Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: ZRT: Zwei Räume Technik
Beitrag: RE: ZRT: Zwei Räume Technik

schlafesbruder schrieb: (01.07.2009, 08:34) -- Im Übrigen bin ich mir ziemlich sicher, dass Du spätestens auf dem Zahnarztstuhl kurz vor dem Bohren ganz automatisch Gedanken aufsteigen siehst... Ohne...
Takaomi Techniken 38 31.522 01.07.2009, 18:28
    Thema: Schlafparalyse (= vollständige LÄHMUNG ! )
Beitrag: RE: Schlafparalyse -> Klartraum

Dr. Faust schrieb: (17.06.2009, 14:14) -- Und irgendwann merkst du, wie du in den Traum übergehst... Bei mir äußert sich dies durch ein plötziches total abnormales verrücktes und zugleich geiles übe...
Takaomi Techniken 83 88.524 30.06.2009, 21:10
    Thema: ZRT: Zwei Räume Technik
Beitrag: RE: ZRT: Zwei Räume Technik

Nur mal so, ist es ungewöhnlich das man einfach "gar nichts" Denken kann? Wenn ja, bin ich wohl ein Naturtalent, denn ich kann bewusst einfach an gar nichts Denken. Bei mir ist es so das einfach "von...
Takaomi Techniken 38 31.522 30.06.2009, 19:26

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: