Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Rolleyes Thema: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
Beitrag: RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wach...

Lea0160 schrieb: (08.04.2012, 12:31) -- [..] war ich mir absolut sicher, dass ich träume :D Mein UB bringt ständig solche Situationen zu Stande, berühmte Schauspieler und ein sinnloser Hintergrund. ...
XELA Techniken 530 363.435 10.04.2012, 22:39
    Thema: KTF Challenges October - November - Dezember - Januar - Februar
Beitrag: RE: KTF Challenges October - November - Dezember -...

ich hatte heute Nacht glücklicherweiße mehrere KT's und deshalb habe ich (unter anderem) mich auch an die Monataufgabe mit den Zaubersprüchen erinnert. Ich habe bewusst einen Holz bzw Zauberstab vom ...
XELA Challenges 41 893 14.01.2012, 13:30
    Thema: Suche Waking life auf Deutsch
Beitrag: RE: Suche Waking life auf Deutsch

such mal waking life bei http://www.neueszeitalter.tv/ .. beste qualität und deutsch
XELA Literatur, Web & Sonstiges 34 28.375 08.01.2012, 16:00
    Thema: Endlich! Stabilen und langen Klartraum gehabt!
Beitrag: RE: Endlich! Stabilen und langen Klartraum gehabt!

Wow super :) Diese Nacht hatten wohl viele Menschen wieder (zumindest ein wenig) Erfolg mit KT's. Ist sehr unterhaltsam und motivierend (auch inspirierend für eigene KT's solche Berichte wie den über ...
XELA Klartraumberichte 7 155 29.06.2011, 15:51
    Thema: V.I.L.D Methode (VILD)
Beitrag: RE: V.I.L.D Methode (VILD)

Fast alle von euch machen einen "Fehler", denn im ld4all.com forum wird gesagt das der erfinder der technik (Pedro) den reality check nie in gedanken macht sondern nur sich fragt träume ich, mit der a...
XELA Techniken 63 55.663 25.06.2011, 10:22
    Thema: VILD - Wie visualisiere ich korrekt?
Beitrag: RE: VILD - Wie visualisiere ich korrekt?

Ich weiß dass dieser Thread schon relativ veraltet ist aber gibt wohl keine akttuellen VILD Technik Threads.. Mein VILD Szenario Ich laufe barfuß auf warmen Sandstrand Richtung türkisem Meer. Der ...
XELA Techniken 17 14.939 24.06.2011, 15:17
    Thema: Musik hören im KT?
Beitrag: RE: Musik hören im KT?

hatte heute nacht einen derb epischen prelucid dream!!! Ich weiß nicht warum aber ich wurde langsam immer größer und hab mich in eine Art Maschine (vgl. Transformer) verwandelt während durch die gesam...
XELA Ziele im Klartraum 36 1.037 23.06.2011, 18:11
    Thema: MILD vor dem Einschlafen
Beitrag: RE: MILD vor dem Einschlafen

hi ich glaub beim milden etc geht es eher um das gefühl sich vorzustellen klar zu werden als andauernd sich den selben spruch zu suggerieren sich total in die situation reinzuversetzten klar zu werd...
XELA Techniken 20 16.548 04.02.2011, 21:54

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: