Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Durch Gegenstände durchgehen/fliegen
Beitrag: Re: Durch Gegenstände durchgehen/fliegen

Durch eine Wand zu gehen hatte ich mir auch mal vorgenommen. Als dann die Gelegenheit es auszuprobieren kam, bin ich auf die Wand zugegangen, habe durch meinen Willen ein türgroßes Loch hineingefledde...
Fuchsteufel (Klar)träume und OOBE 14 9.062 07.06.2006, 22:38
    Thema: Klarträume kaputt, durch Lesen über Klarträume???
Beitrag: Re: Klarträume kaputt, durch Lesen über Klarträume...

Hallo Arepo, ich bin 24. Aber das war auch zu schnell geschrieben, ich glaub auch nicht so richtig, daß man fürs Träumen zu alt werden kann. Ich habe schon überlegt meinen Benutzernamen zu ändern. ...
Fuchsteufel (Klar)träume und OOBE 6 6.692 07.06.2006, 16:56
    Thema: Klarträume kaputt, durch Lesen über Klarträume???
Beitrag: Re: Klarträume kaputt, durch Lesen über Klarträume...

Hallo Laura, danke für Deine aufmunternde Antwort. Du hast recht, ich habe auch schon darüber nachgedacht, daß ich all das selbst bin. Es ist aber auch so, daß ich, also die Perspektive von der aus...
Fuchsteufel (Klar)träume und OOBE 6 6.692 07.06.2006, 14:32
    Thema: Klarträume kaputt, durch Lesen über Klarträume???
Beitrag: Klarträume kaputt, durch Lesen über Klarträume???

Hallo an alle hier, Vor fast 2 Jahren habe ich mich hier angemeldet. So etwas ähnliches wie Klarträume (oder sind es Klarträume?) hatte ich schon als kleines Kind. Sie sind aus Alpträumen hervorgega...
Fuchsteufel (Klar)träume und OOBE 6 6.692 02.06.2006, 11:05
    Thema: Schlechtes Benehmen im Klartraum
Beitrag: Re: Schlechtes Benehmen im Klartraum

Gut zu wissen, das nicht nur ich so bin :happy: Ich konnte leider noch nie mit Traumcharakteren sprechen...ich hab es auch erst einmal versucht, die Figur hat nicht geantwortet, und so richtig klar ...
Fuchsteufel (Klar)träume und OOBE 7 3.968 13.08.2004, 13:46
    Thema: Schlechtes Benehmen im Klartraum
Beitrag: Schlechtes Benehmen im Klartraum

Mir ist aufgefallen, das viele sich hautsächlich damit beschäftigen mit den Traumcharakteren zu unterhalten oder ähnliches. Wenn ich (seltenerweise) mal kurze Klarträume hatte, habe ich sie meistens n...
Fuchsteufel (Klar)träume und OOBE 7 3.968 13.08.2004, 12:44
    Thema: Ich habe mich also doch nicht geirrt!
Beitrag: Ich habe mich also doch nicht geirrt!

Hallo ihr alle, Ich habe bisher noch nicht viel über Klarträume nachgedacht, wusste nicht mal, das es einen Namen dafür gibt. Außerdem habe ich nur sehr selten welche. Vorgestern Nacht hatte ich wie...
Fuchsteufel Klartraumberichte 0 102 12.08.2004, 15:28

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: