die Dinge zu tun. Man sollte nicht nur denken "He, das ist mein Tra...
Doofkopf Klartraumberichte 4 126 03.02.2011, 21:31
    Thema: Erster richtiger Klartraum:
Beitrag: RE: Erster richtiger Klartraum:

GZ zum ersten KT Ziemlich geiler KT fürs erstmal, sowas hat ich noch nie :D
Doofkopf Klartraumberichte 9 147 03.02.2011, 21:14
    Thema: Realitätschecks
Beitrag: RE: Realitätschecks

Ich weiß nicht was ich angeben soll. Hab noch keine "richtigen" KT gehabt, nur einzelne Erfahrungen und verbesserte Traumerinnerung.
Doofkopf Techniken 6 5.296 03.02.2011, 21:08
    Thema: Welche Technik als Einsteiger?(SuFu: Anfänger)
Beitrag: RE: Welche Technik als Einsteiger?(SuFu: Anfänger)

Ich hab die mit Abstand größte Chance auf KT's wenn ich vor einem normalen Schultag früh ins Bett gehe, aber am nächsten Morgen trotzdem da bleib. Ich steh erstmal auf, rede mit meine Familie, werd w...
Doofkopf Anfängerbereich 133 181.392 03.02.2011, 21:05
    Thema: RapidForum.com wird bald für immer abgeschaltet!
Beitrag: RE: RapidForum.com wird bald für immer abgeschalte...

ricky_ho schrieb: (04.11.2008, 17:18) -- Man kann in diesem Land bald nicht mehr atmen! -- Da kann ich nur zustimmen. Meiner Meinung nach findet die Regierung keine Balance zwischen der demokratis...
Doofkopf Ankündigungen 88 62.421 31.01.2011, 01:20
    Thema: Schach
Beitrag: RE: Schach

Ich spiel im (Klar)Traum öfters Klavier, scheint mir ein wenig Sicherheit bei den Sachen die ich schon kann zu bringen. Wenn ich öfter KTe werd ich das Schachspielen mal ausprobieren
Doofkopf Ziele im Klartraum 53 1.494 31.01.2011, 01:05
    Thema: Häufigkeit der KT's
Beitrag: RE: Häufigkeit der KT's

Ich hab schon Spaß daran, mich mehr an meine Träume zu erinnern. Dazu kommt noch das Gefühl mehr Kontrolle über seinen eigenen Geist zu haben, alles in allem ist trotz der momentanen wenigen Erfolge ...
Doofkopf (Klar)träume und OOBE 16 11.119 29.01.2011, 15:27
    Thema: Wie Realitychecks in den Alltag einbinden...
Beitrag: Licht, RC-Erinnerungshilfe

Ich hab mir einen neuen RC überlegt, der mich mit einer sehr hohen Frequenz an Klarträume erinnert. Jedes mal wenn sich die Lichtverhältnisse in einem Raum in dem ich bin ändern, mache ich einen RC u...
Doofkopf Techniken 19 17.388 28.01.2011, 21:16
    Thema: Häufigkeit der KT's
Beitrag: RE: Häufigkeit der KT's

Jami schrieb: (28.01.2011, 18:15) -- Übung Übung Übung -> Erfahrung und Perfektion der Technik würde ich sagen. -- Kann ich nur bestätigen[hr] Übrigens Jami, tut mir Leid, aber ich kann die Umfrage...
Doofkopf (Klar)träume und OOBE 16 11.119 28.01.2011, 20:55
    Thema: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)
Beitrag: RE: Ich werde heute... (Gruppensuggestion)

ICH WERDE HEUTE VERDAMMT NOCH MAL MERKEN, DASS DIESER SCHWACHSINN EIN TRAUM SEIN MUSS!!!!!!!!!!!!
Doofkopf Techniken 318 159.421 25.01.2011, 22:29
    Thema: Häufigkeit der KT's
Beitrag: Häufigkeit der KT's

Hier eine kleine Umfrage
Doofkopf (Klar)träume und OOBE 16 11.119 18.01.2011, 16:59
    Thema: Traumerinnerung - Diskussionsthread
Beitrag: RE: Traumerinnerung - Diskussionsthread

Ich führe kein TTB, weil mir dafür die Zeit fehlt. Nach dem aufstehn, hab ich wenig Zeit um irgendetwas zu tun, ausser notwendiger Dinge. Ich hab mir angewöhnt meine Träume unter der Dusche zu rekap...
Doofkopf Techniken 256 138.166 10.01.2011, 17:42
    Thema: Kurzer Klartraum
Beitrag: RE: Kurzer Klartraum

Danke für deine Antwort. Ich weiß leider selber nicht mehr ob ich aufgewacht bin oder weitergeträumt habe, da ich nach dem aufstehen keine Zeit hatte. Ich glaube ich bin halb aufgewacht und direkt...
Doofkopf Klartraumberichte 3 57 06.01.2011, 20:55
    Thema: Kurzer Klartraum
Beitrag: Kurzer Klartraum

Ein sehr kurzes Erlbebnis das ich gern mit euch teilen würde und vielleicht könnt ihr mir ja helfen. In dieser Nacht hatte ich ein paar unwichtiger Träume und kann mich nicht errinnern wie ich in d...
Doofkopf Klartraumberichte 3 57 06.01.2011, 19:14
    Thema: Indirekte (WILD)Techniken
Beitrag: RE: Indirekte (WILD)Techniken

Erst mal danke für diese sehr ausführliche Beschreibung und Anleitung, aber manche Dinge sind aus dem englischen von Raduga komisch übernommen, was mir und vielleicht auch anderen das verstehen erschw...
Doofkopf Techniken 235 263.618 06.12.2010, 14:24
    Thema: Schlafparalyse (= vollständige LÄHMUNG ! )
Beitrag: [split] Die WILD-Technik (Erfahrungsberichte)

Hey Leute, Habe beim ersten mal ausprobieren der WILD-Technik schon recht tief in die Sache hineingefunden. Ich war heute sehr müde und bin so um 16:30 mal schlafen gegangen. Auf der Seite liegen...
Doofkopf Techniken 83 88.528 28.11.2010, 17:55
    Thema: Mein erster richtiger Klartraum
Beitrag: RE: Mein erster richtiger Klartraum

War auch nicht so ein "Ich geh jetzt durch die Wand", sondern ich wollte halt zu der Toilette, bin losgelaufen und als wärs normal durch die Wand^^
Doofkopf Klartraumberichte 2 75 25.11.2010, 20:34
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: Erinnerung and RC's

Ich hab jetzt nach kleiner KT Erfahrung beschlossen mich diesem Thema zu widmen und mithilfe von RC's werd ich hoffentlich weitere KT's haben. Mein Problem ist ich vergesse in der Schule und wenn ich ...
Doofkopf Anfängerbereich 2.667 1.278.473 25.11.2010, 19:18
    Thema: Mein erster richtiger Klartraum
Beitrag: Mein erster richtiger Klartraum

Hey Forum! Hab bis jetzt erst 2 halbe KT's gehabt and die ich mich erinnern kann, aber am Diestag hab ich meinen ersten richtigen. Ich hatte an diesem Tag Kopfschmerzen+kein Bock auf Schule also hab ...
Doofkopf Klartraumberichte 2 75 25.11.2010, 19:06
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: RE: Der "Mein erster Klartraum" Thread

Mein erster KT ist schon eine ganze weile her. Ich war damals 11 oder 12 (jetzt 15). Natürlich kann ich mich nicht an jedes Detail erinnern, aber was ich weiß ist das es unglaublich gruselig war. ...
Doofkopf Klartraumberichte 817 27.352 25.11.2010, 18:30

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: