Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: REM Phasen welche Abstände?
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Hey, doch glaube schon das sie das merken / hören würde. aber naja bissher werde ich immer so 5 std später wach. naja die 1 std bekomme ich wohl schon noch irgendwie hin. aber was ist dann? lieg...
Psycho_vm (Klar)träume und OOBE 33 34.824 29.11.2010, 17:51
    Thema: REM Phasen welche Abstände?
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Also heute nacht habe ich das nicht hin bekommen mit den Wachposten,. Naja ich übe weiter. Greetz
Psycho_vm (Klar)träume und OOBE 33 34.824 28.11.2010, 11:24
    Thema: REM Phasen welche Abstände?
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

fireflies schrieb: (27.11.2010, 13:13) -- Zum Aufwachen ohne Wecker kannst du Wachposten benutzen -- Aha danke magst mir noch sagen was das genau ist oder wie ich sowas benutze? Greetz
Psycho_vm (Klar)träume und OOBE 33 34.824 27.11.2010, 13:58
    Thema: REM Phasen welche Abstände?
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

So, also wenn ich mich so gegen 21Uhr ins Bett lege sollte so gegen 03Uhr eine REM Phase evtl sein? Verstehe ich das nun richtig? Und woher weis man nun wann REM Phasen auftreten? Also habe jetzt hie...
Psycho_vm (Klar)träume und OOBE 33 34.824 27.11.2010, 12:42
    Thema: REM Phasen welche Abstände?
Beitrag: [split] "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps...

Hi, also so ganz habe ich das noch nicht so raus mit den Phasen. http://www.cubiculum.de/uploads/pics/schlaf_01.jpg sehe ich das jetzt so, das die phasen immer ungefähr kurz nach 00:00Uhr, kurz vor...
Psycho_vm (Klar)träume und OOBE 33 34.824 26.11.2010, 21:13
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: ein Neewbie stellt paar Fragen

Ja okay danke für deine Antwort. weiters gehts. Wie und wann kann ich WILD´en? Alos immer wenn ich lust habe, oder muss ich dazu schon etwas müde sein. Also wenn ich zb am nachmittag langeweile habe...
Psycho_vm Anfängerbereich 2.667 1.278.929 26.11.2010, 16:46
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: ein Neewbie stellt paar Fragen

Hi, okay danke erstmal für deine Antworten. Was mir nochmla zu Punkt 2 einfällt. Als ich miene Augen ja zu hatte war es dunkel aber als ich so zählte wurde es richtig schwarz. aslo jeder kennt das si...
Psycho_vm Anfängerbereich 2.667 1.278.929 26.11.2010, 13:41
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: ein Neewbie stellt paar Fragen

Hi all, hoffe ich bin im richtigen Thema unterwegs. Sonst bitte verschieben. Also erstmal was zu meiner Geschichte und wie ich hier gelandet bin. Ich träume meisten immer von Unfällen, stürtzen, od...
Psycho_vm Anfängerbereich 2.667 1.278.929 26.11.2010, 13:11

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: