Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Die WILD-Technik (Erfahrungsberichte)
Beitrag: RE: Die WILD-Technik (Erfahrungen)

Hallo, ich poste jetzt hier einfach mal meine WILD Erfahrungen, ohne jetzt viel von dem Thread gelesen zu haben. Ich denke ich könnte die Antworten auf meine Fragen sicherlich hier irgendwo finden, ...
Tumba Techniken 410 340.110 25.12.2009, 23:22
    Thema: Der Mord-Blut-Thread
Beitrag: RE: Der Mord-Blut-Thread

Hatte auch vorgestern den krankesten Traum meines Lebens. Ich weiß eigentlich nur noch den Schluss. Wir waren vier Wesen. Eins davon war ein Wurmartiges Horrorwesen mit zwei verkrüppelten Ärmchen. E...
Tumba Normale Träume 1 91 25.12.2009, 22:34
    Thema: LSD und andere bewusstseinserweiternde/verändernd substanzen im traum
Beitrag: RE: LSD und andere bewusstseinserweiternde/verände...

Zu der Zeit als ich anfing mich mit Drogen im allgemeinen zu beschäftigen hatte ich einen Traum (trüb): Mir wurde eine Zigarette mit der Aufschrift "Kokain" angeboten. Nachdem ich sie geraucht hatte...
Tumba Ziele im Klartraum 32 1.207 09.12.2009, 21:53

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: