Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Traumfiguren geben nur triviale Antworten
Beitrag: RE: Traumfiguren geben nur triviale Antworten

Die Klarheit zu steigern ist sicher eine gute Sache, daran muss ich aber noch arbeiten. Bisher hatte ich nur wenige Klarträume, von daher hatte ich dort vielleicht krampfhaft versucht diese Gelegenhei...
lambda (Klar)träume und OOBE 8 7.060 05.07.2010, 23:04
    Thema: Traumfiguren geben nur triviale Antworten
Beitrag: Traumfiguren geben nur triviale Antworten

Hallo, Letzte Nacht ist mir das zum zweiten Mal passiert: Ich stelle einer Traumfigur (Vater, einer Freundin, …) halbwegs tiefgründige Fragen über die Beziehung oder ähnliche Themen. Als Antworten ...
lambda (Klar)träume und OOBE 8 7.060 01.07.2010, 18:01

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: