Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Interessante Erkenntnisse
Beitrag: Re: Interessante Erkenntnisse

Für Experimente mit Calea Z. wäre das wirklich super :happy:
Nachtschatten Literatur, Web & Sonstiges 2 2.823 11.09.2004, 18:41
    Thema: HILD (eine weitere vielversprechende Technik)
Beitrag: Re: HILD (eine weitere vielversprechende Technik)

Werds heute auch mal wieder versuchen :)
Nachtschatten Techniken 257 157.535 09.09.2004, 00:50
    Thema: HILD (eine weitere vielversprechende Technik)
Beitrag: Re: HILD (eine weitere vielversprechende Technik)

ZitatSirga schrieb am 17.08.2004 20:01 @WILDling: ja, ich mach es immer so, ich lieg da, wackel ganz fleisig, und merke wie ich langsam dümmer werde. und dann irgendwann machts huch, und ich habe aufg...
Nachtschatten Techniken 257 157.535 17.08.2004, 20:09
    Thema: HILD (eine weitere vielversprechende Technik)
Beitrag: Re: HILD (eine weitere vielversprechende Technik)

ZitatWILDling schrieb am 10.08.2004 10:58 Stimmt, ein bisschen googeln (schon den neuen Duden gekauft?) ergibt z.B: http://www-x.nzz.ch/folio/archiv/2002/04/articles/experiment.html (http://www-x.nzz...
Nachtschatten Techniken 257 157.535 17.08.2004, 00:20
    Thema: HILD (eine weitere vielversprechende Technik)
Beitrag: Re: HILD (eine weitere vielversprechende Technik)

Hört sich gut an :) Ich hab heut duch Zufall was entdeckt, als ich in einem Buch ( Spüre die Welt - Die Wissenschaft des Bewusstseins von Tor Norretranders) gelesen hab. Hat zwar nicht direkt etwas ...
Nachtschatten Techniken 257 157.535 09.08.2004, 23:59
    Thema: HILD (eine weitere vielversprechende Technik)
Beitrag: Re: HILD (eine weitere vielversprechende Technik)

Schade, sonst keiner Erfolge zu verbuchen :(
Nachtschatten Techniken 257 157.535 09.08.2004, 00:15
    Thema: HILD (eine weitere vielversprechende Technik)
Beitrag: Re: HILD (eine weitere vielversprechende Technik)

Rehn hat das zwar ansich schon sehr schön zusammengefasst, aber ich will mal nicht so sein und übersetz mal den Text ( bzw. das meiste davon http://images.rapidforum.com/images/i131.gif ): 1. Geh s...
Nachtschatten Techniken 257 157.535 06.08.2004, 01:04
    Thema: HILD (eine weitere vielversprechende Technik)
Beitrag: Re: HILD (eine weitere vielversprechende Technik)

Verdammte Axt, ich brauch nen anderen Wecker, ich hör den schon garnicht mehr mitten in der Nacht :O Somit von meiner Seite aus keine Erfolge zu verbuchen, aber ein Freund hatte welche. Naja, auch k...
Nachtschatten Techniken 257 157.535 03.08.2004, 01:20
    Thema: HILD (eine weitere vielversprechende Technik)
Beitrag: HILD (eine weitere vielversprechende Technik)

Bin zwar nich so oft hier, aber ich dachte mir, dass ich das niemandem ( der nicht eh im ld4all Forum unterwegs ist) vorenthalten kann ;) HILD steht eigentlich für "Hargart's Induced Lucid Dream" ( n...
Nachtschatten Techniken 257 157.535 29.07.2004, 00:36
    Thema: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, "geträumt klar", hypnagog, OOBE...
Beitrag: Re: Erster halbwegs gescheiter Klartraum

Auch wenn ich bisher nur einen Klartraum hatte würde ich sagen, das war geträumt. Aus dem selben Grund wie mein Vorredner. Das erste mal Klar zu sein wirft einen fast um vor Emotionen.
Nachtschatten (Klar)träume und OOBE 610 308.764 25.11.2003, 19:22

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: