Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: erfahrungen öffentlich machen
Beitrag: RE: erfahrungen öffentlich machen

ich denke mir auch oft..wie schade dass man nich wirklich mit jedem darüber reden kann..die können es dann nich wirklich nachvollziehen was man wirklich meint damit. mit den ganzen erfahrungen..oobe o...
Katha (Klar)träume und OOBE 14 10.909 15.05.2011, 11:59
    Thema: Bestimmte Personen treffen
Beitrag: RE: Bestimmte Personen treffen

ich hatte noch heute die erfahrung...dass ich mir jemanden herbeiwünschen wollte.....es is sehr schwierig...ich weiß garnich warum.. Ich habs dann mal mit austricksen probiert....ich hab einfach paar...
Katha (Klar)träume und OOBE 57 42.686 27.03.2011, 21:07
    Thema: der eigene Tod
Beitrag: RE: der eigene Tod

oh gott..ja.... das sind so meine persönlichen alpträume.. Bin allerdings nich klar..also ist nie luzid...fühlt sich aber immer sehr echt an..und die angst und alles is sehr real.. Das gefühl allei...
Katha Ziele im Klartraum 60 2.814 09.11.2010, 20:41

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: