Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Neues Online-Experiment: Finger zählen
Beitrag: RE: Neues Online-Experiment: Finger zählen

Hmm vielleicht hängt es damit zusammen, das man durch den RC ja annimmt das man mehr Finger hat und es dann auch wirklich mehr sind... Was anderes würde mir dazu nicht einfallen^^
mdruner Klartraumforschung 21 1.498 14.12.2011, 16:45
    Thema: Wartungsarbeiten
Beitrag: RE: Wartungsarbeiten

Lass das Forum in neuem Glanz erstrahlen :D
mdruner Ankündigungen 6 6.503 13.12.2011, 20:21
    Thema: Würdest du die rote Pille, oder die blaue Pille wählen?
Beitrag: RE: Würdest du die rote Pille, oder die blaue Pill...

Ich gehe einfach mal davon aus das ich die "echte Welt" nicht kenne. Wenn mir jemand diese Chance geben und mir erzählen würde, das ich in einer Matrix und somit eigentlich in einer Lüge leben würde, ...
mdruner Philosophie und Psychologie 63 47.461 13.12.2011, 19:54
    Thema: Endlich mal ein richtiger KT!
Beitrag: RE: Endlich mal ein richtiger KT!

Freut mich das du einen erfolgreichen KT hattest, bleib schön weiter am Ball. Das mit der Person ist auch nur reine Übungssache, wirst das schon schaffen ;)
mdruner Klartraumberichte 5 149 19.08.2010, 18:39
    Thema: "Anfänger"experiment
Beitrag: RE: "Anfänger"experiment

Crystal schrieb: (18.08.2010, 19:11) -- Ich find deine Idee Klasse. TTB führen ist immer gut, warum dann nicht a) hier im Forum und b) noch ein wenig erweitert? Bleib auf jeden Fall am Ball. ...
mdruner Sonstige Erlebnisse 8 5.571 18.08.2010, 19:15
    Thema: Im (Klar)traum in Zeichentrickserie/Anime mitspielen
Beitrag: RE: Im (Klar)traum in Zeichentrickserie/Anime mits...

Das mit den Cartoon Kontaktlinsen ist gar keine so schlechte Idee, werde ich mal bei Gelegenheit ausprobieren :P
mdruner Sonstige Erlebnisse 47 34.118 18.08.2010, 19:11
    Thema: Wie lange bis zum 1. Klartraum / zum Beherrschen der Fähigkeit?
Beitrag: RE: Wie lange bis zum 1. Klartraum / zum Beherrsch...

Für die, die mein Experiment mitverfolgen wollen indem es genau um das lernen geht, auf den folgenden Link klicken. Klick (http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=8862)
mdruner (Klar)träume und OOBE 113 60.779 18.08.2010, 19:06
    Thema: "Anfänger"experiment
Beitrag: RE: "Anfänger"experiment

Schön das du die Idee gut findest, kannst gerne mit machen und auch deine Erfahrungen hier rein posten, was für Techniken du anwendest, etc. mfg
mdruner Sonstige Erlebnisse 8 5.571 18.08.2010, 19:03
    Thema: "Anfänger"experiment
Beitrag: "Anfänger"experiment

Hey Leute, seit ungefähr einer Woche beschäftige ich mich wieder mit dem Thema Klarträumen intensiv. Vor circa einem Jahr habe ich es auch schon probiert, ein- zweimal geschafft aber doch letztendlic...
mdruner Sonstige Erlebnisse 8 5.571 18.08.2010, 18:04
    Thema: Klarheitspille C20
Beitrag: RE: Klarheitspille C20

Dieser Thread muss wieder hoch :) Werde heute Nacht mal, sofern ich klar werde, ne C20 einschmeißen.
mdruner Ziele im Klartraum 110 5.195 17.08.2010, 20:45
    Thema: Im (Klar)traum in Zeichentrickserie/Anime mitspielen
Beitrag: RE: Klartraum - Eine Zeichentrickserie/Anime

Halte mal damals als ich von Klarträumen noch keine Ahnung hatte nen Kt mit den Cyborgs aus DBZ. Sie wollten mir fliegen beibringen und ich habs aber einfach nicht höher als 2-3 Meter geschafft und bi...
mdruner Sonstige Erlebnisse 47 34.118 17.08.2010, 19:45

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: