Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Stimmt alles was in einem Klartraum zu sehen ist?
Beitrag: RE: Stimmt alles was in einem Klartraum zu sehen i...

Ja, alles was in einem Klartraum passiert stimmt. Ich bin schon des öfteren in die Zukunft gereist, um mir sämtliche Lottozahlen zu ergattern (bin Lottomillionär) Ausserdem kann man Sport in der Reali...
seiM Anfängerbereich 18 11.748 12.10.2012, 13:09
    Thema: Praxis des Traumyoga
Beitrag: RE: Praxis des Traumyoga / Praxis des klaren Licht...

Ist das Yoga des Klaren Lichtes auch eine Praxis des Abends? Stellst du dazu bitte auch eine Anleitung rein?
seiM Techniken 34 31.527 05.07.2012, 14:29
    Thema: Gibt es falsches Wachbleiben?
Beitrag: RE: Gibt es falsches Wachbleiben?

Ja, hab ich auch schon oft gehabt. Der beste rc ist dann imo nase zuhalten und versuchen zu atmen.
seiM (Klar)träume und OOBE 9 6.196 19.11.2009, 11:25
    Thema: Meine Nacht war ekelig
Beitrag: Re: Meine Nacht war ekelig

omg, heute nacht hab ich in dem zimmer meiner schwester ein großes einmachglas gefunden, in dem sich eine riesige schwarze spinne und etliche kleinere transparente spinnen eingenistet haben. ich musst...
seiM Normale Träume 7 223 08.07.2006, 11:13
    Thema: MalcolmGodwinTheLucidDreamer(Deutsch"Der Traum")
Beitrag: Re: MalcolmGodwinTheLucidDreamer(Deutsch"Der Traum...

huhu, URL bitte an mich :>
seiM Literatur, Web & Sonstiges 26 14.046 21.06.2006, 09:50
    Thema: video google
Beitrag: Re: video google

http://lucidthemovie.com/ (http://lucidthemovie.com/) hoffentlich kann man den film auch in deutschland erwerben :>
seiM Literatur, Web & Sonstiges 25 12.957 05.06.2006, 21:28
    Thema: realitycheck techniken sind mir unlogisch oO
Beitrag: Re: rc techniken sind mir unlogisch oO

Zitat: -- Traumlehrling schrieb am 01.06.2006 18:38 Uhr: Ich z.B. bin Allergiker und der NAsen RC klappt bei mir gar nicht, oder selten. -- versteht ich nicht ganz, was der nasenrc mit allergi...
seiM Techniken 16 10.215 01.06.2006, 18:59
    Thema: die Leuchstruktur des Bewußtseins
Beitrag: Re: die Leuchstruktur des Bewußtseins

hmm, ich habe vorgestern, wärend dem warten, auf ein weißes Auto geschaut. Erst hab ich nur ein paar schwarze flecken herumschwimmen gesehn, doch dann hab ich lauter kleine leuchtende punkte, die wie ...
seiM Literatur, Web & Sonstiges 23 16.232 29.04.2006, 15:37
    Thema: Vibrationstechnik?! (Sufu: Handy)
Beitrag: Re: Vibrationstechnik?!

ich denke man wird von der vibration absolut nichts merken, aber man wird natürlich von einer erinnerung träumen, wie beim hand RC...
seiM Techniken 20 9.809 23.04.2006, 23:02
    Thema: Was passiert nach dem Tod?
Beitrag: Re: Was passiert nach dem Tod?

Das einzige Fantastische das beim Sterben passiert, ist die massive Ausschüttung von Morphinen und anderen Drogen des Gehirns. Möglicherweise haben wir durch diese Drogen eine komplett andere Wahrneh...
seiM Philosophie und Psychologie 255 127.687 19.04.2006, 14:51
    Thema: Schmerzen im (Klar)traum
Beitrag: Re: Schmerzen im (Klar)traum

Es war ein nackttraum, hab gegen irgendeinen nervenden kleinen jungen gekämpft. Haben uns gegenseitig die eier mit den daumen zerdrückt! das waren schmerzen!!
seiM Ziele im Klartraum 84 3.185 26.02.2006, 17:20
    Thema: Klartraeumerei beinflusst normale Traeume
Beitrag: Re: Klartraeumerei beinflusst normale Traeume

Ich denke du warst klar, nur dass du dich im nachhinein nichtmehr daran erinnern kannst. Passiert mir auch desöfteren, dass ich mich nurnoch an teile eines klartraumes errinnern kann, oder einfach nur...
seiM (Klar)träume und OOBE 9 4.033 20.01.2006, 10:25
    Thema: Brille als RC?
Beitrag: Re: Brille als RC?

eine brille eignet sich bei mir schon als RC. Und zwar wenn der Bereich ausserhalb des rahmens nicht verschwommen ist, dass man quasi wie mit kontaktlinsen sehen kann, weiß ich dass ich träume. Und we...
seiM Techniken 18 6.594 13.01.2006, 14:36
    Thema: TOT
Beitrag: Re: TOT

ill..? egal.. wie ist das pw?
seiM Literatur, Web & Sonstiges 77 29.893 21.09.2005, 17:57
    Thema: Der freie Unwille?
Beitrag: Re: Der freie Unwille?

das gehirn kontrolliert uns
seiM Philosophie und Psychologie 66 26.799 20.09.2005, 10:20
    Thema: Bewusstes Einschlafen
Beitrag: Re: Bewusstes Einschlafen

bei mir sind es immer nur gedanken, die dann unmerklich zu bildern werden. man könnte es imo mit dem code der matrix vergleichen. die leute in den schiffen "sehen" im code was passiert..
seiM Techniken 4 4.387 19.09.2005, 22:35
    Thema: Gehirnwellen hören
Beitrag: Re: Gehirnwellen hören

ich tippe auf tinnitus ..
seiM Sonstige Erlebnisse 8 5.183 12.09.2005, 22:07
    Thema: Was ist LRLR?
Beitrag: Re: Was ist LRLR?

LRLR ist ursprünglich dazu da, den traumforschern im schlaflabor ein signal zu geben, wann der klartraum beginnt.
seiM Techniken 10 5.419 09.03.2005, 18:25
    Thema: Gelungener WILD-Versuch o.OOBE
Beitrag: Re: Gelungener WILD-Versuch o.OOBE

imo traum=oobe=astral projection also Erfolg hattest du mit Sicherheit :)
seiM Sonstige Erlebnisse 4 2.918 07.03.2005, 15:04
    Thema: Knallen beim einschlafen
Beitrag: Re: Knallen beim einschlafen

dann versuch doch mal, das gefühl zu verstärken, so dass du in den raum unter dir fällst ;)
seiM Sonstige Erlebnisse 23 33.753 04.03.2005, 10:09
    Thema: trüb, prä-, luzid, halbklar, klar, KT-Ansatz, "geträumt klar", hypnagog, OOBE...
Beitrag: Re: War es einer???

Zitat: -- Kirsten schrieb am 28.02.2005 10:09 Uhr: Wenn man alle seine Träume kontrollieren kann, braucht man wirklich die RTs um Wirklichkeit und Traum überhaupt noch unterscheiden zu können? Sin...
seiM (Klar)träume und OOBE 610 308.723 28.02.2005, 17:55
    Thema: Mit geschlossenen Augen lesen
Beitrag: Re: Mit geschlossenen Augen lesen

ich denk mal damit ist unter anderem Visualisieren gemeint
seiM Sonstige Erlebnisse 20 9.401 28.02.2005, 17:43
    Thema: Neue Technik mit wiederholtem Luft anhalten
Beitrag: Re: Neue Technik mit wiederholtem Luft anhalten

so hab ich es gemacht: ausatmen, in den bauch einatmen, luft anhalten, dann hab ich 30 herzschläge gezählt, ausamten ... usw
seiM Techniken 66 35.870 28.02.2005, 17:37
    Thema: Neue Technik mit wiederholtem Luft anhalten
Beitrag: Re: Neue Technik mit wiederholtem Luft anhalten

Also die technik ist gut! Ich habe mich in den letzten 4 wocehn nichtmehr so intensiv mit klarträumen beschäftigt und deshalb auch kaum traumerinnerung oder einen klartarum gehabt. Gestern hab ich die...
seiM Techniken 66 35.870 28.02.2005, 14:37
    Thema: HILD (eine weitere vielversprechende Technik)
Beitrag: Re: HILD (eine weitere vielversprechende Technik)

Zitat: -- Silberner Mond schrieb am 27.02.2005 17:08 Uhr: und dann werd ich wach weil der Gedanke wie ein Blitz einschlägt..... vielleicht gehts ja irgendwann besser... -- Genau das soll man mi...
seiM Techniken 257 157.481 27.02.2005, 19:38
    Thema: Luzid, aber kein Bild vorhanden
Beitrag: Re: Luzid, aber kein Bild vorhanden

Ich habe sowas auch öfters, kommt meißtens dann vor wenn ich im luzidem traum blinzel... das bild wird einfach schwarz. Wenn ich dann meine augen "richtig" öffne hab ich einen starren blick auf meine ...
seiM (Klar)träume und OOBE 11 6.047 30.01.2005, 21:42
    Thema: welchen sinn verfolgt das unterbewusstsein ?
Beitrag: Re: welchen sinn verfolgt das unterbewusstsein ?

Unwichtige dinge merkt sich das bewusstsein halt nicht, oder weißt du noch was du die letzten tage so gegessen hast? kann man natürlich alles irgendwie trainieren ;D
seiM (Klar)träume und OOBE 9 4.079 30.01.2005, 21:34
    Thema: Das Geräusch des Grauens...
Beitrag: Re: Das Geräusch des Grauens...

fake.
seiM Sonstige Erlebnisse 17 7.422 02.01.2005, 16:50
    Thema: Klartraum oder OOBE?
Beitrag: Klartraum oder OOBE?

Hi, seit ca 1-2 monaten versuche ich luzide zu träumen, mache täglich RCs und benutzte abundzu brainwave presets. Also, gestern war es glaubich soweit, ich bin (im traum) auf meinem Bett gesessen und ...
seiM Klartraumberichte 0 84 21.10.2004, 11:04

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: