Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Fragebogen Masterarbeit
Beitrag: RE: Fragebogen Masterarbeit

same :D
moejo_the_jojo Klartraumforschung 15 186 27.11.2015, 09:34
    Thema: Zu tiefer Schlaf für Klarträume?
Beitrag: RE: Zu tiefer Schlaf für Klarträume?

normalerweise schlaf ich mit der Rollo unten -> schlaf total tief und bin kaum wachzukriegen wenn ich aber die Rollo aufmach, merk ich, dass ich viel seichter schlafe und mehr träume (bzw mehr mitbeko...
moejo_the_jojo Anfängerbereich 8 4.060 18.03.2014, 19:17
    Thema: Mondphasen
Beitrag: Mondphasen

Hey ihr Träumer :) Ich wollte mal fragen, ob irgendjemand sich schon mal mit den Mondphasen im Zusammenhang mit schlafen/träumen beschäftigt hat. Also ich hab nur gemerkt, dass ich bei Vollmond seh...
moejo_the_jojo (Klar)träume und OOBE 6 3.678 23.06.2011, 18:44
    Thema: wer ist dieser mensch?
Beitrag: RE: wer ist dieser mensch?

Wenn sie dir nicht glaubt, dass das so etwas besonderes ist, dann zeig ihr doch einfach mal dieses Forum. Da wird sie sehen, dass sich viele Menschen extrem abmühen und sie das einfach so kann, vielle...
moejo_the_jojo Sonstige Erlebnisse 89 68.223 19.06.2011, 14:25
    Thema: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
Beitrag: RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wach...

ich sitze letztens im auto vor einem interspar, und nach ner minute kommt aus dem interspar ein mann, mit einem prall gefüllten billa-sackerl :D RC war negativ :(
moejo_the_jojo Techniken 530 363.572 17.06.2011, 18:01
    Thema: Mein "Klartraum Video"
Beitrag: RE: Mein "Klartraum Video"

Hey, tolles Video! Motivation^1000 :D Hoffen wir, dass du keine Urheberrechtsklagen kriegst :D lg moejo
moejo_the_jojo Literatur, Web & Sonstiges 20 11.811 16.06.2011, 19:25
    Thema: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?
Beitrag: RE: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?

ach ja, was ich noch vergessen habe: animes erleben, wie z.b. pokemon oder digimon :D
moejo_the_jojo Ziele im Klartraum 372 14.218 01.06.2011, 14:43
    Thema: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?
Beitrag: RE: Was habt ihr in euren KT's noch so vor?

1.) fliegen 2.) ein paar videospiele nachspielen, wie z.b. assassins creed, infamous, tony hawk, prince of persia, call of duty,... 3.) naturgewalten spielen und steuern (blitze, tornados...)
moejo_the_jojo Ziele im Klartraum 372 14.218 31.05.2011, 12:23
    Thema: KOSTENLOSES BUCH ÜBER MNEMOTECHNIKEN
Beitrag: RE: KOSTENLOSES BUCH ÜBER MNEMOTECHNIKEN

Hallo Sven, Danke für das Buch :) Ich hab das mal kurz überflogen, wirkt echt genial :) Hoffentlich hilft es auch bei Träumen, bei der Schule wird's sicher helfen :D Lg moejo edit: srry, is mir en...
moejo_the_jojo Literatur, Web & Sonstiges 7 5.372 30.05.2011, 18:07
    Thema: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
Beitrag: RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wach...

ich hab mir gerade ein iphone spiel runtergeladen und wenn man es öffnet steht: CRITICAL THOUGHT GAMES :D RC -> negativ :(
moejo_the_jojo Techniken 530 363.572 28.05.2011, 11:21
    Thema: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
Beitrag: RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wach...

ich habe letztens im Billa gesehen: Zipfer Märzen Bier, 0,5 Liter statt 0,89 Preis für Club-Mitglieder: 3,06 *bitte das ganze auf einem Billa-Bestepreis-Zettel vorstellen* Rc -> negativ dafür hab ich ...
moejo_the_jojo Techniken 530 363.572 21.05.2011, 10:22
    Thema: Alter & Dauer bis zum ersten KT
Beitrag: RE: Alter & Dauer bis zum ersten KT

geschlecht: männlich erster kt: 14 (durch rc´s, nicht ´Natürlich`) dauer: ca. 2 monate (nur hin und wieder intensiv beschäftigt)
moejo_the_jojo (Klar)träume und OOBE 124 80.453 10.05.2011, 15:01
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

schau mal Wild-Fragenthread (http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=3061) da sind fragen zur wild technik, da sollten hoffentlich viele fragen beantwortet werden :) EDIT: ich hab ne ...
moejo_the_jojo Anfängerbereich 2.667 1.278.455 07.05.2011, 20:09
    Thema: CHILD
Beitrag: RE: CHILD

So, hab das mal die letzten 2 nächte probiert, hat nix gebracht :( Bei mir is es immer so, wenn ich die augen offen hab, dann beginen die schnell zu brennen. Ich leg mich also hin, meine augen beginne...
moejo_the_jojo Techniken 18 14.330 11.04.2011, 19:56
    Thema: gefängnis und mehr klarträume?
Beitrag: RE: gefängnis und mehr klarträume?

Hmmm, wenn das aber ei richtiger schwerverbrecher ist, wäre das nicht so toll, weil wenn der grad ne therapie macht und sein gehirn 'gereinigt' von den schlechten taten bekommt, und er träumt klar, da...
moejo_the_jojo (Klar)träume und OOBE 15 9.288 15.11.2010, 12:56
    Thema: -- Sammlung präkognitiver Träume --
Beitrag: RE: -- Sammlung präkognitiver Träume --

Hallo^^ Ich hab einmal geträumt, dass ich eine sms bekomme, ich wusste von wem, wie lang und dass ein smiley drinnen war. Ich bi danach aufgewacht, konnte mich an alles erinnern. Ich hab die ganze z...
moejo_the_jojo Normale Träume 78 47.766 10.11.2010, 22:26
    Thema: Kissen/Polster
Beitrag: RE: Kissen/Polster

Gute idee, danke :) EDIT: Umfrage ist dabei, bitte auch wählen, ob ihr mit oder ohne Polster schlaft (Mehrfachantwort möglich)^^ Danke :) Lg moejo
moejo_the_jojo (Klar)träume und OOBE 36 15.406 10.11.2010, 21:27
    Thema: Kissen/Polster
Beitrag: RE: Kissen/Polster

Ich schlafe auch fast immer auf dem bauch, trotz großem kissen :) der kopf muss ja nicht immer ganz darauf liegen, er kann ja auch mal halb herunterhängen^^
moejo_the_jojo (Klar)träume und OOBE 36 15.406 10.11.2010, 20:28
    Thema: Bauchlage
Beitrag: RE: Bauchlage

Hallo^^ Ich schlafe eigentlich fast immer auf dem Bauch, ich finde es sehr angenehm :) Ich leg mich einfach auf den bauch, kopf nach links oder recht, das ist egal. Ich schlafe auch am bauch mit mein...
moejo_the_jojo Techniken 49 59.036 10.11.2010, 20:26
    Thema: Zusammenzucken beim einschlafen
Beitrag: RE: Zusammenzucken beim einschlafen

Ok, dankeschön^^ jetzt bin ich beruhigt, dass das nichts abnormales ist :) Lg moejo
moejo_the_jojo Sonstige Erlebnisse 26 24.287 10.11.2010, 16:44
    Thema: Zusammenzucken beim einschlafen
Beitrag: RE: Zusammenzucken beim einschlafen

So, der thread is zwar schin recht lange stillgelegt, aber ich hab eine frage dazu: Ich hab gestern am abend geWILDet (am rücken mit aufgestellten beinen), nur leicht beginnende SP und keine Hypnagoge...
moejo_the_jojo Sonstige Erlebnisse 26 24.287 09.11.2010, 15:51
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: RE: Der "Mein erster Klartraum" Thread

Hi^^ Ich hatte heute meinen ersten klartraum :D 9.11.2010 Ich hab davor geträumt, dass ich in einem stall bin, vielleicht war das auch derselbe traum, aber egal^^ auf jeden fall, ich stehe i...
moejo_the_jojo Klartraumberichte 817 27.352 09.11.2010, 13:59
    Thema: Kissen/Polster
Beitrag: RE: Kissen/Polster

@ freeluzid: schläfst du dann am rücken mit armen hinterm kopf verschränkt oder am bauch?
moejo_the_jojo (Klar)träume und OOBE 36 15.406 09.11.2010, 12:34
    Thema: Kissen/Polster
Beitrag: RE: Kissen/Polster

Jami schrieb: (08.11.2010, 20:52) -- Aber was soll man dann bitte umklammern? :D -- Kuscheltiere? C:
moejo_the_jojo (Klar)träume und OOBE 36 15.406 08.11.2010, 21:27
    Thema: Kissen/Polster
Beitrag: Kissen/Polster

Guten morgen^^ Ich hab mal die SuFu benutzt, aber nichts zu dem thema gefunden, und ich glaube es passt hierher: Auf was für Kissen/Pölstern schlaft ihr? Macht das überhaupt einen unterschied? ...
moejo_the_jojo (Klar)träume und OOBE 36 15.406 08.11.2010, 19:15
    Thema: sich wiederholende träume
Beitrag: RE: sich wiederholende träume

Mir passier auch immer etwas seltsames: ich träum den selben traum, ganz genau den selben, nur das passiert immer nur wenn ich krank bin, wenn ich fieber hab. Ich hab den bestimmt schon mehr als 5 mal...
moejo_the_jojo (Klar)träume und OOBE 20 15.892 06.11.2010, 20:02
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: RE: nicht richtig klar?

So etwas is mir auch letztens passiert, ich hab im traum ein computerspiel gespielt und dann ist da gestanden: Das ist ein Traum! Ich habs aber leider nicht kapiert >< Und 2 andere erlebnisse hatte ic...
moejo_the_jojo Anfängerbereich 2.667 1.278.455 06.11.2010, 12:43
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: [split] Die WILD-Technik (Erfahrungsberichte)

Guten morgen, Hoffentlich passt das hier hin :) Ich hab ein eine frage: früher (vor ein paar monaten) hab ich WILD schon ein paarmal ausprobiert. Ich bin so weit gekommen, dass mein ganzer körper zu ...
moejo_the_jojo Anfängerbereich 1.885 1.222.156 06.11.2010, 11:01
    Thema: Naturgesetze umschreiben
Beitrag: RE: Naturgesetze umschreiben

Ich habe einmal im traum, wie ich einen RC ausführen wollte, durch ein verkehrsschild gegriffen. Ich hab nichts gefühlt, aber in der verkehrsschild waren dann löcher, wie mit einem bohrer gebohrt :) ...
moejo_the_jojo Ziele im Klartraum 13 495 04.11.2010, 11:30

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: