Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel
Beitrag: Re: Neue Wörter erfinden

Zitat: -- mathchild schrieb am 09.08.2006 20:18 Uhr: (übrigens: weiß jemand was ROFLMAO heißt? hab ich vor kurzem ein paar mal auf einer Seite gelesen) -- Rolling On Floor Laughing My Ass Off
trainmax Sonstige Erlebnisse 664 397.572 04.09.2006, 09:47
    Thema: Wie liegt ihr beim WILDen?
Beitrag: Re: Wie liegt ihr beim WILDen?

Doch, das geht: Bauch nach unten, mit dem linken oder dem rechten Ohr auf dem Kissen. Manchmal ist auch noch einer meiner Arme in Kubistischer manier unter meinem Kopf verknotet und gleichzeitig in di...
trainmax Techniken 19 13.422 31.08.2006, 15:13
    Thema: VILD - WILD - DILD Variante??
Beitrag: Re: VILD - WILD - DILD Variante??

Laura, Ich hab das mit der Skala ausprobiert... Das klappt tatsächlich. Wer hätte das gedacht? :happy: Klarträumerisch hat es mir zwar noch nicht geholfen, dafür hab ich mich heute morgen an ca 1,...
trainmax Techniken 9 7.827 31.08.2006, 15:04
    Thema: Wie liegt ihr beim WILDen?
Beitrag: Re: Wie liegt ihr beim WILDen?

Zitat: -- Traumlehrling schrieb am 31.08.2006 14:40 Uhr: Ich habe nämlich in einem Buch gelesen, dass Frauen auf der linken Seite und Männer häufiger auf der rechten schlafen. -- 8o Oh schreck....
trainmax Techniken 19 13.422 31.08.2006, 14:57
    Thema: Traumerinnerung - Diskussionsthread
Beitrag: Re: Super Traumerinnerung...

@Rabe Nein, da ist momentan echt nix was ich besonders stressig finde in meinem Umfeld... (Ausser meinem "Traumloch" natürlich ;) ) Zitat: -- owa schrieb am 30.08.2006 14:53 Uhr: Es kann unter ...
trainmax Techniken 256 138.128 30.08.2006, 15:08
    Thema: Traumerinnerung - Diskussionsthread
Beitrag: Re: Super Traumerinnerung...

Zitat: -- KraKraRabe schrieb am 30.08.2006 09:14 Uhr: Kann es sein dass du z.Z. unter Druck stehst? -- Hmmm nicht mehr als vor einer Woche... und da gings ja noch ?( Vielleicht hat mich ja auc...
trainmax Techniken 256 138.128 30.08.2006, 09:44
    Thema: Traumerinnerung - Diskussionsthread
Beitrag: Super Traumerinnerung...

;( Seit drei Nächten kann ich mich an KEINEN Traum mehr erinnern. Dabei hat alles so vielversprechend begonnen... Ich hatte die letzten paar Wochen einfach zu wenig Zeit um mich gross mit dem Klartr...
trainmax Techniken 256 138.128 30.08.2006, 08:41
    Thema: Das Klartraumhaus
Beitrag: Re: Das Klartraumhaus

Lustig, das ähnelt dem Traumturm "Sonaria" den ich mir seit einigen Nächten "Zusammenträume" :) Es ist ein reisiger Turm inmitten eines Dschungels. Auf der Spitze des Turms ist eine art Plattform au...
trainmax Ziele im Klartraum 15 697 29.08.2006, 12:44
    Thema: Umfrage:Fliegen, wie macht ihr das?
Beitrag: Re: Umfrage:Fliegen, wie macht ihr das?

Ich muss es einfach wollen! Danach reicht ein leichtes Wippen mit der grossen Zehe und ich hebe senkrecht ab.
trainmax Ziele im Klartraum 43 891 29.08.2006, 12:17
    Thema: VILD - WILD - DILD Variante??
Beitrag: Re: VILD - WILD - DILD Variante??

Zitat: -- Laura schrieb am 28.08.2006 18:23 Uhr: Wie gehst du jetzt zu diesem Turm - nur gedanklich während des Einschlafens oder ist damit ein wiederkehrender Trübtraum gemeint? -- Hallo Laura...
trainmax Techniken 9 7.827 29.08.2006, 09:35
    Thema: VILD - WILD - DILD Variante??
Beitrag: Re: VILD - WILD - DILD Variante??

Zitat: -- Overdriven schrieb am 27.08.2006 23:50 Uhr: Und ich freue mich auf morgen, wenn du davon berichten wirst ;) -- ;( War leider nix heut nacht... es lag aber nicht an der Technik, sonde...
trainmax Techniken 9 7.827 28.08.2006, 09:05
    Thema: VILD - WILD - DILD Variante??
Beitrag: VILD - WILD - DILD Variante??

Hab mich vorgestern in VILD versucht. Krampfhafte Versuche mir einen (Der einfachheithalber) möglichst kahlen Raum vorzustellen in dem die gleiche Szenerie immer und immerwieder abläuft schlug fehl. N...
trainmax Techniken 9 7.827 27.08.2006, 21:09
    Thema: RC als Wachposten...
Beitrag: Re: RC als Wachposten...

Zitat: -- Painter2000 schrieb am 15.05.2006 21:59 Uhr: Oh, ich dachte er will das auf Band sprechen, da er schrieb:"aufzustellen der da sagt". Da dachte ich spontan an einen Tonträger. -- Nein ...
trainmax Techniken 23 13.129 16.05.2006, 11:03
    Thema: RC als Wachposten...
Beitrag: Re: RC als Wachposten...

Hatte einfach keine Zeit zum Klarträumen. Zuviel Stress bei der Arbeit... aber letzte Nacht war mein Kopf frei und ich konnte entspannt zu Bett gehen... Ich versuchte folgendes: Ich sagte zu mir in a...
trainmax Techniken 23 13.129 15.05.2006, 13:50
    Thema: WANTED ver- rückte Realitychecks
Beitrag: Re: WANTED ver- rückte RCs

Ich träumte ich spiele mit meiner Band. Es war katastrophal schlecht. Plötzlich dämmerte es mir... so schlecht sind wir also auch wider nicht... ergo: Es muss ein Traum sein! Ich wurde klar. Daraus ...
trainmax Techniken 30 17.830 01.02.2006, 16:08
    Thema: Die WILD-Technik (Erfahrungsberichte)
Beitrag: Re: Die WILD-Technik

Zitat: -- Was war das jetzt – ein WILD i.w.S. ? Oder doch nur mein bisher schnellster DILD? Wenn WILD – ein WILD durch Nichtstun? Das kann es doch nicht gewesen sein. Oder? Sehr verwirrt bin. -...
trainmax Techniken 410 341.051 20.01.2006, 12:14
    Thema: RC als Wachposten...
Beitrag: Re: RC als Wachposten...

Also bei mir tut sich da was... :) Bin zwar wieder nicht Klar geworden deshalb, merkte aber wärend des Traumes (wie schon einmal vor einem Klartraum) das irgendwas nicht stimmt, bzw. es war so ein "...
trainmax Techniken 23 13.129 19.01.2006, 08:37
    Thema: RC als Wachposten...
Beitrag: Re: RC als Wachposten...

Zitat: -- Metropolis schrieb am 17.01.2006 19:08 Uhr: Versuch mal nach den bereits 4 geschlafenen Stunden, dir das Abknicken zu erlauben, das Einschlafen. Bleibe nicht vollständig bewusst, sondern ...
trainmax Techniken 23 13.129 18.01.2006, 09:10
    Thema: RC als Wachposten...
Beitrag: Re: RC als Wachposten...

@Arepo: Sowohl als auch! Meistens WILDe ich beim zu Bett gehen. Dann stelle ich mir zusätzlich einen Wachposten der mich nach ca. 4 1/2 Stunden aufweckt. Und dann nochmal WILD! (bin gerade dabei diese...
trainmax Techniken 23 13.129 17.01.2006, 08:21
    Thema: RC als Wachposten...
Beitrag: Re: RC als Wachposten...

Habs letzte Nacht nochmal versucht... Hatte mitten im Traum plötzlich das Gefühl ich hätte was vergessen, schaute auf meine Hände und wurde klar. Ob es nun zu dem Zeitpunkt passierte an dem ich meinen...
trainmax Techniken 23 13.129 16.01.2006, 09:45
    Thema: RC als Wachposten...
Beitrag: Re: RC als Wachposten...

Habs halbherzig versucht diese Nacht :O Die Einschlaf-Phase war aber eher prädestiniert zu WILDen, deshalb hab ich den "Wachposten" nur so nebenbei aufgestellt. Wachträume hat ich keine, bin aber c...
trainmax Techniken 23 13.129 14.01.2006, 13:08
    Thema: RC als Wachposten...
Beitrag: RC als Wachposten...

Hallöchen, Beim lesen kam mir spontan eine Idee... Wenn es ja möglich ist sich einen "Wachposten" zu suggerieren der einen zum Bsp. um 03:00 Uhr weckt (Was ich seit einigen tagen tue um zu WILDen) w...
trainmax Techniken 23 13.129 13.01.2006, 11:00
    Thema: Was war das denn?
Beitrag: Re: Was war das denn?

Zitat: -- Silvercloud schrieb am 13.03.2005 22:26 Uhr: Falls du das nächste mal wieder wach werden solltest, versuch es im Anschluss darauf einfach nochmal, das klappt eigentlich ganz gut. Silvercl...
trainmax Anfängerbereich 2 1.999 14.03.2005, 11:03
    Thema: Was war das denn?
Beitrag: Was war das denn?

Hat das jemand schonmal erlebt? Bin nach ca. 3 stündigem Schlaf um ca. 02:00 aufgewacht. Bin eine Stunde wach geblieben. Um 03:00 wieder ins Bett. Mein UB um einen Klartraum gebeten, dann noch einen ...
trainmax Anfängerbereich 2 1.999 13.03.2005, 21:47
    Thema: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, "geträumt klar", hypnagog, OOBE...
Beitrag: Präluzid?

Gestern haben sich offensichtlich das erste mal meine täglichen RCs bemerkbar gemacht.... Ich hab mal wieder von dem riesigen Turm geträumt (eine art überdimensionaler Bürokomplex mit unzähligen Lift...
trainmax (Klar)träume und OOBE 610 308.660 25.02.2005, 11:43
    Thema: Unterbewusster Widerstand gegen Klarträume
Beitrag: Re: unterbewusster Wiederstand gegen Klarträume

Zitat: -- Rincewind schrieb am 02.02.2005 19:57 Uhr: um die tägliche Praxis zum erlärnen dieser Fähigkeit zu verhindern??? RinceWind -- :D hehe, bei mir fängt es immer irgendwo an zu jucken od...
trainmax (Klar)träume und OOBE 5 3.446 03.02.2005, 09:16
    Thema: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, "geträumt klar", hypnagog, OOBE...
Beitrag: Re: Klartraum oder doch nicht?

Zitat: -- Rincewind schrieb am 01.02.2005 20:37 Uhr: Das sind aber warscheinlich (das hoffe ich zumindest) die ersten Anfänge des Klarträumens. mfg RinceWind -- Ich denke schon. Schliesslic...
trainmax (Klar)träume und OOBE 610 308.660 02.02.2005, 10:41
    Thema: Warum funktionieren Reality Checks?
Beitrag: Re: Warum funktionieren Reality Checks?

Zitat: -- WILDling schrieb am 01.02.2005 18:46 Uhr: Weil Du Dich darauf konditionierst -- Ich habe mich wenigstens schonmal soweit, nach jedem Aufwachen zwei RCs zu machen (Hand, Digital-Uhr) W...
trainmax (Klar)träume und OOBE 17 11.358 02.02.2005, 10:29
    Thema: Warum funktionieren Reality Checks?
Beitrag: Re: Warum funktionieren Reality Checks?

du könntest auch fragen:"mit wessen Zunge?..."
trainmax (Klar)träume und OOBE 17 11.358 01.02.2005, 13:53
    Thema: Warum funktionieren Reality Checks?
Beitrag: Re: Warum funktionieren Reality Checks?

Hehe :happy: Versuch doch mal im Traum mit der Zunge die Nasenspitze zu berühren... ;)
trainmax (Klar)träume und OOBE 17 11.358 01.02.2005, 13:45
    Thema: Warum funktionieren Reality Checks?
Beitrag: Re: Warum funktionieren Reality Checks?

Dann ist es also mehr die Handlung an sich denn das Resulat?
trainmax (Klar)träume und OOBE 17 11.358 01.02.2005, 13:24
    Thema: Warum funktionieren Reality Checks?
Beitrag: Re: Warum funktionieren Reality Checks?

Ja schon, aber das UB kann mir vorgaukeln Dudelsackspielende Kühlschränke auf Liegestühlen aus Kalbsleberwurst sei normal... wieso soll es mir nicht auch vorgaukeln 7 Finger seien normal? Wieso passie...
trainmax (Klar)träume und OOBE 17 11.358 01.02.2005, 12:56
    Thema: Warum funktionieren Reality Checks?
Beitrag: Warum funktionieren Reality Checks?

Eine Grundsätzliche Frage aus reiner neugierde... Ich meine im Traum kann ich mit Kröten reden, über Berge Springen, werde von einer Horde Kabelbinder attakiert und treffe schwarz-gelb gestreifte Schw...
trainmax (Klar)träume und OOBE 17 11.358 01.02.2005, 09:42
    Thema: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, "geträumt klar", hypnagog, OOBE...
Beitrag: Re: Klartraum oder doch nicht?

:happy: Erste Resultate.... Dank dem Forum habe ich innert weniger Tage bereits erste Resultate in richtung LD erziehlt. Ich bin zwar noch nicht klar geworden, habe aber im nachhinhein gewisse Szenen...
trainmax (Klar)träume und OOBE 610 308.660 01.02.2005, 09:28
    Thema: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, "geträumt klar", hypnagog, OOBE...
Beitrag: Klartraum oder doch nicht?

Hallo zusammen, Ich bin ein absoluter Klartraum-Neuling. Auf das Thema gestossen bin ich wegen eines seltsamen Traumes denn ich vor ein paar Wochen hatte. Bei mir Zuhause war, aus unerfindlichen Grü...
trainmax (Klar)träume und OOBE 610 308.660 27.01.2005, 17:09

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: