Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Vom Traum zur Wirklichkeit
Beitrag: Re: Vom Traum zur Wirklichkeit

Ich persönlich glaub nicht an sowas, das ist ein Zufall.
guiltyguy Sonstige Erlebnisse 8 4.874 19.10.2003, 13:28
    Thema: Klartraum für Fortgeschrittene - Traumsymbole
Beitrag: Re: Klartraum für Fortgeschrittene - Traumsymbole

Hm, also ich hab mal versucht eine meiner Traumfiguren davon zu überzeugen, dass das nur ein Traum ist. Irgendwie war sie aber ziemlich unwillig. Um es zu beweisen meinte ich: "Guck doch, ich kann sog...
guiltyguy (Klar)träume und OOBE 8 6.468 28.09.2003, 12:02
    Thema: Traum vom Klartraum?
Beitrag: Re: Traum vom Klartraum?

Zitat jo hatte ich da habe ich im traum geschlafen, und ich glaube in DIESEM traum habe ich bemerkt dass ich träume aber dann bin ich FALSCH ERWACHT und war wieder im normalen traum ... Aber nur fa...
guiltyguy Klartraumberichte 4 156 28.09.2003, 11:55
    Thema: Traumerinnerung durch Nacherzählung
Beitrag: Re: Traumerinnerung durch Nacherzählung

Das ist doch allgemein so. Je mehr man sich mit einem Traum beschäftigt, desto besser prägt er sich ein. Dabei spielt es ja keine Rolle, ob man ihn laut aufsagt oder aufschreibt oder ähnliches. Ist wi...
guiltyguy Techniken 7 4.927 27.09.2003, 12:18
    Thema: RC's der richtige Weg?
Beitrag: Re: RC's der richtige Weg?

Hm, das ist so eine Sache. Wie lange machst du das denn ungefähr schon? Als ich es zum ersten Mal mit RCs probiert hab, habe ich wohl gut 15 pro Tag gemacht und so nach 10 Tagen hatte ich den ersten l...
guiltyguy Anfängerbereich 11 5.372 27.09.2003, 12:12
    Thema: Fragen zur WILD Methode und zum Tibetanischen Traum Yoga
Beitrag: Re: Fragen zur WILD Methode und zum Tibetanischen ...

Hy, über dieses Kehlkopfchakra gab es schonmal einen Thread! --> http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=95%26search%3DChakra (http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=95%26...
guiltyguy Anfängerbereich 3 5.138 25.09.2003, 23:59
    Thema: Trauminhalt Klarträumen
Beitrag: Re: Trauminhalt Klarträumen

Lol, sowas in der Art hatte ich auch schon. Erst hatte ich einen total verwirrten Traum, bin dann aufgewacht und hab mich geärgert, dass ich nicht gechecked habe, dass es ein TRaum ist. Ich bin dann w...
guiltyguy (Klar)träume und OOBE 5 4.362 23.09.2003, 14:42
    Thema: fliegen
Beitrag: Re: fliegen

Hm, hatte ich auch schon. Oft hilft wenn du von weiter oben startest, also dich vorher irgendwo raufstellst oder aus einem Fenster springst, denn das bist du schon ganz in der Luft, dann klappt es zum...
guiltyguy (Klar)träume und OOBE 28 12.290 23.09.2003, 14:39
    Thema: Ganz anders!
Beitrag: Re: Ganz anders!

Carl, deine Aussage trifft das ganz gut. Nur habe ich nicht vergessen, dass ich in einem Traum bin, sondern, dass ich etwas bestimmtes machen wollte. Das Bewusstsein, dass alles ein Traum ist, hatte i...
guiltyguy Klartraumberichte 5 172 17.09.2003, 16:32
    Thema: Ganz anders!
Beitrag: Re: Ganz anders!

Naja, das ist wirklich Definitionssache, also ein 100%iger Klartraum war es wohl nicht, aber viel mehr ein Klartraum als ein normaler Traum... Mit dem Erinnern hast du wohl recht Arne, ich habe danac...
guiltyguy Klartraumberichte 5 172 16.09.2003, 17:05
    Thema: Ganz anders!
Beitrag: Ganz anders!

Hy, ich hatte diese Nacht einen für mich sehr ungewöhnlichen Klartraum. Mehrere Gründe: 1.) Er war ziemlich lang (vorher waren meine KTs meist kurz) 2.) Ich habe gemerkt, dass ich träume, war auch tot...
guiltyguy Klartraumberichte 5 172 15.09.2003, 19:15
    Thema: Klartraum != Klartraum
Beitrag: Re: Klartraum != Klartraum

Vielleicht waren das innere Widerstände von dir, die dich gehindert haben dich zu bewegen. Also so ähnlich wie die Widerstände, die nicht wollen, dass du in den Klartraumzustand übertrittst. Gruß, Mar...
guiltyguy Klartraumberichte 1 212 09.09.2003, 17:08
    Thema: Beim Aufwachen - Kribbeln in den Händen - Angst
Beitrag: Re: Beim Aufwachen - Kribbeln in den Händen - Angs...

Naja, also so wie du es beschreibst kann es bei dir schon gefährlich werden... Denn es ist so, dass die Atmung im Reallife so ist, wie sie gerade im Klartraum ist... Wenn du also im Klartraum gerade s...
guiltyguy Klartraumberichte 4 287 09.09.2003, 17:04
    Thema: waking life....
Beitrag: Re: waking life....

Gibts auf Deutsch, hab ihn vor kurzem auf Premiere gesehen!
guiltyguy Klartraumberichte 15 414 09.09.2003, 16:56
    Thema: Wie ist das mit dem Aufschrecken bei Einschlafen?
Beitrag: Re: Wie ist das mit dem Aufschrecken bei Einschlaf...

Zitat Willkommen erst mal :D . Wünsch dir viel erfolg, nur eine kleinigkeit ist mir an deinem Post aufgefallen: > Hab mir schon ein Traumtagebuch angelegt... leider ist das sehr dünn weil ich unter ...
guiltyguy (Klar)träume und OOBE 6 4.987 19.08.2003, 23:36
    Thema: Liste mit RTs
Beitrag: Liste mit RTs

Hy, ich hab mir gedacht, dass wir ja mal ne Liste mit RTs machen können, denn jeder hat ja sicherlich ein paar andere RTs und dann hat man eine bessere Auswahl ;-) Ich fang mal an: Unauffällige RTs:...
guiltyguy Techniken 3 3.408 14.08.2003, 19:14
    Thema: ungwöhnlich....
Beitrag: Re: ungwöhnlich....

Im Nachhinein erkennen im speziellen wohl nicht. In der Regel weißt du aber im Nachhinein, was du geträumt hast und wann du wach warst...
guiltyguy (Klar)träume und OOBE 2 2.772 01.08.2003, 01:40
    Thema: Sexträume
Beitrag: Re: Sexträume

Zitat Hi Interesantes Thema hab mir aber noch nicht alles durchgelesen. Eine Frage hab ich (ich weiß aber nicht ob die schon gestellt und beantwortet wurde). Wie ist es für Leute die noch nie Sex ge...
guiltyguy Normale Träume 150 10.203 27.07.2003, 01:31
    Thema: Angstträume
Beitrag: Re: Angstträume

Eigene Erfahrung kann ich dir leider nicht bieten, aber eine Idee(n?!): Versuch doch mal wenn du "klar" bist mit einer Traumperson über deine Angst zu sprechen, vll. kann sie durch die Frage nach dei...
guiltyguy (Klar)träume und OOBE 4 3.641 22.07.2003, 22:47
    Thema: Langweiliges Klarträumen?
Beitrag: Re: Langweiliges Klarträumen?

Also ich hatte erst ein paar luzide Träume, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das jemals langweilig wird, ich war im Gegenteil eher stets sehr aufgeregt. Und - im Klartraum kann man alles mache...
guiltyguy (Klar)träume und OOBE 14 7.814 22.07.2003, 22:43

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: