Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wie tötet ihr Zombies?
Beitrag: RE: Wie tötet ihr Zombies?

Coole Frage! :D Ich kann mich spontan leider nur an einen Traum erinnern, in dem ein Zombie vorkam, und das war auch noch recht unspektakulär... Ich bin einfach um die Ecke gegangen, hatte plötzlich ...
Katt Ziele im Klartraum 45 641 15.08.2013, 23:33
    Thema: Kann man sterben?
Beitrag: RE: Kann man sterben?

Dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu. Im Traum gestorben bin ich schon einmal... Autounfall. Danach bin ich an einem See aufgewacht, in dessen Mitte sich eine Insel befand und zu der ich dann schw...
Katt (Klar)träume und OOBE 108 77.703 18.07.2010, 22:43
    Thema: RC (Realitycheck) Neuvorschläge Diskussionsthread
Beitrag: RE: RC (Realitycheck) Neuvorschläge Diskussionsthr...

ricky_ho schrieb: (20.04.2010, 10:20) -- Aber wie sieht es mit der Durchführung des RCs im Wachleben aus? Dürfte in den meisten Situationen eher unpraktisch sein, oder? :) -- Das stimmt allerdings ...
Katt Techniken 141 95.859 27.05.2010, 21:23
    Thema: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
Beitrag: RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wach...

Wieder etwas musikalisches ;) Heute beim Musikhören hat mein MP3-Player per Zufallwiedergabe das Lied "Für immer und ewig" von Letzte Instanz gespielt. Am Schluss singt der Typ da ein paar Mal hinter...
Katt Techniken 530 363.443 22.04.2010, 22:43
    Thema: RC (Realitycheck) Neuvorschläge Diskussionsthread
Beitrag: RE: RC (Realitycheck) Neuvorschläge Diskussionsthr...

Wie wär's mit einem Lauf-RC? Man läuft los und wenn man ungewöhnlich langsam oder schnell ist, ist es wohl ein Traum.
Katt Techniken 141 95.859 18.04.2010, 21:42
    Thema: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wachleben)
Beitrag: RE: TEK Deltas (RC-würdige Auffälligkeiten im Wach...

Habe heute auf YouTube nach Lieder von "Staubkind" gesucht. Und welcher Song springt mir da gleich ins Auge? "Der Traum, der nie vergeht". War eindeutig einen RC wert ;)
Katt Techniken 530 363.443 18.04.2010, 21:25
    Thema: Die WILD-Technik (Erfahrungsberichte)
Beitrag: RE: Beschränkungen im Klartraum?

Zunächst einmal: Herzlichen Glückwunsch für die gelungenen WILDs ;) Ich hatte in meinen bisherigen KTs ähnliche Probleme wie du. Zwar nicht mit dem Reden, aber in meinem Letzten konnte ich zum Beispi...
Katt Techniken 410 341.101 11.04.2010, 23:45
    Thema: Traumspiel Fingerzählen
Beitrag: RE: Traumspiel Fingerzählen

In meinem KT heute waren's auf jeden Fall mehr als 7 an der linken Hand ^^ Bei 7 habe ich aber leider aufgehört zu zählen... Ok, im heutigen KT knacke ich den Rekord ;D
Katt Ziele im Klartraum 13 370 24.01.2010, 23:11
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: RE: Der "Mein erster Klartraum" Thread

Danke ihr zwei ;) Das nächste Mal kommen die Springerstiefel, ganz sicher! :) (Notfalls ziehe ich probeweise die von meinem Kumpel an...)
Katt Klartraumberichte 817 27.352 14.01.2010, 00:00
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: RE: Der "Mein erster Klartraum" Thread

Okay, es wird Zeit das Forum vollzuspammen! :D Mein erster KT ist ein paar Tage her. Der trübe Teil ist sehr trüb...^^ wie auch immer, Auszug aus meinem TTB: 28.12.09: Ich bin in einem Krankenha...
Katt Klartraumberichte 817 27.352 06.01.2010, 22:13
    Thema: Neue techniken
Beitrag: RE: Neue techniken

Eure Techniken klingen echt vielversprechend :) Habe bis jetzt WILD und VILD ausprobiert, hat beides nicht funktioniert... Vor allem die Technik mit der Musik gefällt mir. Zu Metal kann man so verdamm...
Katt Techniken 13 8.683 13.05.2009, 21:08

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: