Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: KTF Challenges January
Beitrag: RE: KTF Challenges January

Grml...wenn ich noch diesen Monat einen KT habe küsse ich den Boden! :D
Somniator Challenges 40 735 16.01.2011, 17:12
    Thema: KTF Challenges January
Beitrag: RE: KTF Challenges January

Also wenn die Challenge wirklich den ganzen Jänner rennt, kann ich ja meinen Bericht posten, der kam halt nur 6 Tage vor dem Thread hier auf die Welt :D Zitat: -- 6. Jänner 2011 Ich stolpere über d...
Somniator Challenges 40 735 15.01.2011, 18:02
    Thema: Die FAZ über Lerneffekte im KT
Beitrag: RE: Die FAZ über Lerneffekte im KT

Jami schrieb: (21.12.2010, 15:26) -- Also ich mache beim Lernen neuer Bewegungsabläufe und "Techniken" generell die Erfahrung dass es sehr hilfreich ist, eine Nacht drüber zu schlafen. Bei Instrume...
Somniator Literatur, Web & Sonstiges 14 8.095 21.12.2010, 21:10
    Thema: Die FAZ über Lerneffekte im KT
Beitrag: RE: Die FAZ über Lerneffekte im KT

WILDling schrieb: (19.12.2010, 10:14) -- http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=1172 -- Cool, der Thread + die Artikel motivieren mich mal das mit Jonglieren auszuprobieren :D Das wo...
Somniator Literatur, Web & Sonstiges 14 8.095 19.12.2010, 13:36
    Thema: hochsensible Personen HSP
Beitrag: RE: hochsensible Personen HSP

fiodra schrieb: (18.12.2010, 19:06) -- :D Der Fragebogen ist so viel ich weiss nicht geeicht, er wird für wissenschaftliche Zwecke benutzt. Privatnutzer können die Fragen einfach beantworten, was ...
Somniator Literatur, Web & Sonstiges 31 18.505 18.12.2010, 19:22
    Thema: hochsensible Personen HSP
Beitrag: RE: hochsensible Personen HSP

fiodra schrieb: (18.12.2010, 17:23) -- [quote='http://www.sensible-seele.net/41375.html'] Ernest Hartmann (http://www.tufts.edu/~ehartm01/) hat sich eingehend mit der Frage von thinn and thick bound...
Somniator Literatur, Web & Sonstiges 31 18.505 18.12.2010, 18:51
    Thema: Lichtschalter?
Beitrag: RE: Lichtschalter?

Mir ist das erst einmal passiert im Klartraum, da wars nachdem ich klar wurde in der eigenen Wohnung, auf einmal stockdunkel...ein Lichtschalter hat nur bewirkt, dass ein Licht kurz aufgeflakert ist (...
Somniator (Klar)träume und OOBE 42 15.724 27.11.2010, 19:17
    Thema: Zeitaufwändiges Traumtagebuch
Beitrag: RE: Traumtagebuch RIP

Ich würde neu anfangen! Die Träume zeitlich einzuordnen ist sowieso ein Ding der Unmöglichkeit finde ich^^ Wenn dir aber Träume einfallen die dir besonders wichtig waren, oder an die du dich noch gut ...
Somniator Techniken 83 62.434 27.11.2010, 14:39
    Thema: REM Phasen welche Abstände?
Beitrag: RE: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / H...

Psycho_vm schrieb: (27.11.2010, 13:58) -- fireflies schrieb: (27.11.2010, 13:13) -- Zum Aufwachen ohne Wecker kannst du Wachposten benutzen -- Aha danke magst mir noch sagen was das genau ist oder w...
Somniator (Klar)träume und OOBE 33 34.809 27.11.2010, 14:30
    Thema: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, "geträumt klar", hypnagog, OOBE...
Beitrag: RE: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, ...

Laura schrieb: (27.11.2010, 13:01) -- mich würde mal interessieren, woran du merktest, dass du "nur" im Halbschlaf bist. Weil manchmal ist es bei mir z.B. so, dass ich nur davon ausgehe: ach das ist ...
Somniator (Klar)träume und OOBE 610 308.688 27.11.2010, 13:38
    Thema: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, "geträumt klar", hypnagog, OOBE...
Beitrag: RE: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, ...

Also ich hatte heute mal eine lustige Erfahrung. Hatte heute eine Art Klartraum in dem Zustand, wo das eigentlich nicht so gut möglich ist. Heute schon ziemlich ausgeschlafen gewesen, aber weiter im B...
Somniator (Klar)träume und OOBE 610 308.688 27.11.2010, 10:43
    Thema: TV-Tipps
Beitrag: RE: TV-Tipps

Hab mir die Sendung auf YouTube angeschaut. Ich finde aber, dass das Beispiel mit der Regressionstherapie von Dr. Colin Goldner, für Menschen die in einer akuten Krise stecken und deswegen "Esoteriker...
Somniator Literatur, Web & Sonstiges 88 48.234 21.11.2010, 11:43
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: RE: Der "Mein erster Klartraum" Thread

@Fidibus88 nein mein erstes Mal war nicht so, was man weiter oben gut feststellen kann. War eher so, dass ich durch ein "Traumzeichen" klar wurde, in meinem Fall das Badezimmer, das komplett anders au...
Somniator Klartraumberichte 817 27.352 14.11.2010, 21:57
    Thema: Tipp-Radiosendung über KT's und OBE's
Beitrag: RE: Tipp-Radiosendung über KT's und OBE's

So, ich verlinke hier noch die Sendung, welche als Podcast nachträglich noch zur Verfügung steht! Wer also keine Zeit hatte bzw. später auf diesen Thread stößt und interessiert ist, kann die Sendung g...
Somniator Literatur, Web & Sonstiges 14 9.524 12.11.2010, 23:54
    Thema: Tipp-Radiosendung über KT's und OBE's
Beitrag: Tipp-Radiosendung über KT's und OBE's

Am 12.11.2010, besser gesagt diesen Freitag, kommt auf CROPfm.at eine Sendung über Klarträume und Astralreisen. Über die Sendungsgäste kann ich nichts sagen, keine Ahnung ob wem Grazyna Fosar, Franz B...
Somniator Literatur, Web & Sonstiges 14 9.524 09.11.2010, 16:34
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: RE: Der "Mein erster Klartraum" Thread

Der Grund warum ich meinen ersten KT nicht gepostet habe, ist der, dass ich nicht wirklich überzeugt war, dass das wirklich ein Klartraum war und er mir außerdem ziehmlich kurz und läppisch vorkam im ...
Somniator Klartraumberichte 817 27.352 07.11.2010, 18:07
    Thema: Indirekte (WILD)Techniken
Beitrag: RE: Indirekte (WILD)Techniken

Danke für die klärenden Worte :D Werd mal alles bestmöglich versuchen umzusetzen^^ LG Somniator
Somniator Techniken 235 263.277 28.09.2010, 21:02
    Thema: Indirekte (WILD)Techniken
Beitrag: RE: Indirekte (WILD)Techniken

Zitat: -- wie meinst du das mit du nimmst dir vor nach jedem aufwachen mindestens eine technik zu machen? machst du es nicht so wie ich geschrieben hatte? damit du es besser automatisierst trainie...
Somniator Techniken 235 263.277 28.09.2010, 19:53
    Thema: Indirekte (WILD)Techniken
Beitrag: RE: Indirekte (WILD)Techniken

Also ich hab mit der Technik am Wochenende angefangen. War dann so in der ersten Nacht (Samstag auf Sonntag), dass ich so ziemlich nach meinem ersten Traum der Nacht aufgewacht bin, mich sofort daran ...
Somniator Techniken 235 263.277 28.09.2010, 17:48
    Thema: Klartraumbücher für Einsteiger und Fortgeschrittene
Beitrag: RE: Klartraumbücher für Einsteiger und Fortgeschri...

Das hat sich gelesen wie Butter, ein großes Dankeschön!
Somniator Buchrezensionen 188 237.780 06.06.2010, 16:54

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: