Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Chat
Beitrag: RE: Chat

Die Problematik erscheint mir skurril. Ich suche doch einfach nach Deinen Beitraegen, owa, oder log mich im Chat ein und lese mit, was Du so schreibst, wenn ich Dir nachspionieren moechte. Man muss...
Daentschki Ankündigungen 80 75.789 18.05.2009, 17:45
    Thema: Bitte an Alle, Postet "sinnvoll" und "geistreich"...
Beitrag: RE: Bitte an Alle, Postet "sinnvoll" und "geistrei...

Ich finde nicht, dass es Unterforen geben sollte, die extra fuer Spam gedacht sind. Gabs ja frueher auch nicht und damals war es so, dass die Leute hier waren, sich gute Beitraege durchlesen durften...
Daentschki Ankündigungen 65 55.799 03.05.2009, 23:17
    Thema: Zu lösende Probleme des neuen Forums
Beitrag: RE: Zu lösende Probleme des neuen Forums

Ah super, kommt hin. Waren etwa 14 Beitraege, die ich in den letzten Jahren im Speakers Corner gemacht habe. Danke fuer Deine Antwort und das Mitdenken ;)
Daentschki Bugverwaltung 32 32.286 03.03.2009, 15:43
    Thema: Zu lösende Probleme des neuen Forums
Beitrag: RE: Zu lösende Probleme des neuen Forums

Hi, mir faellt auf, dass ich heute Nacht/Morgen 66 Beitraege hatte oder so. Nun sind es nur noch um die 50. Verschwanden Beitraege oder Topics...oder loest sich meine Existenz hier langsam auf? Ueb...
Daentschki Bugverwaltung 32 32.286 03.03.2009, 15:34
    Thema: wieso bloß "klartraum"-forum?
Beitrag: Re: wieso bloß "klartraum"-forum?

Aber spell, wir befinden uns hier in einem Klartraumforum. Das Thema Traeume zu hinterfragen und sich damit zu beschaeftigen, ist zumindest ein guter Ansatz in Richtung Tiefgruendigkeit. Und ich fi...
Daentschki Ankündigungen 27 19.927 11.12.2008, 18:30
    Thema: wieso bloß "klartraum"-forum?
Beitrag: Re: wieso bloß "klartraum"-forum?

Na ja, er moechte - soweit ich das verstanden habe - genau nichts spezielles, sondern was allgemeines - sogesehen. Ein Forum, das alle moeglichen Themen beinhaltet und sich nicht auf eines oder einig...
Daentschki Ankündigungen 27 19.927 06.12.2008, 21:38
    Thema: wieso bloß "klartraum"-forum?
Beitrag: Re: wieso bloß "klartraum"-forum?

Na ja, ist halt ein KlartraumForum. Die Leute, die hier her kommen, interessieren sich fuer Traeume/Klartraeume. Und wie man sieht, teilen sich viele Leute hier auch noch andere gemeinsame Interessen...
Daentschki Ankündigungen 27 19.927 06.12.2008, 13:11
    Thema: RapidForum.com wird bald für immer abgeschaltet!
Beitrag: Re: RapidForum.com wird bald für immer abgeschalte...

Och Kinders... Wir haben doch genug Zeit und Daten gehen auch keine verloren. Ist doch alles easy.
Daentschki Ankündigungen 88 62.327 05.11.2008, 21:09
    Thema: Fast KT...
Beitrag: Re: Fast KT...

Kann Beaver nur zustimmen. Ausserdem ist wahrscheinlich kaum jemand bei seinem zweiten Klartraum schon absolut gefasst und ruhig. Egal wie gut man sich versucht vorzubereiten. Sobald wirklich alles e...
Daentschki Klartraumberichte 5 223 25.05.2007, 04:29
    Thema: Fragen zu Realitychecks
Beitrag: Re: RCs gehen Schief...

hehehe Das ist gut! Ich hatte als Kind immer das Gefuehl, dass ich im Traum nicht aufs Klo gehen darf, da das einmal vorkam und ich dann ins Bett machte. Daher begann ich damals RC's zu machen, bev...
Daentschki Techniken 133 74.235 05.04.2007, 00:53
    Thema: Ich träume immer so einen Quatsch...
Beitrag: Re: Ich träume immer so einen Quatsch...

War sehr interessant und entspannend zu lesen. Und bewundernswert, dass Dir der Name der Station nicht irgendwann entfallen ist. Ich merk mir das nicht immer so lange :/ Und ich finde pinke Sesseln i...
Daentschki Normale Träume 2 181 06.06.2006, 18:43
    Thema: Die wahre Liebe
Beitrag: Re: Die wahre Liebe

Ich erfahre oft so ne Art wahre Liebe im Traum. Aber nach dem aufwachen kann ich mich an ihr aussehen nicht mehr erinnern... Ich weiß auch nicht, ob ich sie im Traum ueberhaupt mal richtig sehe. Wir ...
Daentschki Normale Träume 2 138 21.01.2006, 19:22
    Thema: 2 personen das gleiche geträumt
Beitrag: Re: 2 personen das gleiche geträumt

Ja, wunderschoen in meinen Augen. Das erfrischt einen richtig, schoen, solche Erlebnisse haben zu duerfen! Schoenen Abend noch
Daentschki Normale Träume 5 330 13.07.2005, 23:47
    Thema: Traum von Schule
Beitrag: Re: Traum von Schule

Na ja, vielleicht solltet Ihr, wenn Ihr haeufig von den alten Schulen, oder alten Schulkameraden traeumt, einfach mal ein Klassentreffen organisieren. Oder Ihr habt mit irgendetwas anderem aus diese...
Daentschki Normale Träume 8 250 07.06.2005, 08:29
    Thema: Auswirkung von Krankheit auf Träumen
Beitrag: Re: Auswirkung von Krankheit auf Träumen

Also, wenn ich Fieber habe, dann ist die Traumerinnerung auch enorm. Und die Traeume sind intensiver, und auch in einer gewissen Weise koerperlich ziemlich anstrengend. Klar, wenn man Fieber hat ist ...
Daentschki Normale Träume 4 174 26.01.2005, 08:43
    Thema: Der mystische Schwimmbadkeller
Beitrag: Re: Der mystische Schwimmbadkeller

Na ja Wild...Du bist selber schuld, wenn Du krank wirst. Solltest doch nicht nackt rumlaufen -tztz-. Dann ist schon klar, dass man sich mal mindestens verkuehlt! hihi Ist aber ein beeindruckender Kl...
Daentschki Klartraumberichte 3 266 19.11.2004, 23:58
    Thema: Bahnschienen-Hopping
Beitrag: Re: Bahnschienen-Hopping

Ist mal einem Menschen etwas zugestoßen, was in Verbindung mit Zuegen steht, der Dir nahe stand? Oder hast Du selber etwas Angst vor Zuegen? Vielleicht symbolisieren diese Gleise und die immer vorbe...
Daentschki Normale Träume 11 259 17.11.2004, 14:49
    Thema: Schon wieder!
Beitrag: Re: Schon wieder!

Wah...Ich traeumte diese Nacht, dass ich mit meiner Klasse einen Ausflug mache, irgendwie verspaetete ich mich, lief ihnen aber nach. Es war ne Schneelandschaft, nur sehr sehr steil! Irgendwie war es...
Daentschki Normale Träume 15 274 04.10.2004, 18:04
    Thema: Träume bewusst für kreative Ideen nutzen
Beitrag: Re: Träume bewusst für kreative Ideen nutzen

Da gabs mal nen...aehm, Erfinder oder so glaube ich, der setzte sich immer auf seinen Lieblingsstuhl fing an so in den Traeumen zu wuehlen...Und in diesem Zustand dann seine Erfindungen "zu formen". E...
Daentschki Normale Träume 24 477 24.09.2004, 20:21
    Thema: Schon wieder!
Beitrag: Re: Schon wieder!

Ich hab mal getraeumt, dass ich mit dem Fahrrad herumfahre, war noch ganz normal. Auf einmal hatte ich einen platten im hinteren Reifen...Nun ja, eigentlich ja kein Problem, hab ich halt begonnen den ...
Daentschki Normale Träume 15 274 24.09.2004, 19:39
    Thema: Wenn Träume so echt werden das...
Beitrag: Re: Wenn Träume so echt werden das...

Meine Meinung...Es kann es schon sein, dass wenn Du traeumst Dir selber weh tust. Ist mir auch schon oefters passiert. Aber es kann gewisse Dinge geben, die vielleicht der Grund dafuer sind, dass Du s...
Daentschki Normale Träume 15 376 22.09.2004, 20:04

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: