Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: SirConnery's Klarträume
Beitrag: RE: SirConnery's Klarträume

Ui so eien tollen KT hate ich noch nie D: Aber das kligt toll o.O
Fleischfressendes Häschen Klartraumberichte 7 133 18.08.2009, 13:42
    Thema: Entspannungstechniken
Beitrag: RE: Entspanungstechniken

Ich weiß zwar nicht ob es schon gesagt wurde,aber egal: *irgendwas hinkopier* 1. Progressive Muskelentspannung Man liegt bequem auf dem Rücken, und entspannt einen Muskel nach dem anderen, beginnen...
Fleischfressendes Häschen Techniken 23 36.118 17.08.2009, 20:59
    Thema: Können Kinder Klarträume erlernen?
Beitrag: RE: Können Kinder Klarträume erlernen?

Also ich bin 11^^ Und ich,probiere iim Moment das WILDen aus und aja ich glaube bald wird es funktionieren Daher:Ja,Kinder können das Klarträumen erlernen =D
Fleischfressendes Häschen (Klar)träume und OOBE 136 54.871 28.04.2009, 10:30
    Thema: Der "Mein erster Klartraum" Thread
Beitrag: RE: Der "Mein erster Klartraum" Thread

Ich hatte einen ca. 30 Sekunden langen Klartraum =D Ich schwebte durch einen Rummelplatz,als plötzlich eine riesige Fleischfressende Pflanze,auf mich zu kam.Ich dachte:"WAs soll ich nur tun?"Ich sagt...
Fleischfressendes Häschen Klartraumberichte 817 27.352 28.04.2009, 09:48
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger - bitte ersten Beitra...

Ah,danke. WErde ich heute Abend ausprobieren ;D
Fleischfressendes Häschen Anfängerbereich 1.885 1.222.409 27.04.2009, 19:41
    Thema: WILD für totale Anfänger
Beitrag: RE: WILD für totale Anfänger - bitte ersten Beitra...

Ich weiß nicht ob diese Frage schon gestellt wurde.Aber...wie merkt man das man im Traumzustand ist?
Fleischfressendes Häschen Anfängerbereich 1.885 1.222.409 27.04.2009, 19:32

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: