Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: PFT (Technik in Arbeit/ Keine Garantie)
Beitrag: RE: PFT (Technik in Arbeit/ Keine Garantie)

Laura schrieb: (20.04.2010, 05:05) -- Teehee, könntest du in etwa eine Entfernung einschätzen, wo du den Punkt hältst vor den geschlossenen Augen? -- Leider nein, allerdings habe cih gestern wieder...
Teehee Techniken 79 42.058 21.04.2010, 12:51
    Thema: PFT (Technik in Arbeit/ Keine Garantie)
Beitrag: RE: PFT (Technik in Arbeit/ Keine Garantie)

Wenn du also Hausaufgaben machst, musst du in Gedanken dein Heft schaffen um es an zu gucken? Finde ich irgendwie umständlich... Ich starrs einfach an... ;P
Teehee Techniken 79 42.058 17.04.2010, 19:29
    Thema: PFT (Technik in Arbeit/ Keine Garantie)
Beitrag: RE: PFT (Technik in Arbeit/ Keine Garantie)

Was du falsch machst ist anscheinend, dass du den Punkt nicht hältst. Du darfst nicht von ihm locker lassen. Da ist nichts mit vorstellen, da du nur auf eine Stelle des inneren Auges schaust. Es hat a...
Teehee Techniken 79 42.058 16.04.2010, 20:53
    Thema: PFT (Technik in Arbeit/ Keine Garantie)
Beitrag: RE: PFT (Technik in Arbeit/ Keine Garantie)

Wie stark konzentrierst du dich denn auf den Punkt? Möglicherweise fehlt in der Technik aber auch einfach noch ein Funken, den ich oder andere anwenden aber nicht bemerken.
Teehee Techniken 79 42.058 16.04.2010, 20:17
    Thema: PFT (Technik in Arbeit/ Keine Garantie)
Beitrag: RE: ECILD (Technik in Arbeit/ Keine Garantie)

@ SurviveX: Vlt April April?
Teehee Techniken 79 42.058 01.04.2010, 18:42
    Thema: Der Baum der ungehörten Hilferufe
Beitrag: RE: Der Baum der ungehörten Hilferufe

Naja, ich denke ich gehöre dann eher zu den erfahrenen. Die einzige Bewegung ist die die ich mache, damit ich sehe wohin ich fliege. Dabei ist mein Körper gerade, wie ein Flugzeug als würde ich auf de...
Teehee Klartraumberichte 6 156 29.03.2010, 21:02
    Thema: PFT (Technik in Arbeit/ Keine Garantie)
Beitrag: RE: ECILD (Technik in Arbeit/ Keine Garantie)

Ich "ergründe" aber noch die einzelnen Details, wieso genau es bei mir funktioniert. Deswegen möchte ich auch Berichte von anderen.
Teehee Techniken 79 42.058 28.03.2010, 20:06
    Thema: PFT (Technik in Arbeit/ Keine Garantie)
Beitrag: RE: ECILD (Technik in Arbeit/ Keine Garantie)

Ist beim Schielen ja nicht anders. ^^
Teehee Techniken 79 42.058 28.03.2010, 15:43
    Thema: PFT (Technik in Arbeit/ Keine Garantie)
Beitrag: RE: ECILD (Technik in Arbeit/ Keine Garantie)

Ein Stereogramm sieht man so an, dass es 3D erscheint. Man schielt dann. Und das muss man halt mit geschlossenen Augen machen.
Teehee Techniken 79 42.058 28.03.2010, 14:48
    Thema: PFT (Technik in Arbeit/ Keine Garantie)
Beitrag: RE: ECILD (Technik in Arbeit/ Keine Garantie)

Es soll nur das Gefühl bestehen. Halt wie schon geschrieben wie bei einem Stereogramm sehen. Das Zimmer visualisieren ist eine komplett andere Technik. Bei ECILD konzentriert man sich auf einen Punkt ...
Teehee Techniken 79 42.058 27.03.2010, 13:26
    Thema: Der Baum der ungehörten Hilferufe
Beitrag: RE: Der Baum der ungehörten Hilferufe

Zu der Flugtechnik würde ich auch gern mal was sagen: Ich habe die im Traum nämlich auch. Fortgeschrittener erscheint mir zwar die Schwimmtechnik, aber das trägt jetzt nicht bei. Was ich sagen will is...
Teehee Klartraumberichte 6 156 27.03.2010, 00:26
    Thema: PFT (Technik in Arbeit/ Keine Garantie)
Beitrag: RE: ECILD (Technik in Arbeit/ Keine Garantie)

Ok danke, ich hoffe du wirst erfolgreich und/ oder postest deine Ergebnisse hier. ^^
Teehee Techniken 79 42.058 25.03.2010, 20:44
    Thema: PFT (Technik in Arbeit/ Keine Garantie)
Beitrag: RE: ECILD (Technik in Arbeit/ Keine Garantie)

Wäre übrigens nett wenn ihr eure Ergebnisse hier posten würdet. :D
Teehee Techniken 79 42.058 23.03.2010, 22:37
    Thema: PFT (Technik in Arbeit/ Keine Garantie)
Beitrag: RE: ECILD (Technik in Arbeit/ Keine Garantie)

Genau, man versucht einfach in einen Traum zu sehen. Die Orte sind zufall, genau wie die Personen, sofern man während des Träumens nichts ändert. Zwischendurch kann es auch passieren dass man Gegenstä...
Teehee Techniken 79 42.058 23.03.2010, 15:39
    Thema: (pseudo-)erkenntnisse
Beitrag: RE: (pseudo-)erkenntnisse

Ich hatte heute auch was Seltsames im Traum gesagt: "Mit zwei Hunden ist es immer am besten." Ich weiß selber nicht was das bedeuten sollte. :huh: xD
Teehee Sonstige Erlebnisse 462 264.155 23.03.2010, 15:05
    Thema: PFT (Technik in Arbeit/ Keine Garantie)
Beitrag: RE: ECILD (Technik in Arbeit/ Keine Garantie)

Laura schrieb: (23.03.2010, 05:03) -- Die Technik ansich klingt für mich sehr ansprechend, da sie sich nach wenig Aufwand anhört. Zum Vergleich siehe die hier (http://www.klartraumforum.de/forum/...
Teehee Techniken 79 42.058 23.03.2010, 14:53
    Thema: PFT (Technik in Arbeit/ Keine Garantie)
Beitrag: PFT (Technik in Arbeit/ Keine Garantie)

Point Fixation Technique Zuerst: Was ist PFT? PFT ist eine von mir entwickelte Technik, einen Klartraum zu beginnen. PFT bedeutet Point Fixation Technique , auf Deutsch ein durch Konzentrati...
Teehee Techniken 79 42.058 22.03.2010, 23:58

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: