Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Podcast - SWR2 Wissen
Beitrag: Podcast - SWR2 Wissen

Guten Morgen, Habe heute morgen gesehen das es eine neue Folge gibt. http://avdlswr-a.akamaihd.net/swr/swr2/wissen/sendungen/2017/12/swr2wissen-20171227-klartraeume-lernen-im-schlaf.m.mp3 Vie...
ski2000 Literatur, Web & Sonstiges 1 2.273 27.12.2017, 08:33
    Thema: Klartraum - langsame rantastung mittels der verschiedenen Sinne
Beitrag: Klartraum - langsame rantastung mittels der versch...

Guten Abend, Momentan bin ich wieder in der Phase mich auf die Klarträume zu konzentrieren. Diesmal allerdings aus einer anderen Motivation als zuvor, nämlich um mich besser kennenzulernen. Nach 5...
ski2000 (Klar)träume und OOBE 2 2.857 03.07.2017, 21:04
    Thema: Verkaufe Zeo
Beitrag: RE: Verkaufe Zeo

hmm, da suche ich seit 5 monaten jemand hier im forum, der einen zeo verkaufen will und jetzt bietet jemand einen. http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=10627 Hätte auch 100 euro dafür...
ski2000 Flohmarkt 6 3.984 14.05.2012, 02:24
    Thema: Wie eindeutig soll es denn noch sein?
Beitrag: RE: Wie eindeutig soll es denn noch sein?

wenn kaptain kirk im zug ein funkspruch übermittelt...
ski2000 Normale Träume 643 21.080 10.01.2012, 22:49
    Thema: Traum von heute Nacht
Beitrag: Traum von heute Nacht

ich bin in einer Großstadt. Dort sehe ich eine junge Frau (etwa 19 oder 20) die einer Mauer erklettert. links von ihr ist schon eine weiße Katze oben. Da wo sie hochgeklettert ist, ist eine uhr eing...
ski2000 Normale Träume 0 37 14.07.2010, 07:47
    Thema: Kann man sterben?
Beitrag: RE: Kann man sterben?

moin das hatte mein zimmergenosse im krankenhaus auch. 4 mal hintereinander geschnarcht (wie ein Sägewerk) dann 3 minuten ruhe. dann ein lauter schnarcher und weiter gings. der hat mich damit aus mei...
ski2000 (Klar)träume und OOBE 108 77.704 13.07.2010, 15:55
    Thema: Autogenes Training
Beitrag: RE: Autogenes Training

moin, nun wollte ich fragen, ob es einige übungen im bezug auf dem klarträumen gibt? Gibt es eine Richtlinie woran ich mich halten kann um gezielt kt's auszulösen? wenn ich nun die grundschritte abso...
ski2000 Techniken 138 84.363 28.02.2010, 22:22
    Thema: Komischer Traum
Beitrag: Komischer Traum

moin, hatte heute nacht einen ziemlich komischen Traum: ich war ein Mädchen und hatte rote Haare und war ca. 1,65 cm groß.(Bin kein Mädchen in rl) ich bin im Krankenhaus und meine Mutter bekomm...
ski2000 Normale Träume 0 44 07.02.2010, 12:22

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: