Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Im schlaf reden...
Beitrag: Im schlaf reden...

Also ich hatte schon immer das Gefühl das ich während des schlafens bzw. träumens richtig rede und hatte immer Angst das das irgendjemand mitkriegt... nun wurde mir das durch meine Freundin bestätigt....
AnGeL.oF.LIFe (Klar)träume und OOBE 11 6.816 18.01.2005, 10:15
    Thema: Betrüge andauernd meine Freundin...
Beitrag: Re: Betrüge andauernd meine Freundin...

@Pegasus: Also das ich Eifersüchtig bin und an ihrer Treue zweifle passt eigentlich schon ganz gut... auch wenn ich weiss das sie mich nich betrügen würde hab ich im Unterbewusstsein trotzdem Angst!
AnGeL.oF.LIFe Normale Träume 6 208 28.11.2004, 10:26
    Thema: Betrüge andauernd meine Freundin...
Beitrag: Betrüge andauernd meine Freundin...

Ich hab jetzt schon ein paar mal geträumt das ich meine Freundin mit irgendnem anderen Mädel betrüge, gestern Nacht auch wieder... im Traum isses dann immer so das ich zu erst mit nem Mädchen rummache...
AnGeL.oF.LIFe Normale Träume 6 208 27.11.2004, 10:04
    Thema: ENDLICH, erster Klartraum!
Beitrag: Re: ENDLICH, erster Klartraum!

Ne ich hab garnich geübt.. ich meinte das mit dem einen Jahr und 2 Monate nur weil ich mich seitdem mit Klarträumen beschäftige... fand RC's immer beschi**en, aber nach diesem klartraum werd ich RC's ...
AnGeL.oF.LIFe Klartraumberichte 4 183 01.10.2004, 13:01
    Thema: ENDLICH, erster Klartraum!
Beitrag: ENDLICH, erster Klartraum!

Nach einem Jahr und 2 Monaten hatte ich ENDLICH einen Klartraum! *ganz happy bin* Ich erzähl einfach mal wies passiert ist... Also es war heute morgen als ich nach dem ich aufgewacht bin mich wieder ...
AnGeL.oF.LIFe Klartraumberichte 4 183 01.10.2004, 10:51
    Thema: Wenn Träume so echt werden das...
Beitrag: Re: Wenn Träume so echt werden das...

Naja meine schmerzen am Auge waren wohl kaum einbildung... und ausserdem hab ich erst nach den 2 Vorfällen drauf geachtet ob da noch was ähnliches passiert... war bis jetzt aber nich.... hab seitdem a...
AnGeL.oF.LIFe Normale Träume 15 376 15.09.2004, 03:24
    Thema: Wenn Träume so echt werden das...
Beitrag: Re: Wenn Träume so echt werden das...

...
AnGeL.oF.LIFe Normale Träume 15 376 13.09.2004, 16:33
    Thema: Wenn Träume so echt werden das...
Beitrag: Re: Wenn Träume so echt werden das...

Das mit Schrank meinte ich nich wörtlich, sollte eher bedeuten das der ein Muskelpaket war ;)
AnGeL.oF.LIFe Normale Träume 15 376 13.09.2004, 02:22
    Thema: Wenn Träume so echt werden das...
Beitrag: Wenn Träume so echt werden das...

...man danach nicht mehr weiss was Real und was Traum ist! Ok Titel passt nur solala zu meinem Problem, aber mir ist nichts anderes eingefallen! Und zwar geht es darum das ich seit einigen Tagen Tr...
AnGeL.oF.LIFe Normale Träume 15 376 13.09.2004, 02:21
    Thema: Wohlbefinden in den eigenen 4 Wänden beeinflusst das Träumen
Beitrag: Wohlbefinden in den eigenen 4 Wänden beeinflusst d...

Kann es sein das je nachdem wie wohl man sich in seiner Umgebung fühlt, es die Träume in hinblick auf Traumerinnerung usw. beeinflusst? Bei mir im Zimmer ist es immer sehr unordentlich und ich konnte ...
AnGeL.oF.LIFe (Klar)träume und OOBE 3 2.930 14.08.2004, 08:52
    Thema: Bzgl. Träumen
Beitrag: Re: Bzgl. Träumen

Es war ja nich so das ich mir gesagt hab "Ich will davon träumen" sondern ich WUSSTE das ich davon träumen werde... aus meinen Erfahrungen heraus halt... Ich will mit diesem Thread ja eigentlich nur F...
AnGeL.oF.LIFe (Klar)träume und OOBE 6 3.509 10.08.2004, 22:21
    Thema: Bzgl. Träumen
Beitrag: Bzgl. Träumen

Also bei mir ist es so das wenn ich unterbewusst plötzlich an etwas denke was mich mal beschäftigt hat, das ich dann in der Nacht davon träume, kennt ihr das? Gestern Nachmittag musste ich plötzlich a...
AnGeL.oF.LIFe (Klar)träume und OOBE 6 3.509 10.08.2004, 22:04
    Thema: .. was eine neue Idee für einen Reality Check mit sich bring
Beitrag: Re: .. was eine neue Idee für einen Reality Check ...

Ehh... muss man dazu nich erstma Klar sein um im Traum ne Rechenaufgabe zu stellen http://www.referals4u.de/pics/dizzy.gif / LOL hab mich verlesen sorry!
AnGeL.oF.LIFe (Klar)träume und OOBE 7 4.856 23.06.2004, 11:16
    Thema: [UMFRAGE] Träumen besser als Sex?
Beitrag: [UMFRAGE] Träumen besser als Sex?

Was sagt ihr dazu? Findet ihr träumen besser als Sex? Die Frage ist an ALLE gerichtet, es mag zwar welche geben die noch keinen Sex hatten, aber ich denke mal das man sich Sex sehr gut vorstellen kann...
AnGeL.oF.LIFe (Klar)träume und OOBE 16 11.847 18.06.2004, 18:57
    Thema: Traumerinnerung - Diskussionsthread
Beitrag: Re: EXTREM schlechte Traumerinnerung in letzter Ze...

Zitatprobier es doch mal mit einer vitamin B6 - Kur. du solltest ca. 300mg vor dem schlafen zu dir nehmen, um deine traumerinnerung zu steigern (normaler tagesbedarf: 50mg). allerdings solltest du dar...
AnGeL.oF.LIFe Techniken 256 137.995 12.06.2004, 03:17
    Thema: Traumerinnerung - Diskussionsthread
Beitrag: EXTREM schlechte Traumerinnerung in letzter Zeit.....

Also seit einigen Wochen ist meine Traumerinnerung sowas von schlecht das ich langsam echt verzweifle! An meinen letzten Traum hab ich mich gerade erst erinnert... normalerweise weiss ich sofort nach ...
AnGeL.oF.LIFe Techniken 256 137.995 12.06.2004, 01:47
    Thema: Der Klartraum hat mich verarscht
Beitrag: Der Klartraum hat mich verarscht

Nenene, da hab ich nach nem halben Jahr endlich ma wieder Ansatzweise nen Klatraum und dann sowas!!! Als ich morgens in meinem Bett lag und immer mal wieder einschlief und wieder aufwachte kam es daz...
AnGeL.oF.LIFe Klartraumberichte 0 201 08.04.2004, 15:57
    Thema: Meine Träume beeinflussen meinen Alltag!
Beitrag: Meine Träume beeinflussen meinen Alltag!

Ich hab das Problem das meisten meine Laune sehr stark von meinen Träumen abhängt! Jenachdem was ich für Träume hab und was für Empfindungen in ihnen zustande kamen, hab ich gute oder schlechte laune!...
AnGeL.oF.LIFe (Klar)träume und OOBE 2 3.415 18.03.2004, 15:46
    Thema: War eure Traumerinnerung Gestern auch so gut?
Beitrag: Re: War eure Traumerinnerung Gestern auch so gut?

Ich bin 17... und wieso sollte man morgens kein Alk trinken, war doch Altweiber... ;) War jedenfalls ein geiler Schultag :D
AnGeL.oF.LIFe Normale Träume 15 334 21.02.2004, 12:34
    Thema: War eure Traumerinnerung Gestern auch so gut?
Beitrag: Re: War eure Traumerinnerung Gestern auch so gut?

Hmm... gestern Nacht? Hmm... kann mich irgendwie an garnix erinnern, vielleicht liegts am vielen Alkohol den ich schon morgens getrunken hab :rolleyes:
AnGeL.oF.LIFe Normale Träume 15 334 21.02.2004, 01:12
    Thema: Habt ihr auch dieses ziemlich komische Gefühl wenn ihr fallt
Beitrag: Habt ihr auch dieses ziemlich komische Gefühl wenn...

Wollt mal wissen ob das bei jedem so is, also hier mal ein bsp. was ich meine: Ich stehe auf einem Hochaus und springe runter (ui ^^) aber während ich falle bekomm ich ein EXTREM UNWOHLES Gefühl, die...
AnGeL.oF.LIFe (Klar)träume und OOBE 7 4.175 10.02.2004, 23:57
    Thema: Oh man, habs versaut
Beitrag: Oh man, habs versaut

Geht mal wieder um WILD... gestern Nacht konnte ich nich einschlafen und ich lag einfach im Bett und hab mir meine Gedanken halt mal son bisschen angeguckt... Nach einiger Zeit merkte ich das mein Kö...
AnGeL.oF.LIFe Anfängerbereich 6 4.116 10.02.2004, 14:32
    Thema: W.I.L.D. am abend?
Beitrag: Re: W.I.L.D. am abend?

Also bis jetzt hab ich WILD 2 mal ausprobiert, ABENDS, kurz vorm schlafen gehen! Mein Körper is zwar eingeschlafen und ich war noch bei Beweusstsein, aber Hypnagoge Bilder hatte ich keine und ich konn...
AnGeL.oF.LIFe Techniken 7 4.822 05.02.2004, 01:44
    Thema: Wie häufig / oft habt ihr Klarträume ? täglich / jede Nacht ? ( Häufigkeit, Frequenz, wieviele )
Beitrag: Re: Wieviel Klarträume habt ihr?!

Also ich bin jetzt schon so lange hier, hatte bisher aber nur EINEN EINZIGEN KURZEN Klartraum :(
AnGeL.oF.LIFe (Klar)träume und OOBE 97 78.114 03.02.2004, 21:11
    Thema: Sehr komisches Erlebnis...
Beitrag: Re: Sehr komisches Erlebnis...

Nenene, das war ja nur ne einmalige Sache!
AnGeL.oF.LIFe Sonstige Erlebnisse 8 7.378 26.01.2004, 22:57
    Thema: Sehr komisches Erlebnis...
Beitrag: Re: Sehr komisches Erlebnis...

Hmm.. also erstma, ich bin ein junge ;) Und schlafgewandeld bin ich noch nie! Medikamente und Schlafentzug eigentlich hatte ich auch net! und was schlimmes/schönes is mir auch net passiert! Wie ges...
AnGeL.oF.LIFe Sonstige Erlebnisse 8 7.378 24.01.2004, 18:55
    Thema: Sehr komisches Erlebnis...
Beitrag: Sehr komisches Erlebnis...

Weiss nich wo ich sowas posten soll, deshalb schreib ich es einfach ma hier hin... Also, als ich heute morgen aufgewacht bin, hab ich gemerkt das ich nackig bin, :shocked: :D ok nix ungewöhnlches....
AnGeL.oF.LIFe Sonstige Erlebnisse 8 7.378 24.01.2004, 16:33
    Thema: War das ein falsches Erwachen?
Beitrag: War das ein falsches Erwachen?

In der Nacht hatte ich wieder mehrere Träume und einer davon könnte ein falsches erwachen gewesen sein, bin mir aber nich ganz sicher, weiss auch noch nich soviel über falsches erwachen, also helft mi...
AnGeL.oF.LIFe Normale Träume 2 98 07.01.2004, 18:12
    Thema: Kaltblütiger Mörder...
Beitrag: Re: Kaltblütiger Mörder...

Hmm... ok 8) Sie hat mich auch niemals geärgert, von daher! Und ich war mal in sie verliebt ^^ Im Traum gings glaube ich irgendwie darum das 2 Leute von uns sterben mussten damit die anderen überle...
AnGeL.oF.LIFe Normale Träume 10 278 05.01.2004, 01:21
    Thema: Perspektive beim Träumen
Beitrag: Re: Sich selber im Traum sehen

Is bei mir immer abwechselnd, manchmal spielt es sich wie ein Film ab und manchmal sehe ich aus der richtigen Perspektive!
AnGeL.oF.LIFe (Klar)träume und OOBE 99 69.606 04.01.2004, 23:31
    Thema: Kaltblütiger Mörder...
Beitrag: Kaltblütiger Mörder...

Ich kanns immernoch nich fassen was ich die Nacht geträumt habe... :cry: Ok ich erzähl einfach mal: Worum es genau in dem Traum geht weiss ich nur noch teilweise und deshalb kann ich es nich genau...
AnGeL.oF.LIFe Normale Träume 10 278 04.01.2004, 17:31
    Thema: Der längste Traum meines Lebens!
Beitrag: Re: Der längste Traum meines Lebens!

Für mich isses schon lange kein Zufall mehr! Ich glaube das irgendwas besonderes in der Nacht vom 30. auf den 31. war, was genau kann ich aber auch nich sagen! Kann da nichma jemand nachforschen? Ob ...
AnGeL.oF.LIFe Normale Träume 24 446 04.01.2004, 02:57
    Thema: Der längste Traum meines Lebens!
Beitrag: Re: Der längste Traum meines Lebens!

Ne also trifft auf mich nich zu... Diese Traumintensive Nacht war vom 30ten auf den 31ten und ich hab erst am 31ten was getrunken! Was vielleicht aber die letzten Tage erklären könnte da ich jedesmal...
AnGeL.oF.LIFe Normale Träume 24 446 03.01.2004, 17:36
    Thema: Der längste Traum meines Lebens!
Beitrag: Re: Der längste Traum meines Lebens!

Zitat Wieso nicht? Ich denke auch das wäre eine gute Erklärung. Außerdem ist bei den meisten über die Feiertage ne Menge passiert, da gibts einfach viel was verarbeitet werden muss. Bei mir is an den...
AnGeL.oF.LIFe Normale Träume 24 446 03.01.2004, 13:15
    Thema: Wie krieg ich das morgens hin?
Beitrag: Wie krieg ich das morgens hin?

Ich hab morgens nachdem ich einmal wach geworden bin und mich wieder hingelegt hab immer intensive Träume, wäre das nich der optimale Zeitpunkt um Klar zu werden? Mit welcher Technik bekommt man das ...
AnGeL.oF.LIFe Anfängerbereich 9 5.395 03.01.2004, 13:14
    Thema: Der längste Traum meines Lebens!
Beitrag: Re: Der längste Traum meines Lebens!

Zitat Stimmt, die meisten hatten frei ... das ist die Erklärung. LOL, das war jetzt nich dein ernst Arne oder?
AnGeL.oF.LIFe Normale Träume 24 446 03.01.2004, 13:10
    Thema: im traum sterben
Beitrag: Re: im traum sterben

Ich wurde auch mal getötet, danach bin ich aber nich aufgeacht... das war in der Nacht wo ich meinen ersten Klartraum hatte! Ich kam zuerst in den Traum und wusste sofort das ich träume, da ich mich ...
AnGeL.oF.LIFe Normale Träume 29 941 02.01.2004, 23:48
    Thema: Der längste Traum meines Lebens!
Beitrag: Re: Der längste Traum meines Lebens!

Das mit dem Mond war ja nur ein beispiel und ausserdem is ja oft Vollmond dann müssten wir ja immer dann intensive Träume haben... aber irgendwas war gestern!! Achja... frohes neues! ;)
AnGeL.oF.LIFe Normale Träume 24 446 01.01.2004, 01:13
    Thema: Der längste Traum meines Lebens!
Beitrag: Re: Der längste Traum meines Lebens!

Hmm... also soviele Zufälle, naja... Ich denke mal das gestern Nacht irgendwas besonderes war. Vielleicht die Sternenkonstelation oder irgend sowas in der Art, kann ja gut sein! Der Mond beinflusst ja...
AnGeL.oF.LIFe Normale Träume 24 446 31.12.2003, 21:33
    Thema: Der längste Traum meines Lebens!
Beitrag: Re: Der längste Traum meines Lebens!

Jo schon sehr komisch, war gestern irgendein besonderer Tag http://www.referals4u.de/pics/dizzy.gif
AnGeL.oF.LIFe Normale Träume 24 446 31.12.2003, 18:33
    Thema: Der längste Traum meines Lebens!
Beitrag: Der längste Traum meines Lebens!

Also diese Nacht war wirklich EXTREM! Eigentlich auch die beste Möglichkeit mal klar zu werden, aber sóllte wohl nicht sein ^^ Ich hab ungefähr 13 Stunden geschlafen und in dieser Zeit hatte ich mind...
AnGeL.oF.LIFe Normale Träume 24 446 31.12.2003, 16:56
    Thema: Fast...
Beitrag: Re: Fast...

Ich glaub das mit den RC's is eh net der wahre weg um an Klarträume ranzukommen! Eher sowas wie WILD!!! Ich hab niemals nen RC gemacht und hatte einmal nen Klartraum, der zwar nur kurz war da ich zu ...
AnGeL.oF.LIFe Anfängerbereich 6 3.665 31.12.2003, 02:01
    Thema: Gedankenlesen...
Beitrag: Re: Gedankenlesen...

Hat jetzt nix mit dem Thema zu tun, aber was mir extrem auffällt, aber wirklich sehr extrem... Wenn ich manchmal an irgendeinen Film denke, nur dran denke, an einen der schon etwas älter is. Und ich ...
AnGeL.oF.LIFe Philosophie und Psychologie 13 6.840 22.12.2003, 23:06
    Thema: Helft mir ma...
Beitrag: Helft mir ma...

Moin Leude, da ich jetzt 2 Wochen Ferien habe und somit alle Zeit der Welt wollte ich mir Zeit für meine Träume nehmen und wenns ums Träumen geht dann ja auch ums Klarträumen, is ja klar, ne? :D ...
AnGeL.oF.LIFe Anfängerbereich 1 2.229 22.12.2003, 00:14
    Thema: WILD oder doch WILD nur geträumt?
Beitrag: Re: WILD oder doch WILD nur geträumt?

Also ich verstehs nich, wenn ich mal WILD mache komme ich immer bis zum kribbeln aber weiter nich :( Ausserdem versteh ich net warum ich immer ne Errektion bekomme http://www.referals4u.de/pics/dizzy...
AnGeL.oF.LIFe Techniken 3 5.997 22.11.2003, 17:02
    Thema: 2. Erfolg!!!! Da steigt der Endorphinspiegel!!!
Beitrag: Re: 2. Erfolg!!!! Da steigt der Endorphinspiegel!!...

Hmmm.... komisch wie ihr alle Klarträume bekommt, bei mir wars beim ersten mal GAAAANZ anders und auch viel länger als bei euch und ich konnte eigentlich alles kontrollieren (BEIM ERSTEN MAL) hab dann...
AnGeL.oF.LIFe Klartraumberichte 6 300 17.11.2003, 21:28
    Thema: Habe Bad Boys 3 (!!!) geträumt!
Beitrag: Re: Habe Bad Boys 3 (!!!) geträumt!

Hmmmmmmm, nääääääääää! Glaub ich mir eher nich! Kann es sein das es daran liegt das ich mal als Kind ne Spielzeugpistole hatte bei der der Abzug auch immer geklemmt hat?!
AnGeL.oF.LIFe Normale Träume 4 133 15.11.2003, 12:36
    Thema: Habe Bad Boys 3 (!!!) geträumt!
Beitrag: Re: Habe Bad Boys 3 (!!!) geträumt!

Ach was mir gerad noch einfällt, ich hab sogar mal von Resident Evil geträumt! Aber nicht von dem Film, den gabs da noch nich, sondern von dem Spiel! Trotzdem hat sich das wie ein Film abgespielt und ...
AnGeL.oF.LIFe Normale Träume 4 133 15.11.2003, 11:29
    Thema: Habe Bad Boys 3 (!!!) geträumt!
Beitrag: Habe Bad Boys 3 (!!!) geträumt!

Muhaha, Hi Leute! Also mal abgesehen davon das ich in der letzten Nacht MINDESTENS 3 Träume hatte, war einer davon total heftig! Ich kann mich leider nich mehr an alles erinnern aber ich weiss das W...
AnGeL.oF.LIFe Normale Träume 4 133 15.11.2003, 11:27
    Thema: Trance - Versinken in der Müdigkeit
Beitrag: Re: Trance - Versinken in der Müdigkeit

Ich kenne das Gefühl, hat wirklich was mit der WILD Methode zu tun! Bei mir wars beim ersten mal echt heftig und ich dachte ich kriege keine Luft mehr und werde zerdrückt! Ausserdem fuhr durch meinem ...
AnGeL.oF.LIFe Sonstige Erlebnisse 6 4.306 12.11.2003, 16:53

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: