Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Tagung zum Thema Klartraum in Heidelberg im März 2010
Beitrag: RE: Tagung zum Thema Klartraum in Heidelberg im Mä...

Hallo zusammen, wir haben heute kurzfristig eine kleine, aber wichtige Programmänderung reinbekommen. Die Reihenfolge der Vorträge von Gerhard Klösch und Daniel Erlacher hat sich vertauscht. Das si...
Ursula Literatur, Web & Sonstiges 145 81.616 25.03.2010, 23:20
    Thema: Tagung zum Thema Klartraum in Heidelberg im März 2010
Beitrag: RE: Tagung zum Thema Klartraum in Heidelberg im Mä...

Hallo WILDling, danke für den technischen Hinweis! WILDling schrieb: (23.02.2010, 12:30) -- Solange es legitim ist, dieses PDF zu veröffentlichen, aber für die Hotels ist das ja auch eine koste...
Ursula Literatur, Web & Sonstiges 145 81.616 23.02.2010, 12:51
    Thema: Tagung zum Thema Klartraum in Heidelberg im März 2010
Beitrag: RE: Tagung zum Thema Klartraum in Heidelberg im Mä...

Ich habe eine kleine Hotelliste im pdf-Format, die ich per Email verschicken kann. (Anhänge können aber wohl nicht über die Forumstechnik ersendet werden, wenn ich es richtig sehe. Dann würde ich Emai...
Ursula Literatur, Web & Sonstiges 145 81.616 23.02.2010, 11:08
    Thema: Tagung zum Thema Klartraum in Heidelberg im März 2010
Beitrag: RE: Tagung zum Thema Klartraum in Heidelberg im Mä...

Don Rinatos schrieb: (22.02.2010, 20:13) -- Rhetor schrieb: (22.02.2010, 12:44) -- So, jetzt ist sie endlich da, die Teilnahmebestätigung und Rechnung :) (Der Geschäftsführer der G.f.Anomalistik ...
Ursula Literatur, Web & Sonstiges 145 81.616 22.02.2010, 20:29
    Thema: Tagung zum Thema Klartraum in Heidelberg im März 2010
Beitrag: RE: Tagung zum Thema Klartraum in Heidelberg im Mä...

Hallo WILDling, WILDling schrieb: (21.02.2010, 18:42) -- Irgendwie warten momentan alle noch auf ihre Anmeldebestätigung. @Ursula: Kannst Du dazu was sagen? Woran liegt es derzeit, dass die noc...
Ursula Literatur, Web & Sonstiges 145 81.616 21.02.2010, 20:26
    Thema: Tagung zum Thema Klartraum in Heidelberg im März 2010
Beitrag: RE: Tagung zum Thema Klartraum in Heidelberg im Mä...

shinyama schrieb: (06.01.2010, 13:47) -- Mich würde erst einmal interessieren, was jetzt am Samstag und Sonntag ist :) Kommt man da rein oder nicht... Oder kostet das etwas? (oder ist man mit der A...
Ursula Literatur, Web & Sonstiges 145 81.616 24.01.2010, 08:06

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: