Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Paul Tholey
Beitrag: RE: Paul Tholey

Mario schrieb: -- Rapidshare ist illegal. Das ist mein neusester Kenntnisstand. -- Das ist nicht ganz richtig, Mario. Es ist lediglich verboten, dort Dateien hochzuladen, für die man normalerweise G...
Der Eigenweltler Literatur, Web & Sonstiges 82 44.746 13.06.2009, 21:17
    Thema: Sylux' (prä)luzide bzw. klare Träume
Beitrag: RE: sylux' (prä)luziden träume

Hey, sylux, freut mich, dass es überhaupt bei dir klappte. Ich hatte leider keinen Klartraum, doch jetzt geht es ja um dich. Es freut mich auch, dass du an unser Bild dachtest — nur schade, dass es...
Der Eigenweltler Klartraumberichte 45 787 12.06.2009, 17:33
    Thema: Paul Tholey
Beitrag: RE: Paul Tholey

WILDling schrieb: -- Naja, zusätzlicher Aufwand und Kosten fallen ja für das ZDF auf jeden Fall an. Daher halte ich es auf jeden Fall für legitim, wenn man uns das in Rechnung stellt. -- Das dürften...
Der Eigenweltler Literatur, Web & Sonstiges 82 44.746 08.06.2009, 17:35
    Thema: Paul Tholey
Beitrag: RE: Paul Tholey

Fallout schrieb: -- Wenn ich keine Ahnung davon hätte, dann würde ich auch nicht eine Schätzung aufstellen. Wink -- Warum nicht? Warum erwarten dem Menschen Schätzungsanfragen, wobei es keine Rolle ...
Der Eigenweltler Literatur, Web & Sonstiges 82 44.746 07.06.2009, 19:27
    Thema: Paul Tholey
Beitrag: RE: Paul Tholey

Damit wir das unmittelbar sehen können, was im Fernsehen läuft. Selbstverständlich müssen wir für andere Dienste zahlen; du musst ja bedenken, welche Umstände sie sich damit bereiten. Das fängt doch s...
Der Eigenweltler Literatur, Web & Sonstiges 82 44.746 07.06.2009, 19:14
    Thema: Paul Tholey
Beitrag: RE: Paul Tholey

Fallout schrieb: -- Ein Entgelt von 80 Euro? Wirklich so viel? Ich habe zwar keine Ahnung davon, aber das ist schon etwas viel. -- Die Apposition bezieht sich auf das Wort „schätzungsweise“, ich hab...
Der Eigenweltler Literatur, Web & Sonstiges 82 44.746 07.06.2009, 18:58
    Thema: TV-Tipp
Beitrag: RE: TV-Tipp

Ich wohne in einem Dorf, empfange nur wenige Sender (etwa vier) und empfange diese mit einem herkömmlichen Satteliten in Verbindung mit einem Receiver.
Der Eigenweltler Literatur, Web & Sonstiges 30 13.583 07.06.2009, 18:38
    Thema: TV-Tipp
Beitrag: RE: TV-Tipp

Ich kann unter anderem RTL 2 nicht einmal empfangen.
Der Eigenweltler Literatur, Web & Sonstiges 30 13.583 07.06.2009, 18:27
    Thema: Paul Tholey
Beitrag: RE: Paul Tholey

Danke, WILDling.
Der Eigenweltler Literatur, Web & Sonstiges 82 44.746 07.06.2009, 17:41
    Thema: Paul Tholey
Beitrag: RE: Paul Tholey

Dann wäre folgende Sendung schon einmal gefunden: „Die Welt des Traums: Die Wirklichkeit - ein Hirngespinst?“, allerdings werden wir um ein Entgelt, schätzungsweise 80 €, nicht drum herumkommen.
Der Eigenweltler Literatur, Web & Sonstiges 82 44.746 07.06.2009, 17:15
    Thema: Paul Tholey
Beitrag: RE: Paul Tholey

Wie viel Geld wäre das etwa?
Der Eigenweltler Literatur, Web & Sonstiges 82 44.746 07.06.2009, 16:46
    Thema: Paul Tholey
Beitrag: RE: Paul Tholey

Interviews von Paul Tholey und WILDlings genannte Fernsehsendungen würden mich allerdings auch brennend interessieren.
Der Eigenweltler Literatur, Web & Sonstiges 82 44.746 07.06.2009, 16:22
    Thema: TV-Tipp
Beitrag: RE: TV-Tipp

Ich glaube, ich komme zu spät, wobei ich die Sendung gerne sehen würde, obwohl ich das Basiswissen bereits habe. Falls Ennoinzichprodaktschens die Möglichkeit und Laune dazu hat, die Datei erneut hoch...
Der Eigenweltler Literatur, Web & Sonstiges 30 13.583 07.06.2009, 15:55
    Thema: Sylux' Trübtraumsammlung
Beitrag: RE: sylux' trübtraumsammlung (stand: 20.5)

Zunächst einmal danke für die Auskunft. sylux schrieb: -- Gerade an dem Tag bin ich schon um 23:00 ins Bett gegangen und so um 10:00 aufgesanden, hatte also 11 Stunden Schlaf. Ich weiß nicht obs dar...
Der Eigenweltler Normale Träume 44 523 26.05.2009, 17:48
    Thema: Sylux' Trübtraumsammlung
Beitrag: RE: sylux' trübtraumsammlung (stand: 20.5)

Klasse, dass du wieder Traumerinnerung hast (und das gleich in solch einem Ausmaß); mir jedenfalls bist du da weit voraus. Zwei mehr oder minder akzidentielle Fragen habe ich an dich: 1. Wie lange s...
Der Eigenweltler Normale Träume 44 523 25.05.2009, 16:40
    Thema: Nr 18: Zeitsprung, Kleindrücken, Botschaften und Feuer
Beitrag: RE: Sechster KT: Vier Pfoten in Sechzig Sekunden

Der nächste Klartraum wird bestimmt länger andauern.
Der Eigenweltler Klartraumberichte 32 779 21.05.2009, 13:07
    Thema: Sylux' Trübtraumsammlung
Beitrag: RE: sylux' trübtraumsammlung (stand: 20.5)

Zugegeben: Sie sind nicht, wie bereits von dir gesagt, spektakulär, aber jede Erinnerung an einen Trübtraum sollte als Geschenk angesehen werden. Ich weiß das zu schätzen.
Der Eigenweltler Normale Träume 44 523 20.05.2009, 16:12
    Thema: Sylux' (prä)luzide bzw. klare Träume
Beitrag: RE: sylux' (prä)luziden träume

Danke für die aufbauenden Worte und den motivierenden Klartraumbericht. Ich war gestern in der Tat kurz davor, aufzugeben, doch dann fand ich im Internet zufälligerweise was über Rhythm Napping, aller...
Der Eigenweltler Klartraumberichte 45 787 20.05.2009, 16:05
    Thema: Sylux' (prä)luzide bzw. klare Träume
Beitrag: RE: sylux' (prä)luziden träume

Das ist doch schon mal was. Nun zu deiner Frage: In meinen bisherigen Träumen habe ich so was noch nicht bemerkt, daher kann ich dir nichts Näheres dazu sagen. Meine Träume stellen sich fast wie die R...
Der Eigenweltler Klartraumberichte 45 787 19.05.2009, 16:02
    Thema: Nr 18: Zeitsprung, Kleindrücken, Botschaften und Feuer
Beitrag: RE: Fünfter KT: Weirder Anfang und Weirdes Ende.

Interessant.
Der Eigenweltler Klartraumberichte 32 779 14.05.2009, 13:49
    Thema: Nr 18: Zeitsprung, Kleindrücken, Botschaften und Feuer
Beitrag: RE: Vierter KT: Wasserwelten und Wind

Das glaube ich dir aufs Wort. :D
Der Eigenweltler Klartraumberichte 32 779 09.05.2009, 15:45
    Thema: JONNYs 2. KT: Waldlichtung & Supermarkt
Beitrag: RE: JONNYs 2. KT: Waldlichtung & Supermarkt

Ja, die Idee mit dem Pinkeln finde ich auch klasse! Cooler luzider Traum. 8)
Der Eigenweltler Klartraumberichte 12 162 09.05.2009, 15:36
    Thema: Sylux' (prä)luzide bzw. klare Träume
Beitrag: RE: sylux' (prä)luziden träume

sylux schrieb: -- In solchen Phasen hab ich auch nie sonderlich Lust RCs zu machen oder Gedanken ans Träumen zu verschwenden. Entsprechend leidet auch meine Traumerinnerung. -- Du sagst es ...
Der Eigenweltler Klartraumberichte 45 787 08.05.2009, 20:31
    Thema: Sylux' (prä)luzide bzw. klare Träume
Beitrag: RE: sylux' (prä)luziden träume

sylux schrieb: -- Ich stehe um 4:00 auf und werde auch im Chat vorbeigucken. -- Mal sehen, ob ich auch komme. sylux schrieb: -- Welche Technik benutzt eigentlich du? -- Ich benutze manchmal die W...
Der Eigenweltler Klartraumberichte 45 787 08.05.2009, 20:18
    Thema: Sylux' (prä)luzide bzw. klare Träume
Beitrag: RE: sylux' (prä)luziden träume

Hey, der zweite Traum war doch mehr als ein präluzider Traum! :D Du musst experimentieren und auf diesem Wege herausfinden, was bei dir am besten wirkt. Du scheinst mir ein recht gutes kritisches Be...
Der Eigenweltler Klartraumberichte 45 787 08.05.2009, 19:29
    Thema: sylux' trübträume vom 16. april (UPDATE!)
Beitrag: RE: sylux' trübträume vom 16. april (UPDATE!)

Um ehrlich zu sein, habe ich seit einigen Tagen auch keine Traumerinnerung mehr. Vielleicht liegt das ja daran, dass ich kein Traumtagebuch mehr führe. Ich werde mir demnächst wieder eins anlegen. Ich...
Der Eigenweltler Normale Träume 9 105 05.05.2009, 19:33
    Thema: sylux' trübträume vom 16. april (UPDATE!)
Beitrag: RE: sylux' trübträume vom 16. april (UPDATE!)

sylux schrieb: -- hast aber ziemlich spät in diesen thread gefunden Big Grin -- Ja, tut mir leid, ich habe zurzeit viel um die Ohren. :(
Der Eigenweltler Normale Träume 9 105 05.05.2009, 17:50
    Thema: sylux' trübträume vom 16. april (UPDATE!)
Beitrag: RE: sylux' trübträume vom 16. april (UPDATE!)

Sehr lebhafter Traum, Glückwunsch. :D sylux schrieb: -- Schnell machte ich mich auf den Weg in die Stadt/ins Dorf und kurz vorm Waldanfang (also auf der Wiesenmap) sitzte dieser Schauspieler de...
Der Eigenweltler Normale Träume 9 105 05.05.2009, 03:18
    Thema: Sylux' Trübtraumsammlung
Beitrag: RE: sylux' trübtraumsammlung (stand: 2.5.09)

sylux schrieb: -- Später in der Nacht hatte ich übrigens zweimal hintereinadner ein falsches Erwachen, ich wunderte mich dabei wieso lauter Textmarkerstifte in meinem Bett liegen, und schob sie beise...
Der Eigenweltler Normale Träume 44 523 04.05.2009, 12:53
    Thema: Sylux' (prä)luzide bzw. klare Träume
Beitrag: RE: sylux' (prä)luziden träume

Mich hast du als treuen Leser schon mal sicher. ;)
Der Eigenweltler Klartraumberichte 45 787 03.05.2009, 19:11
    Thema: Sylux' (prä)luzide bzw. klare Träume
Beitrag: RE: sylux' (prä)luziden träume

sylux schrieb: -- Traum #1 (präluzid, da geistig benebelt) Also, alles fing damit an, dass ich mit meiner kleinen glücklichen Famile (Frau + 2 Kinder) zu einem großen Familiengrillfest fuhr. Dabei so...
Der Eigenweltler Klartraumberichte 45 787 03.05.2009, 17:43
    Thema: Sylux' (prä)luzide bzw. klare Träume
Beitrag: RE: sylux' (prä)luziden träume

sylux schrieb: -- Mache Praktikum inner Werkstatt... naja, so anstrengend wars eigentlich garnicht :) -- Hey, ich mache zurzeit auch ein Praktikum (von der Schule aus), allerdings in einem Heimtiers...
Der Eigenweltler Klartraumberichte 45 787 30.04.2009, 22:47
    Thema: Sylux' (prä)luzide bzw. klare Träume
Beitrag: RE: sylux' (prä)luziden träume

sylux schrieb: -- Zum Begleiter: Ich will mir wie gesagt auch so einen zulegen, zumindest jemanden der mich daran erinnert dass ich träume... Aber hat ja nicht funktioniert. Ich habe es zwar wieder v...
Der Eigenweltler Klartraumberichte 45 787 30.04.2009, 22:10
    Thema: Sylux' (prä)luzide bzw. klare Träume
Beitrag: RE: sylux' (prä)luziden träume

Hey, Glückwunsch für deine kleinen Erfolge! :D Ich finde die Berichte gar nicht mal so schlecht! Ich habe auch noch vor, mir einen Gehilfen im Traum zu erschaffen, der mich in Trübträumen immer an m...
Der Eigenweltler Klartraumberichte 45 787 30.04.2009, 21:27
    Thema: Mit "wildem" Entschluss zum ersten WILD
Beitrag: RE: Mit "wildem" Entschluss zum ersten WILD

jonnymarx schrieb: -- Wenn du dir nicht unsicher warst, dann warst du doch relativ klar, und das stabilisiert, bei mir zumindest =) Und um zu stabilisieren hättest du ja auch stabilisirungstechniken ...
Der Eigenweltler Klartraumberichte 5 315 30.04.2009, 18:27
    Thema: Mit "wildem" Entschluss zum ersten WILD
Beitrag: RE: Mit "wildem" Entschluss zum ersten WILD

Hey, jonnymarx! Freut mich, dass Fragen aufgetaucht sind. Also, hier sind die Antworten: jonnymarx schrieb: -- Warum hast du so viele RTs (RCs) gemacht? Wolltest du sehen, welche wirken, oder warst...
Der Eigenweltler Klartraumberichte 5 315 29.04.2009, 14:12
    Thema: Mit "wildem" Entschluss zum ersten WILD
Beitrag: Mit "wildem" Entschluss zum ersten WILD

Hallöchen, liebes Klartraumforum, wie der Name es bereits sagt, möchte ich nun meinen ersten WILD-Bericht posten. Vielleicht kann ich den ein oder anderen dabei ein wenig Mut zusprechen, dass man mit...
Der Eigenweltler Klartraumberichte 5 315 28.04.2009, 17:48

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: