Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Meine Erfahrung im Klartraum
Beitrag: Re: Meine Erfahrung im Klartraum

ich hab schonmal hagel in meinem traum gehabt. hat wehgetan. aber das mit den lippen ist interessant. ich mein aber die wuerden sich bei mir bewegen...
little_green (Klar)träume und OOBE 7 3.559 16.05.2005, 03:06
    Thema: Kann man Realität als Klartraum inszenieren?
Beitrag: Re: Kann man Realität als Klartraum inszenieren?

ist schon sehr interessant was du schreibst (bezieht sich auf geloeschten beitrag von geloeschtem user -spell), allerdings sehe ich den menschen in der zukunft und in der vergangenheit ( geistlich ).....
little_green Philosophie und Psychologie 40 33.014 14.05.2005, 05:13
    Thema: Kann man Realität als Klartraum inszenieren?
Beitrag: Re: Kann man Realität als Klartraum inszenieren?

Zitat: -- hans-mack schrieb am 10.05.2005 05:23 Uhr: ich kenne das und habe mit leuten gearbeitet, die solche erlebnisse (aus dem eigenen film zu fallen) hatten, das ist kein einzelfall. wozu uns...
little_green Philosophie und Psychologie 40 33.014 13.05.2005, 02:31
    Thema: Augenbewegungen
Beitrag: Re: Augenbewegungen

ist mir auch schon aufgefallen. bei mir ist das wenn ich dir augen augen unscharf stelle. ( bei geschlossenen liedern natuerlich :) )
little_green Techniken 13 8.316 11.05.2005, 04:44
    Thema: Kann man Realität als Klartraum inszenieren?
Beitrag: Re: Kann man Realität als Klartraum inszenieren?

es ist in der tat moeglich aus der konditionierten realitaet wie wir sie kennnen aufzuwachen. es ist wie ein klartraum, nur eben in wirklichkeit. das ist mir einmal passiert und es war mehr als unheim...
little_green Philosophie und Psychologie 40 33.014 08.05.2005, 09:19
    Thema: Gralstafeln von Chartres
Beitrag: Re: Gralstafeln von Chartres

gehirnhälftensynchronisation funtioniert auch hiermit ganz toll http://www.milkyparadise.com/Priscilla/crossed.html (http://www.milkyparadise.com/Priscilla/crossed.html) :)
little_green Techniken 26 24.898 26.11.2004, 18:23
    Thema: Erinerung im Traum
Beitrag: Re: Erinerung im Traum

aber diese fiktiven erinnerungen scheinen ja auch eine methode des unterbewusstseins zu sein einen davon fernzhalten zu erkennen das man träumt. das ist zumindest meine theorie. traumfiguren versuche...
little_green (Klar)träume und OOBE 4 2.701 08.11.2004, 16:40
    Thema: Hilft Abstinenz?
Beitrag: Re: Hilft Abstinenz?

das is aber schon ne menge verzicht :) und das mit dem kiffen beim ersten mal würd ich auch so sehen, die rezeptoren müssen erstmal gebildet werden, glaub mir, wenn du öfters kifft dann wird das nach...
little_green (Klar)träume und OOBE 65 36.339 07.11.2004, 14:51
    Thema: Erinerung im Traum
Beitrag: Erinerung im Traum

Ich hab mich diese Nacht im Traum an eine fiktive Erinnerung erinnert, hattet ihr auch schonmal sowas, wie kommt sowas zustande ? Erinnert man sich vielleicht an einen anderen Traum ? Wobei ich mir re...
little_green (Klar)träume und OOBE 4 2.701 06.11.2004, 14:38
    Thema: Hilft Abstinenz?
Beitrag: Re: Hilft Abstinenz?

also, ich hab nich klargeträumt, aber auf jedenfall richtig abgefahren...wusste auch glaub ich zwischendruch mal das ich träume weil ich dinge verändern wollte, hat aber nich funktioniert.
little_green (Klar)träume und OOBE 65 36.339 06.11.2004, 13:23
    Thema: Hilft Abstinenz?
Beitrag: Re: Hilft Abstinenz?

ich kann abermalsnur bestätigen, dass marihuana nicht förderlich ist, was das klarträumen angeht, ich probier jetzt mal den alkohol aus...mehr oder weniger freiwillig....
little_green (Klar)träume und OOBE 65 36.339 06.11.2004, 04:01
    Thema: Ziemlich banale Frage
Beitrag: Re: Ziemlich banale Frage

ich würd sagen AAAR IIEEEH ÄÄHM , da Rapid Eye Movement... aber is doch auch egal. rämm sag ich immer
little_green Anfängerbereich 10 5.542 04.11.2004, 20:27
    Thema: Hilft Abstinenz?
Beitrag: Re: Hilft Abstinenz?

also das kiffen wirkt sich auf jedenfall negativ auf den schlaf aus, genauso wie alkohol und vermutlich auch alle anderen drogen. man hat als kiffer natürlich probleme sich an bestimmte dinge zu erinn...
little_green (Klar)träume und OOBE 65 36.339 23.10.2004, 22:51
    Thema: Wie kann ich meine kt's länger beherrschen und dabei nicht a
Beitrag: Re: Wie kann ich meine kt's länger beherrschen und...

das man da weiterträumt wo man aufgehört hat ist nich aussergewöhnlich, man sollte das auch bewusst nutzen um weiter klarzuträumen.
little_green Anfängerbereich 3 3.029 23.10.2004, 13:35
    Thema: power-napping
Beitrag: Re: power-napping

das mit dem eigenbewusstsein klingt wirklich sehr sehr interessant, wär schön wenn du davon mehr posten könntest, deine sichtweisen, erfahrungen, usw :) versteh ich das richtig, dass das eigenbewusst...
little_green Techniken 18 24.773 23.10.2004, 13:32
    Thema: Wie kann ich meine kt's länger beherrschen und dabei nicht a
Beitrag: Re: Wie kann ich meine kt's länger beherrschen und...

tag auch, musst dich hier mal umschauen , ich persönlich kann dich hiermit versorgen hände reiben, auf die hände schauen, sich drehen, in bewegung bleiben
little_green Anfängerbereich 3 3.029 23.10.2004, 13:18
    Thema: power-napping
Beitrag: Re: power-napping

also bei mir reicht es schon kurz aufs klo zu gehen und mich dann wieder hinzulegen
little_green Techniken 18 24.773 20.10.2004, 00:04
    Thema: KT nach User-Treffen
Beitrag: Re: KT nach User-Treffen

das kommt natürlich auch vor :)
little_green Klartraumberichte 7 208 18.10.2004, 20:17
    Thema: KT nach User-Treffen
Beitrag: Re: KT nach User-Treffen

klappt der sex im kt bei dir ohne probleme ? bei mir is das immer seeehr schnell vorbei wenn du verstehst was ich meine ;)
little_green Klartraumberichte 7 208 18.10.2004, 19:55
    Thema: An alle sehnsüchtigen Klarträumer! [img:0000000000]http://im
Beitrag: Re: An alle sehnsüchtigen Klarträumer! [img:000000...

aah, ok, werd vorm einschlafen mal mehr RT's machen.
little_green Techniken 37 21.688 17.10.2004, 15:52
    Thema: Traumbegleiter
Beitrag: Re: Traumbegleiter

klingt sehr interessant, aber setzt es nich schon eine gewisse kontrolle des traums vorraus, wenn man auf jmd zugehen will um ihn "bewusst" etw, zu fragen ?? bis jetzt habe ich nur jmd gebeten mich vo...
little_green (Klar)träume und OOBE 31 19.421 15.10.2004, 14:35
    Thema: An alle sehnsüchtigen Klarträumer! [img:0000000000]http://im
Beitrag: Re: An alle sehnsüchtigen Klarträumer! [img:000000...

also ich schaffs fast nie im traum zu erkennen das es ein traum is, obwohl ich mir mehrmals am tag die frage stelle ob ich wirklich wach bin, hat jmd noch tips ?
little_green Techniken 37 21.688 15.10.2004, 14:22
    Thema: Anfänger
Beitrag: Re: Anfänger

also diese nacht habe ich definitiv schmerzen verspürt. ich bin in einen mosun regen gekommen der wirklich aufmich runter preschte, und das war sehr unangenehm auf der haut bzw. hat weh getan.
little_green Anfängerbereich 13 6.680 13.10.2004, 15:22
    Thema: Anfänger
Beitrag: Re: Anfänger

also das mit dem lichtschalter kann ich dir nicht empfehlen, bei mir hat das licht im traum auch schonmal funktioniert. schau dir am besten auf die hände und zähl deine finger, das klappt bei mir z.b....
little_green Anfängerbereich 13 6.680 12.10.2004, 17:18
    Thema: MILD/WILD = Schlaflosigkeit?
Beitrag: Re: MILD/WILD = Schlaflosigkeit?

hatte heute morgen wieder n klartraum, jawollja :) bin heute morgen um 5:50uhr aufgewacht, aufs klo gegangen und als ich dann wieder im bett lag, bin ich so 1 bis 2 stunden nich mehr eingeschlafen, ir...
little_green Techniken 5 3.147 12.10.2004, 14:22
    Thema: Selbsthypnose und Klarträume
Beitrag: Re: Selbsthypnose und Klarträume

ich hab mir mal mitten in der nacht immer wieder gesagt das "ich träume" hat funktioniert. aber seitdem nicht mehr richtig getestet. hatte schon seit knapp ner woche keinen klartraum mehr, sehr schade...
little_green Techniken 36 27.822 11.10.2004, 17:30
    Thema: MILD/WILD = Schlaflosigkeit?
Beitrag: Re: MILD/WILD = Schlaflosigkeit?

mir gehts ähnlich, letzte nacht lag ich in meinem bett, mein körper wurde langsam taub, meine hände haben angefangen zu kribblen und auf einmal hatte ich starke schwierigkeiten meine augen geschlossen...
little_green Techniken 5 3.147 11.10.2004, 15:39
    Thema: Ich schaffs nicht im Wachtraum zu bleiben
Beitrag: Re: Ich schaffs nicht im Wachtraum zu bleiben

vielleicht sind es einfach nur die unterschiedlichen stufen der klarheit die die unterschiede machen, bei dem letzten klartraum den ich hatte war ich einfach nich so enorm klar, hatte vermutlich desha...
little_green Anfängerbereich 13 6.766 09.10.2004, 13:44
    Thema: Ich schaffs nicht im Wachtraum zu bleiben
Beitrag: Re: Ich schaffs nicht im Wachtraum zu bleiben

ZitatPegasus schrieb am 08.10.2004 15:02 hatte ich etwa 1-2 Nächte später einen Traum in dem ich zwar nicht klar war aber ich habe 2 mal vor dem rausfliegen aus dem Traum das Spining angewendet also ...
little_green Anfängerbereich 13 6.766 08.10.2004, 20:04
    Thema: RC hat versagt.....
Beitrag: Re: RC hat versagt.....

was glaub ich ganz wichtig is, is der rc nach jedem aufwachen, hab ich dies nacht immer gemacht und irgendwann im traum hab ich dann auch auf meine hände geschaut
little_green Techniken 6 3.959 08.10.2004, 14:47
    Thema: Ich schaffs nicht im Wachtraum zu bleiben
Beitrag: Re: Ich schaffs nicht im Wachtraum zu bleiben

hoi vorm schlafen gehen hab ich mich aufs sofa gesetzt und n bissel "meditiert" hab auf meine atmung geachtet und hab meine gedanken einfach ziehen lassen. somit hatte ich das schonmal abgehakt und m...
little_green Anfängerbereich 13 6.766 08.10.2004, 14:43
    Thema: Ich schaffs nicht im Wachtraum zu bleiben
Beitrag: Re: Ich schaffs nicht im Wachtraum zu bleiben

werd das händereiben mal probieren und das spinning auch mal , falls ich nochmal die gelegenheit daszu bekommen sollte :) ich hoffe, dass das funktioniert, hatte nämlich schon oft das gefühl langsam a...
little_green Anfängerbereich 13 6.766 07.10.2004, 17:30
    Thema: Ich schaffs nicht im Wachtraum zu bleiben
Beitrag: Ich schaffs nicht im Wachtraum zu bleiben

Hoi, bin neu und "gerade" aus einem klartraum erwacht. hatte schon öfters klarträume, hab ihnen aber noch nie soviel bedeutung geschenkt bzw mich nich mehr weiter darum gekümmert, obwohl es natürlich...
little_green Anfängerbereich 13 6.766 07.10.2004, 09:03

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: