Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Attilas Schultraum
Beitrag: RE: Attilas Schultraum

gulden schrieb: (28.10.2010, 00:55) -- Ich Versuch mich mal mit deuten: Freunde bekommen viel Taschengeld, evtl. Bist du mit dem, was du wirklich bekommst, nicht zufrieden? -- Hm, das könnte even...
Attila Normale Träume 5 43 28.10.2010, 15:35
    Thema: Attilas Schultraum
Beitrag: Attilas Schultraum

Hallo, Ich träume (leider:D) ständig von der Schule und die meisten Träume davon finde ich eher langweilig, aber einen fand ich ganz lustig, und zwar einen vom 10.10.2010 aus meinem TTB: Ich ste...
Attila Normale Träume 5 43 27.10.2010, 22:47
    Thema: Wach oder Traum? (Halluzinationen)
Beitrag: Verschmelzung der Traumebene mit der Wachebene

Hi Ich kenne dieses Erlebnis auch. Bei mir ist es dann so, dass ich während des Traumes plötzlich alles ziemlich intensiv spüre, dann aufwache und das eben gespürte für kurze Zeit immer noch spüre un...
Attila Sonstige Erlebnisse 15 13.010 26.10.2010, 16:16
    Thema: Die Tinnitus-Methode
Beitrag: RE: Die Tinnitus-Methode

Hi, @Dreaming Ich beschäftige mich zwar selber nicht mit dieser Technik, da ich generell nicht WILDe, aber ich habe die Technik so verstanden, dass man sich auf den natürlichen, hellen Ton konze...
Attila Techniken 19 17.993 26.10.2010, 15:22
    Thema: Wie eindeutig soll es denn noch sein?
Beitrag: RE: Wie eindeutig soll es denn noch sein?

Ich hatte letztens geträumt, dass ich eine Chemie-Arbeit schreibe, allerdings bei mir zu Hause samt Lehrer und Schülern :) Und jetzt das Witzigste: Nachdem ich fast alle Aufgaben gelöst hatte, kümmer...
Attila Normale Träume 643 21.080 24.10.2010, 20:48
    Thema: Wie entscheidet ihr euch?
Beitrag: RE: Wie entscheidet ihr euch?

Hi, Also davon ausgehend, dass man die Frage so beantworten muss, dass es wirklich keinen Ausweg gibt, würden mir noch zwei Möglichkeiten einfallen: 1. Wenn man sich dem moralischen Druck entziehen ...
Attila Philosophie und Psychologie 60 29.054 23.10.2010, 11:14
    Thema: Euer ekelhaftestets (Klar)Traum Erlebnis
Beitrag: RE: Euer ekelhaftestets (Klar)Traum Erlebnis

Mir fällt gerade ein, dass ich vor Jahren mal geträumt hab, dass mich ein fremder Mann, der auf einem Stuhl bei mir zu Hause saß, erschossen hat. Er hatte dabei durch ein Kissen geschossen, damit der...
Attila Normale Träume 105 10.528 22.10.2010, 19:05

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: