Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

Hmm, bei Wild ist glaube ich mein Problem dass ich mich zu schnell ablenken lasse, habe das ganze eben nochmal versucht, und immer wenn irgendwas stärker gekribbelt hat werde ich wacher und vergesse b...
Klartraum_noob Anfängerbereich 1.885 1.222.832 17.04.2006, 00:36
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

Zitat: -- jeyelle schrieb am 14.04.2006 13:10 Uhr: Also wie gehältst du etwas am besten? Durch sehen, hören oder tun? -- Hmm, auf jedenfall durch sehen würd ich sagen, z.b. wenn ich latein vo...
Klartraum_noob Anfängerbereich 1.885 1.222.832 14.04.2006, 18:25
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

Arghs, warum sind die bilder bei euch immer direkt da, ich sehe die selbst nach ner stunde nicht. Gibts da irgendwas um das zu üben die schnell zu sehen bzw überhaupt zu sehen(oder ne methode)? Naja, ...
Klartraum_noob Anfängerbereich 1.885 1.222.832 14.04.2006, 11:47
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

Hmm, bisher ist das mim WILD noch nix bei mir geworden, ich spüre weder irgendein schaukeln oder mächtiges kribbeln(Wenn irgendeinkleines nur bei einem körperteil, hand oder so) und sehe auch keine hy...
Klartraum_noob Anfängerbereich 1.885 1.222.832 14.04.2006, 11:05
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

Zitat: -- jeyelle schrieb am 13.04.2006 19:41 Uhr: Du hast irgendwie eine Vorliebe für Fragen die man nicht pauschal beantworten kann.... warum nur? LG jey -- So, habe ich das? Ich bin mir s...
Klartraum_noob Anfängerbereich 1.885 1.222.832 13.04.2006, 19:47
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: Re: WILD für totale Anfänger

Nabend,hab auch ne frage dazu... Hier http://www.dreamviews.com/forum/viewtopic.php?t=12621 (http://www.dreamviews.com/forum/viewtopic.php?t=12621) steht dass man auch diese lichter beobachten kann, w...
Klartraum_noob Anfängerbereich 1.885 1.222.832 13.04.2006, 18:34
    Thema: Erster richtiger Klartraum
Beitrag: Erster richtiger Klartraum

Hi Ich habe in letzter zeit sehr die rcs vernachlässigt und hab mich net so sehr um klarträumen beschäftigt. Nja, aber gestern nacht hatte ich trotzdem meinen ersten richtigen klartraum *freu* Leider ...
Klartraum_noob Klartraumberichte 1 96 20.11.2004, 12:23
    Thema: Traumhelfer?
Beitrag: Re: Traumhelfer?

Danke sehr :) Hab den Thread übrigens noch nicht gesehn!
Klartraum_noob (Klar)träume und OOBE 8 3.972 14.10.2004, 22:07
    Thema: Traumhelfer?
Beitrag: Traumhelfer?

HI Alle reden immer von Traumhelfern? was ist denn das? Mfg Markus
Klartraum_noob (Klar)träume und OOBE 8 3.972 13.10.2004, 20:59
    Thema: Im traum schreiben?
Beitrag: Re: Im traum schreiben?

wow cool. Ich hab auch schon gehört das es mansche net so gut schaffen zu fliegen. Kann man sich fliegen auch antranieren im traum? Also, das man übt besser zu fliegen und zu landen und das dann im nä...
Klartraum_noob Klartraumberichte 9 142 13.10.2004, 19:24
    Thema: Im traum schreiben?
Beitrag: Im traum schreiben?

HI Hatt mal jemand im traum geschrieben oder ist es überhaupt möglich? und konntet ihr das geschriebene dann auch lesen?
Klartraum_noob Klartraumberichte 9 142 13.10.2004, 16:31
    Thema: Anfänger
Beitrag: Re: Anfänger

in nem klartraum?
Klartraum_noob Anfängerbereich 13 6.696 13.10.2004, 15:36
    Thema: Aufgewacht
Beitrag: Aufgewacht

Ist zwar kein ganz normaler traum, aber auch kein klartraum, da ich so schnell aufgeacht bin. Auszug aus Traumtagebuch: Nacht vom 12-13 Oktober Ist zwar kein Langer Traum, denn es hätte wenn ich lä...
Klartraum_noob Normale Träume 2 132 13.10.2004, 14:04
    Thema: Anfänger
Beitrag: Re: Anfänger

Kann man im Klartraum fühlen? z.b schmerz? p.s. Wie funktioniert eigentlich der trick mitm Lichtschalter?
Klartraum_noob Anfängerbereich 13 6.696 12.10.2004, 16:56
    Thema: Lernen im Klartraum ?
Beitrag: Re: Lernen im Klartraum?

ich habge ghört das es manche geschafft haben
Klartraum_noob (Klar)träume und OOBE 50 41.172 11.10.2004, 21:31
    Thema: Klartraum Kämpfe ala herr der ringe
Beitrag: Klartraum Kämpfe ala herr der ringe

Hi Habt ihr euch im Klartraum mal eine schlacht gewünscht und diese auch bestritten?. Würde mich sehr über paar berichte freuen und ob sowas überhaupt geht. Erzählt einfach mal über eure Klarträume d...
Klartraum_noob Klartraumberichte 3 151 11.10.2004, 20:26
    Thema: Anfänger
Beitrag: Re: Anfänger

bisher klappts natürlich noch net richtig, ich versuchs halt jeden tag mit reality checks. Ich denke auch das es so irgendwann klappt. Denn letzte Nacht hatte ich seit langer zeit nen traum an den ich...
Klartraum_noob Anfängerbereich 13 6.696 11.10.2004, 20:15
    Thema: Lernen im Klartraum ?
Beitrag: Lernen im Klartraum?

Hi Warscheinlich gehts eh net aber ich frag einfach ma. Kann man im traum mathe lernen. 1.Z.b. träum ich am tag vor der arbeit und hab nen klartraum, und dann weis ich im Klartraum das ich am nächste...
Klartraum_noob (Klar)träume und OOBE 50 41.172 11.10.2004, 19:50
    Thema: Anfänger
Beitrag: Anfänger

Hi Ich will lernen Klar zu träumen. Nur weis ich im moment noch nicht richtig wie. Ich versuche aber jeden tag einen realitäts check zu machen, ist das richtig so? Wann kommen die ersten erfolge? Und...
Klartraum_noob Anfängerbereich 13 6.696 10.10.2004, 11:35

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: