Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Painting Doors
Beitrag: RE: Painting Doors

Moinsen, Projekte dieser Art finde ich wichtig, damit das Klarträumen in der Bevölkerung ein wenig mehr bekannt wird und die Leute sich damit befassen. Dadurch rückt das Thema (hoffentlich) ein wenig...
Willy Wach Literatur, Web & Sonstiges 6 5.815 17.09.2015, 06:24
    Thema: Erste Schritte
Beitrag: RE: Erste Schritte

Erstmal vielen Dank für die netten Willkommens-Grüße. Ich war vorher in einem anderen Forum zum Thema Luzides Träumen, aber das gefiel mir nicht so. Crystal schrieb: (08.06.2010, 13:14) -- Könnt...
Willy Wach Sonstige Erlebnisse 6 3.956 09.06.2010, 21:35
    Thema: Erste Schritte
Beitrag: Erste Schritte

Ich hatte bisher noch keinen richtigen Klartraum, doch am vergangenen Wochenende hatte ich eine Interessante Erfahrung. Alles um mich herum war schwarz, ich sah an mir herunter und hatte diese ziemlic...
Willy Wach Sonstige Erlebnisse 6 3.956 07.06.2010, 22:53

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: