Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: RE: Der "Mein erster Klartraum" Thread

VokenKompakt schrieb: (22.04.2010, 16:25) -- :cool: jaja, ich hatte gestern Nacht meinen ersten Klartraum (in Trübtraum Qualität :P) -- Jo, genau DAS meine ich. ^^
Mr.Wolna Klartraumberichte 817 27.352 22.04.2010, 16:32
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: RE: Der "Mein erster Klartraum" Thread

Hm, ich habe sehr oft KTs. Leider mangelts an der Quali. -.-
Mr.Wolna Klartraumberichte 817 27.352 22.04.2010, 15:48
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: RE: Der "Mein erster Klartraum" Thread

Und wie war die Qualität?
Mr.Wolna Klartraumberichte 817 27.352 21.04.2010, 20:58
    Thema: Links
Beitrag: RE: Links

Hm, klingt gefährlich. ^^
Mr.Wolna Literatur, Web & Sonstiges 128 150.612 19.04.2010, 20:18
    Thema: Der große Lucid Dreaming FAQ
Beitrag: RE: Der große Lucid Dreaming FAQ

100 prozentig agree! Also wo ist das Problem? Jeder schnappt sich ein Thema/Gebiet auf den er gut informiert ist, und dann stellen wird doch ein offizielles klartrauforum.de FAQ zusammen. Erstens erh...
Mr.Wolna Literatur, Web & Sonstiges 7 4.102 18.04.2010, 00:01
    Thema: "Inception" von Christopher Nolan
Beitrag: RE: "Inception" von Christopher Nolan

Hört sich sehr interessant an, auch wenn ich es wohl nicht so schnell verfolgen werden kann.
Mr.Wolna Literatur, Web & Sonstiges 3 3.806 17.04.2010, 21:55
    Thema: PFT (Technik in Arbeit/ Keine Garantie)
Beitrag: RE: PFT (Technik in Arbeit/ Keine Garantie)

Die Zeiten als ich Hausaufgaben gemacht habe sind lange vorbei, Bro! ;) Ich werde deine Technik einfahc mal heute ausprobieren, so wie ich ich jetzt denke das sie gehen soll. Mal sehen.
Mr.Wolna Techniken 79 42.038 17.04.2010, 19:52
    Thema: Der große Lucid Dreaming FAQ
Beitrag: RE: Der große Lucid Dreaming FAQ

@spell ist das den bewiesen? irgendwie glaube ich das nicht. Klingt wieder nach nen Job für DreamScience, nicht wahr? ^^
Mr.Wolna Literatur, Web & Sonstiges 7 4.102 17.04.2010, 19:50
    Thema: Der große Lucid Dreaming FAQ
Beitrag: RE: Der große Lucid Dreaming FAQ

Hey, ich finde die Seite cool, ist mal was anderes. ;)
Mr.Wolna Literatur, Web & Sonstiges 7 4.102 17.04.2010, 18:25
    Thema: Der große Lucid Dreaming FAQ
Beitrag: Der große Lucid Dreaming FAQ

Keine Ahnung ob es es schon einen Thread gibt oder ihr das schon kennt, aber ich habe was interessantes gefunden und würde es gerne mit euch teilen, villeicht kennts ja der eine oder andere noch nicht...
Mr.Wolna Literatur, Web & Sonstiges 7 4.102 17.04.2010, 17:02
    Thema: PFT (Technik in Arbeit/ Keine Garantie)
Beitrag: RE: PFT (Technik in Arbeit/ Keine Garantie)

ja aber diesen Punkt muss man ja in Gedanken schaffen, also visualisieren. Anders geht es zu mindestens nicht bei mir.^^
Mr.Wolna Techniken 79 42.038 17.04.2010, 17:00
    Thema: PFT (Technik in Arbeit/ Keine Garantie)
Beitrag: RE: PFT (Technik in Arbeit/ Keine Garantie)

Hört sich alles recht interessant an. Aber ich kapier es nicht ganz. Also einfach Augen zu einen Punkt fixieren/visualisieren und fertig? MFG
Mr.Wolna Techniken 79 42.038 17.04.2010, 14:05
    Thema: V.I.L.D Methode (VILD)
Beitrag: RE: V.I.L.D Methode

Jo, ich werde sie mal gleich probieren habe jetz 3 Tage frei und viel Zeit. Besonders heute, da das Wetter nicht das beste ist. Hatte heute wieder 2 KTs, mit der festen Einstellung meine Stabilität un...
Mr.Wolna Techniken 63 55.660 14.04.2010, 17:09
    Thema: V.I.L.D Methode (VILD)
Beitrag: RE: V.I.L.D Methode

Ich scnliße mich der Frage an. Wenn man seinje Traumszene visualisiert, laso noch wach im Bett leigt, wie sollte man das RC Ergebniss erdenken. Das es gehlschlägt oder positiv ist? Ich meine, wen ich...
Mr.Wolna Techniken 63 55.660 14.04.2010, 16:23
    Thema: "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes"
Beitrag: Tipps und Technicken für mehr Klarheit?

Folgendes Ding: Heute wieder eine wortwörtliche Traumnacht erlebt. Ca. drei oder vier (aber mindestens 2 KTs gehabt). Am Abend und am Mittag. Ich rechne es dem zu, dass ich relativ müde und kaputt ...
Mr.Wolna Anfängerbereich 2.667 1.278.011 12.04.2010, 17:06
    Thema: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
Beitrag: RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wach...

haha, wie cool. da zieh ich doch mal mit. [url=Klick mich.]http://maps.google.de/maps?hl=de&rls=com.microsoft:de:IE-SearchBox&rlz=1I7SMSN&q=LaBerge&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wl[/url ;)
Mr.Wolna Techniken 530 363.409 11.04.2010, 18:27
    Thema: Klartraum EInfluss auf die Kunst
Beitrag: RE: Klartraum EInfluss auf die Kunst

Hm... Sagt dir der Name Paul Laffoley was? Links: http://en.wikipedia.org/wiki/Paul_Laffoley http://www.youtube.com/watch?v=CnerY88WAuc
Mr.Wolna (Klar)träume und OOBE 10 9.855 11.04.2010, 15:52
    Thema: Klartraum EInfluss auf die Kunst
Beitrag: RE: Klartraum EInfluss auf die Kunst

Definiere bitte Kunst.
Mr.Wolna (Klar)träume und OOBE 10 9.855 11.04.2010, 15:36
    Thema: PFT (Technik in Arbeit/ Keine Garantie)
Beitrag: RE: PFT (Technik in Arbeit/ Keine Garantie)

UND? Gibts hier was neues zu berichten?
Mr.Wolna Techniken 79 42.038 09.04.2010, 20:25
    Thema: PFT (Technik in Arbeit/ Keine Garantie)
Beitrag: RE: PFT (Technik in Arbeit/ Keine Garantie)

Hm, interessant. Diese Technik scheint wohl einen erheblichen Effekt auf die Trubträume zu haben.
Mr.Wolna Techniken 79 42.038 05.04.2010, 22:27
    Thema: Tipps für einen schlechten Klarträumer
Beitrag: RE: Tipps für einen schlechten Klarträumer

Ich glaube alleine durch das Durchlesen des Beitrags, wird man automatisch ein schlechter KTler. ^^ So viel negative und falsche Suggestion auf einmal... aber es heißt ja nicht umsonst Tipps für sc...
Mr.Wolna (Klar)träume und OOBE 17 15.274 04.04.2010, 18:57
    Thema: Tipps für einen schlechten Klarträumer
Beitrag: RE: Tipps für einen schlechten Klarträumer

Jo, denke bei den letzteren Punkten wird dann der Sarkasmus deutlicher.^^ Die ersten 5 Punkte dachte ich auch, was jetzt unser lieber Tic plötzlich hat?! :)
Mr.Wolna (Klar)träume und OOBE 17 15.274 04.04.2010, 18:34
    Thema: Tipps für einen schlechten Klarträumer
Beitrag: RE: Tipps für einen schlechten Klarträumer

Aha, also eine How To, wie man es NICHT machen soll. xD Erst hab e ich den Sinn des Threads nicht ganz verstanden, aber jetzt weiß ich (denke ich zumindest^^) worauf du hinaus willst. Also Leute sol...
Mr.Wolna (Klar)träume und OOBE 17 15.274 04.04.2010, 18:28
    Thema: PFT (Technik in Arbeit/ Keine Garantie)
Beitrag: RE: ECILD (Technik in Arbeit/ Keine Garantie)

That's cool Bro! *thumbs up* Da seht ihr es, wir Klarträumer haben es einfach drauf, oder frag mal einen anderen der das kann. Xd bzw. dieses Ereignis gefühlt hat. Hatte heute auch zwei coole prelu...
Mr.Wolna Techniken 79 42.038 02.04.2010, 13:19
    Thema: PFT (Technik in Arbeit/ Keine Garantie)
Beitrag: RE: ECILD (Technik in Arbeit/ Keine Garantie)

Oder weil ihr alle träumt *RC MACH* :P Was ich interessant finde, ist die Tatsache das Leute wohl damit unglaubliche Trübträume erreichen. Die Frage ist nur, ob es wirklich einen Zusammenhang mit ECI...
Mr.Wolna Techniken 79 42.038 01.04.2010, 20:30
    Thema: Wache immer auf wenn ich einen Klartraum habe
Beitrag: RE: Wache immer auf wenn ich einen Klartraum habe

Falsche Einstellung! Nicht falls und irgendwann sondern heute Nacht ;) Viel Erfolg dabei! Mit erweitert meine ich eine Methode der RCs/Stabis an der ich gerade rumwerkle die durch eine Visualisierun...
Mr.Wolna (Klar)träume und OOBE 56 51.312 30.03.2010, 12:54
    Thema: Wache immer auf wenn ich einen Klartraum habe
Beitrag: RE: Wache immer auf wenn ich einen Klartraum habe

Danke dir. Ich bin immer noch der felsenfesten Überzeugung, das der wichtigste Aspekt immer noch das WOLLEN ist. (Hatte als ich damals anfing 3 oder 4 KTs an einer Nacht zu meinen Geburtstag, weil ich...
Mr.Wolna (Klar)träume und OOBE 56 51.312 28.03.2010, 20:15
    Thema: PFT (Technik in Arbeit/ Keine Garantie)
Beitrag: RE: ECILD (Technik in Arbeit/ Keine Garantie)

Also zwei punkte gehen auch, muss nicht nur einer sein ja? Wenn das so stimmt, werde ich das wohl heute ausprobieren mit Verbindung meiner täglichen/nächtlichen AT Einheit.
Mr.Wolna Techniken 79 42.038 28.03.2010, 16:24
    Thema: PFT (Technik in Arbeit/ Keine Garantie)
Beitrag: RE: ECILD (Technik in Arbeit/ Keine Garantie)

Wie kann man mit geschlossenen Augen schielen? Kann ich das so machen, das ich einfach je Auge ein Punkt zum konzentrieren suche und diese dann einfach im Geiste überkreuze? Also rechtes Auge anvisi...
Mr.Wolna Techniken 79 42.038 28.03.2010, 15:28
    Thema: PFT (Technik in Arbeit/ Keine Garantie)
Beitrag: RE: ECILD (Technik in Arbeit/ Keine Garantie)

Es gibt DILD Varianten?^^ Sagt mal wie ist das genau mit einen Stereogramm? Ist das nicht so ein 3D Anaglyphbild oder wie? Wie soll ich mich dann nur auf einen Punkt konzentrieren? Sorry, scheine ech...
Mr.Wolna Techniken 79 42.038 28.03.2010, 14:02
    Thema: Wache immer auf wenn ich einen Klartraum habe
Beitrag: RE: Wache immer auf wenn ich einen Klartraum habe

Wisst ihr was bei mir auch noch ziemlich bewährt hat? (Da gabs/gibts glaube ich sogar eine darauf basierende Technik drauf, womit man ziemlich viele KTs hintereinander haben kann. Wenn du merkst, wie...
Mr.Wolna (Klar)träume und OOBE 56 51.312 28.03.2010, 13:58
    Thema: Wache immer auf wenn ich einen Klartraum habe
Beitrag: RE: Wache immer auf wenn ich einen Klartraum habe

Dreh dich mal um deine Achse, wenn du merkst das der Traum verschwindet. Mir hilfts ;)
Mr.Wolna (Klar)träume und OOBE 56 51.312 27.03.2010, 22:41
    Thema: PFT (Technik in Arbeit/ Keine Garantie)
Beitrag: RE: ECILD (Technik in Arbeit/ Keine Garantie)

Ich kapiere das noch nicht ganz, Sorry. -.- Was genau sollte man sich vorstellen? Oder einfach auf die Augen konzentrieren.? Also je Auge ein Punkt.
Mr.Wolna Techniken 79 42.038 27.03.2010, 22:38
    Thema: PFT (Technik in Arbeit/ Keine Garantie)
Beitrag: RE: ECILD (Technik in Arbeit/ Keine Garantie)

Ehm, wie ist es? Sollte ich mit meinen "inneren Augen" mein Zimmer visualisieren? Oder was meinst du mit... Zitat: -- durch deine Augenlider sehen zu können. --
Mr.Wolna Techniken 79 42.038 27.03.2010, 12:27
    Thema: Wache immer auf wenn ich einen Klartraum habe
Beitrag: RE: Wache immer auf wenn ich einen Klartraum habe

Merkst du den das Aufwachen? Kommt es langsam oder plötzlich? Gruß.
Mr.Wolna (Klar)träume und OOBE 56 51.312 27.03.2010, 12:22
    Thema: Dokumentationen über Klarträume?
Beitrag: Dokumentationen über Klarträume?

Gibt es sowas überhaupt? ^^ Gruß, Mr.Wolna
Mr.Wolna Literatur, Web & Sonstiges 1 2.679 26.03.2010, 21:52
    Thema: Die Sternchen sind weg.
Beitrag: RE: Die Sternchen sind weg.

Wieso wurde überhaupt entschieden, das sie weg sollen? Haben die jemanden gestört? ^^
Mr.Wolna Ankündigungen 19 17.657 24.03.2010, 20:45
    Thema: Die Sternchen sind weg.
Beitrag: RE: Die Sternchen sind weg.

Ich denke wir definieren uns je nicht über die Anzahl unserer Beiträge hier, sondern über andere Dinge. @Wilde Ling (sry^^) OK, weiß ich beschied danke.
Mr.Wolna Ankündigungen 19 17.657 24.03.2010, 20:30
    Thema: Die Sternchen sind weg.
Beitrag: RE: Die Sternchen sind weg.

Ehm, ich sehe das erst jetzt. WILDling, warst du schon Admin als ich DAMALS hier gewütet habe? ^^ (etwa vor ca. einen Jahr.) (sorry für den OT)
Mr.Wolna Ankündigungen 19 17.657 24.03.2010, 00:14
    Thema: PFT (Technik in Arbeit/ Keine Garantie)
Beitrag: RE: ECILD (Technik in Arbeit/ Keine Garantie)

Von meiner Seite wird es eher nichts. Habe gerade andere Prioritäten als die WILD Technik und somit die damit verbundene ECILD: Sorry. Würde mich aber trotzdem über Erfahrungsberichte Anderer freuen. ...
Mr.Wolna Techniken 79 42.038 24.03.2010, 00:11
    Thema: Onlinekurs: Träume endecken.
Beitrag: RE: Onlinekurs: Träume endecken.

Falschinformationen? In wie fern? Ich finde gerade das Thema Autosuggestion sehr gut, bzw. ist es eher selten das es so intensiv mit KT zusammengebracht wird bzw. nicht üblich. Ich betreibe selber A...
Mr.Wolna Literatur, Web & Sonstiges 2 2.331 23.03.2010, 22:28
    Thema: Onlinekurs: Träume endecken.
Beitrag: Onlinekurs: Träume endecken.

Einen angenehmen Abend wünsche ich, liebe Oneironauten. Ein sehr interessanter Kurs, mit dem ich mich gerade beschäftige und euch nicht vorenthaltenen will. http://www.philognosie.net/index.php...
Mr.Wolna Literatur, Web & Sonstiges 2 2.331 23.03.2010, 21:31
    Thema: Die Sternchen sind weg.
Beitrag: RE: Die Sternchen sind weg.

Ändert nichts an der Tatsache. ;)
Mr.Wolna Ankündigungen 19 17.657 23.03.2010, 21:27
    Thema: Die Sternchen sind weg.
Beitrag: RE: Die Sternchen sind weg.

OMG. Die Sternchen sind weg!!! *panisch durch die gegend lauf* Das war der einzige Grund warum ich mich hier angemeldet habe, jetzt werde ich wohl meinen Account löschen müssen... *eyesroll* e...
Mr.Wolna Ankündigungen 19 17.657 23.03.2010, 20:29
    Thema: PFT (Technik in Arbeit/ Keine Garantie)
Beitrag: RE: ECILD (Technik in Arbeit/ Keine Garantie)

Jo, ich bin mal gespannt was sich daraus entwickelt. Hört sich nämlich ganz brauchbar an. MFG
Mr.Wolna Techniken 79 42.038 23.03.2010, 17:02
    Thema: Die Sache mit der Schwerkraft und ein paar andere Dinge
Beitrag: RE: Die Sache mit der Schwerkraft und ein paar and...

danke schön, ich werde alle Tipps berücksichtigen.
Mr.Wolna (Klar)träume und OOBE 3 2.792 22.03.2010, 10:00
    Thema: Die Sache mit der Schwerkraft und ein paar andere Dinge
Beitrag: Die Sache mit der Schwerkraft und ein paar andere ...

Grüßt euch Mitstreiter des Pfades der Luzidität. Ich habe diesen Aspekt schon zu meinen "aktiven" Zeiten eindeckt. Und auch die längere Pause vor meinen bewussten Träumen, hat da nicht viel dara...
Mr.Wolna (Klar)träume und OOBE 3 2.792 19.03.2010, 17:29
    Thema: Tagung zum Thema Klartraum in Heidelberg im März 2010
Beitrag: RE: Tagung zum Thema Klartraum in Heidelberg im Mä...

Kann man da mitfilmen? ^^
Mr.Wolna Literatur, Web & Sonstiges 145 81.476 13.03.2010, 23:34
    Thema: Mr.Wolna's Klartraumerkenntnisse: Die Suche nach der Lücke im Gesetz
Beitrag: RE: Mr.Wolna's Klartraumerkenntnisse: Die Suche na...

So sieehts aus^^ Meld dich an wen ndu Bock hast, sit ein Vorteil wenn man nen Moderator kennt ;) Bist herzlich eingeladen beim Copntest mitzuvoten. *WERBUNG STOP* Zur Sache, wie gesagt soweit der ...
Mr.Wolna Klartraumberichte 4 140 15.06.2009, 03:32
    Thema: Mr.Wolna's Klartraumerkenntnisse: Die Suche nach der Lücke im Gesetz
Beitrag: RE: Mr.Wolna's Klartraumerkenntnisse: Die Suche na...

Freut mich das es nun doch Feedbakc gibt. Werde bald editieren, hab aber grad viel Streß im RL so das ich nicht mal dazu komme oder sehr selten RC zu machen, daher auch keine KT hab. Aber ich bleibe a...
Mr.Wolna Klartraumberichte 4 140 14.06.2009, 16:00

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: