Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: HILD (eine weitere vielversprechende Technik)
Beitrag: RE: HILD (eine weitere vielversprechende Technik)

Zitat: -- Direkt danach hatte ich innerhalb von ca. 1 min nochmal 3 positive Nasen-RC, bei denen ich aber jeweils sofort wieder aufgewacht bin (beim Augen aufmachen... vielleicht sollte ich die einfa...
nemeziz Techniken 257 157.462 17.08.2010, 20:31
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger (Bitte ersten Beitrag...

Jetzt muss ich trotzdem nochmal hier posten :D War denn meine Angst (aus diesem Post (http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=2725&pid=107362#pid107362)), dass ich evtl meinen echten ...
nemeziz Anfängerbereich 1.885 1.221.863 13.08.2010, 12:41
    Thema: Die WILD-Technik (Erfahrungsberichte)
Beitrag: [split] WILD für totale Anfänger (Bitte ersten Bei...

Hallo Leute, ich will mich nochmal melden, nachdem jetzt wieder einige Tage vergangen sind. Ich hab zwar nicht fleißig geübt und die WILD's am Abend hab ich versucht zu unterbinden, aber ich habe tro...
nemeziz Techniken 410 341.092 13.08.2010, 10:27
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger (Bitte ersten Beitrag...

Vielen Dank für deine Antwort Laura :) Zitat: -- Man träumt manchmal kurz, trübt ein und taucht dann wieder auf in das Körperliche -- So richtig träumen ist es noch nicht. Ich sehe in diesem Mom...
nemeziz Anfängerbereich 1.885 1.221.863 09.08.2010, 15:26
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger (Bitte ersten Beitrag...

Erstmal vielen Dank für deine Antwort ;). Gut zu wissen, dass es anderen auch so geht wie mir. Zitat: -- Aber was du dabei erlebst finde ich, sind tolle Ansätze fürs Wilden -- Das hört man gerne...
nemeziz Anfängerbereich 1.885 1.221.863 08.08.2010, 17:41
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger (Bitte ersten Beitrag...

Servus Leute, erstmal ein Hallo an euch und das tolle Forum, welches mir schon paar Fragen beantwortet hat. Da ich nicht lange um den heißen Brei herumreden möchte, komme ich direkt zu meinem Problem...
nemeziz Anfängerbereich 1.885 1.221.863 08.08.2010, 14:27

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: