Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Forscher extrahieren Bilder direkt aus dem Gehirn
Beitrag: RE: Forscher extrahieren Bilder direkt aus dem Geh...

Zitat: -- was ich meinte war folgendes: wer bestimmt, was als psychisch krank gilt, auf welche wege man geheilt wird und anhand welcher kriterien man feststellen kann, was jemand fühlt? (ähnlich: wer...
Tarou Literatur, Web & Sonstiges 45 24.864 10.02.2010, 15:42
    Thema: Forscher extrahieren Bilder direkt aus dem Gehirn
Beitrag: RE: Forscher extrahieren Bilder direkt aus dem Geh...

Zitat: -- Zitat: -- Zitat: Der Extremfall ist natürlich das einem vorgeschrieben wird, was man zu denken hat. Auch wenn dieser fall sehr unrealistisch ist und durchaus auch schon in dem ein oder an...
Tarou Literatur, Web & Sonstiges 45 24.864 10.02.2010, 14:17
    Thema: Forscher extrahieren Bilder direkt aus dem Gehirn
Beitrag: RE: Forscher extrahieren Bilder direkt aus dem Geh...

Auch ich sehe in solcheinem Gerät durchaus Vorteile jedoch auch Nachteile. Vorteile: Es könnte für eine Psychologische Behandlung eingesetzt werden. Es würde dem Psychologen viel leichter fallen, a...
Tarou Literatur, Web & Sonstiges 45 24.864 10.02.2010, 12:06
    Thema: Wie würdest du gerne sterben?
Beitrag: RE: Wie würdest du gerne sterben?

Doch schon ^^ man kann sich mit absicht mit Krankheiten anstecken, welche dann zum tot führen. Einfach auf Polizisten schiesen und man wird erschossen ^^. Gefährliche Sachen machen bei welchen hin...
Tarou Philosophie und Psychologie 187 95.952 10.02.2010, 09:16
    Thema: NILD
Beitrag: RE: NILD

Ich sehe schon einen Sinn darin. Obgleich ich wohl eine 7 stellige Zahl nehmen werde wenn nicht sogar noch mehr. Aber bei mir wird sich das Problem stellen ich vergesse Zahlenkombinationen nicht so ei...
Tarou Techniken 28 18.159 05.02.2010, 10:51
    Thema: Doppelträumen
Beitrag: RE: Doppelträumen

Hey jonny fänd ich auch mal interressant. Aber ich vermute mal das ihr das Experiment nicht durchgeführt habt oder? ^^ Also das du Programmierer bist wuste ich ja, aber du arbeitest an Spielen? Also ...
Tarou Ziele im Klartraum 19 551 27.01.2010, 09:57
    Thema: Geburtsdatum entfernen nicht möglich
Beitrag: RE: Geburtsdatum entfernen nicht möglich

Naja ihnen Arbeit geben ^^. Meine erste frage wäre benutzt ihr ein fertig Programm an dem ihr nichts ändern könnt oder könnt ihr nen Javascript einbinden? oder allgemein den Code im Hintergrund veränd...
Tarou Bugverwaltung 6 7.025 26.01.2010, 11:00
    Thema: (pseudo-)erkenntnisse
Beitrag: RE: (pseudo-)erkenntnisse

@Tipitaka: Ein Elektroschocker könnte das Ergebniss erbringen das du haben möchtest. Danach bist du auch sicher am schlafen ^^. Hoffe mal das ich die beschreibung von Ennoinzichprodaktschens richtig ...
Tarou Sonstige Erlebnisse 462 263.954 18.01.2010, 10:54
    Thema: Wie würdest du gerne sterben?
Beitrag: RE: Wie würdest du gerne sterben?

Stimmt daran habe ich garnicht gedacht. Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich glaube das es mal ein recht schnelles Flugzeug gab, das ne weile um die Erde geflogen ist oder nen Satelit ach keine ahn...
Tarou Philosophie und Psychologie 187 95.952 14.01.2010, 10:05
    Thema: Wie würdest du gerne sterben?
Beitrag: RE: Wie würdest du gerne sterben?

Ok das war unklar ausgedrückt. Ersteres ist meine Meinung. Zweiteres ist aufgrund der Aussage von ricky_ho.
Tarou Philosophie und Psychologie 187 95.952 13.01.2010, 12:31
    Thema: Wie würdest du gerne sterben?
Beitrag: RE: Wie würdest du gerne sterben?

Also ich finde die Zeit hat es schon immer gegeben und wird es auch immer geben. Auch wenn nichts da ist, die Zeit bleibt ^^. somit gibts auch einen ewigen Anfang, also ohne bestimmung und ein ewiges ...
Tarou Philosophie und Psychologie 187 95.952 13.01.2010, 10:08
    Thema: Wie würdest du gerne sterben?
Beitrag: RE: Wie würdest du gerne sterben?

Dann würde ich mich doch ganz gern umentscheiden, da mir grad langweilig ist ^^. Naja eigentlich habe ich genug zu tun, aber bin halt noch jung und dumm und weis nicht wie ich das machen soll, was ich...
Tarou Philosophie und Psychologie 187 95.952 12.01.2010, 11:46
    Thema: Wie würdest du gerne sterben?
Beitrag: RE: Wie würdest du gerne sterben?

Tja aber bedenke irgendwann wird dir langweilig ob du nun im nichts bist oder ein Leben danach führst. in dem Leben danach wirst du auch irgendwann langeweile bekommen oder nicht? Ich nehme als schlec...
Tarou Philosophie und Psychologie 187 95.952 12.01.2010, 10:16
    Thema: Wie würdest du gerne sterben?
Beitrag: RE: Wie würdest du gerne sterben?

zur spinne: ich würde mal behaupten das ekel eigentlich aus angst kommt. Man ekelt sich nicht unbedingt vor etwas man hat nur angst davor. Bei einer spinne kann diese berechtigt sein entweder der biss...
Tarou Philosophie und Psychologie 187 95.952 11.01.2010, 16:54
    Thema: Tagung zum Thema Klartraum in Heidelberg im März 2010
Beitrag: RE: Tagung zum Thema Klartraum in Heidelberg im Mä...

Also mein Interresse ist durchaus geweckt. Ich weis nur noch nicht ob ich zeit haben werde/ lust haben werde ^^. Was ich jetzt grad nicht geguckt habe aber wenns unter der woche stattfindet werde ich ...
Tarou Literatur, Web & Sonstiges 145 81.482 14.12.2009, 12:53
    Thema: irrer marathonWILDer
Beitrag: RE: irrer marathonWILDer

Ich komme nochmal auf die Grafik zurück. Ich habe eine Idee warum es im Alter weniger wird. Seht es mal aus der sicht um so Älter man wird, um so mehr kennt man bzw. hat man schon in seinen Träumen ve...
Tarou Literatur, Web & Sonstiges 9 5.132 07.12.2009, 10:32
    Thema: "set a date"
Beitrag: RE: "set a date"

Jetzt melde ich mich auch mal wieder ^^. Hatte gestern zu viel Arbeit und am Wochenende keine lust ^^. Also ich bin auch wieder dabei, auch wenn ich das wieder mit WBTB kombinieren werde, was ja letzt...
Tarou Ziele im Klartraum 47 774 01.12.2009, 12:07
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger - bitte ersten Beitra...

Da ich diese Antwort gestern noch nicht gelesen hatte habe ich gestern eine kombination aus Autosuggestion und WILD gemacht (soferns wirklich WILD war ^^ hab das nicht 100%tig im kopf wie das läuft mü...
Tarou Anfängerbereich 1.885 1.221.865 26.11.2009, 13:14
    Thema: "set a date"
Beitrag: RE: "set a date"

Ich werde am Freitag einen KT haben(Autosuggestion halt ^^). Bin zwar noch Neuling und werde es sowiso jeden Abend versuchen, aber Freitag wirds was ^^. lg Tarou
Tarou Ziele im Klartraum 47 774 25.11.2009, 15:00
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger - bitte ersten Beitra...

Also nochmal meine dritte Frage: Ich habe vorgestern Abend, vor dem schlafen gehen, versucht mich über einen selbstausgedachten Traum in einen KT zu bringen. So nun war aber das Problem, dass ich sel...
Tarou Anfängerbereich 1.885 1.221.865 25.11.2009, 14:16
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger - bitte ersten Beitra...

Naja nehme keine Medikamente mehr(damals Fluoxetin Antidepresivar bzw. in dem Fall Placebo). Grund für die Behandlung war und ist immernoch wie ich finde eine Angststörung die bei mir sozusagen vor 3 ...
Tarou Anfängerbereich 1.885 1.221.865 25.11.2009, 11:28
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger - bitte ersten Beitra...

Hallo, auch ich bin ein anfänger und versuche gerade meine ersten schritte mit WILD. Ich bin mir recht sicher das diese fragen hier auch schonmal gestellt wurden jedoch wusste ich jetzt keine spez...
Tarou Anfängerbereich 1.885 1.221.865 25.11.2009, 10:25

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: