Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wünsche ausleben
Beitrag: Re: Wünsche ausleben

erst mal danke :) hm ja, stimmt, irgendwie ist klarträumen zu schön um wahr zu sein!!! und deswegen zweifel ich vielleicht daran...ich kann mir gar nicht vorstellen.....das wäre soooooooo toll...soooo...
Sirga (Klar)träume und OOBE 5 3.463 08.04.2005, 18:57
    Thema: piep piep => Kontrolle ^^
Beitrag: Re: piep piep => Kontrolle ^^

oh, ich habe diesen thread ganz vergessen, danke für die vielen beiträge :D ich habe ja nun so eine Piepsuhr und sie piespt auch fleisig jede stunde und ich kontrolliere auch jede stunde, nur nachts n...
Sirga Techniken 10 4.993 08.04.2005, 17:22
    Thema: Wünsche ausleben
Beitrag: Wünsche ausleben

hallo ich habe nochmal eine Frage, und es ist mir vooooooooll wichtig: Also Klarträumen ist doch eigentlich dafür da, dass man einen Weg zu seinem Unterbewusstsein hat und sich so selbst besser kennen...
Sirga (Klar)träume und OOBE 5 3.463 08.04.2005, 17:15
    Thema: piep piep => Kontrolle ^^
Beitrag: piep piep => Kontrolle ^^

alsoooooo und zwar: ich habe gemerkt dass ich des einfach nicht hinbekomm so mit dem Kontrollieren und klar bleiben kann ich eh nicht(irgendwie). Das mit den Kontrollen kann ich einfach nicht durchhal...
Sirga Techniken 10 4.993 29.03.2005, 10:17
    Thema: Filme nachspielen
Beitrag: Re: Filme nachspielen

danke für eure antowrten, machen mir irgendwie voll mut!!! ich hab immer so phasen wo ich dann gar nicht mehr übe, dsa kotzt mich voll an!!! aber ich hoffe irgend´wann mal einen erfolg zu haben, und d...
Sirga (Klar)träume und OOBE 23 10.445 10.03.2005, 16:18
    Thema: HILD (eine weitere vielversprechende Technik)
Beitrag: Re: HILD (eine weitere vielversprechende Technik)

ok, dann versuche ich heute mal mit den Füßen zu wackeln *g* jeden abend denke ich "heute schaffst dus" hm, und am morgen ists dann immer so blöd. Heute nacht hatte ich wieder so nen komischen "ah ich...
Sirga Techniken 257 157.484 27.11.2004, 20:01
    Thema: HILD (eine weitere vielversprechende Technik)
Beitrag: Re: HILD (eine weitere vielversprechende Technik)

aslo, vielleicht mache ich ja irgendwas falsch: ich wackel und wackel und wackel......oh, hups...wackel wackel wackel...nicht unklar werden...............(nächster morgen) NNNEEEEEIIIIINNNN naja, so...
Sirga Techniken 257 157.484 22.11.2004, 14:54
    Thema: HILD (eine weitere vielversprechende Technik)
Beitrag: Re: HILD (eine weitere vielversprechende Technik)

bei mir klappts einfach nicht.....dabei versuche ich doch schon seit Monaten mal einen Klartraum zu haben (auch mit RCs) :(
Sirga Techniken 257 157.484 18.11.2004, 15:57
    Thema: HILD (eine weitere vielversprechende Technik)
Beitrag: Re: HILD (eine weitere vielversprechende Technik)

*es heute abend nochmal probiert* *g*
Sirga Techniken 257 157.484 13.11.2004, 19:04
    Thema: alle sechs Sinne
Beitrag: Re: alle sechs Sinne

wie faszinierend...ich freu mich ja schon so :D danke, für die vielen antworten, das macht mich immer so glücklich :D :D :D
Sirga (Klar)träume und OOBE 30 14.446 05.11.2004, 11:22
    Thema: Ziemlich banale Frage
Beitrag: Re: Ziemlich banale Frage

haha http://www.referals4u.de/pics/tongue.gif ich sag auch immer "rämm". aber vor der klasse würde ich "Rapid Eye Movement" sagen. (klingt auch besser)
Sirga Anfängerbereich 10 5.542 05.11.2004, 11:18
    Thema: alle sechs Sinne
Beitrag: Re: alle sechs Sinne

ist zwar schon uralt, aber ich muss trotzdem noch was kleines Fragen: Man fühlt sich doch so an wie in echt oder? Also es könnte sein das ich jetzt aufeinmal merke "huch ich träume" obwohl ich mir ja...
Sirga (Klar)träume und OOBE 30 14.446 04.11.2004, 14:11
    Thema: immer wieder keine klarheit trotz klartraum thematik
Beitrag: Re: immer wieder keine klarheit trotz klartraum th...

ja, ich hatte gestern wieder so einen traum. ich war mit meiner freundin bei mir im Bad(1.Stock) und dann habe ich gemerkt dass ich träume, ich habe dann skippings gemacht um klarer zu werden und auf ...
Sirga (Klar)träume und OOBE 21 8.357 04.11.2004, 13:58
    Thema: immer wieder keine klarheit trotz klartraum thematik
Beitrag: Re: immer wieder keine klarheit trotz klartraum th...

ja, der war von mir *g* ich kann nämlich noch nicht klarträumen, ich habe auch immer nur solche Träume, wo ich träume das ich klar bin, bins aber gar nicht :( und weil ich ziemlich frustriert bin we...
Sirga (Klar)träume und OOBE 21 8.357 31.10.2004, 18:01
    Thema: Filme nachspielen
Beitrag: Re: Filme nachspielen

ZitatIch schreib hier glaub ich grade schwachsinn oder :happy: nein, ist mir alles hilfreich. ich freue mich so, wenn es nur eine sache der übung ist dann werde ich gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel ...
Sirga (Klar)träume und OOBE 23 10.445 25.10.2004, 15:37
    Thema: Juhu! Endlich hat es geklappt!
Beitrag: Re: Juhu! Endlich hat es geklappt!

bor hast dus gut... ich freue mich immer wenns jemand geschafft hat....vielleicht komm ich dann auch mal bald :)
Sirga Klartraumberichte 5 196 23.10.2004, 19:13
    Thema: Filme nachspielen
Beitrag: Re: Filme nachspielen

Novadreamer? ist das ein helm? :huh: neeeeeein, will ich nicht sagen :O ich wills sowieso nicht so nachspielen wies im film ist....ich hab mir schon genau ausgemalt wie es sein soll......hm, ich...
Sirga (Klar)träume und OOBE 23 10.445 23.10.2004, 19:08
    Thema: Filme nachspielen
Beitrag: Re: Filme nachspielen

hehe, danke. *wieder mal sehr aufgemuntert ist* weil nämlich...ich hab da so ne ganz tolle idee:Ich hab da so ne tolle vorstellung was ich machen will, wenn ich mal besser klarträumen kann, und zwar g...
Sirga (Klar)träume und OOBE 23 10.445 21.10.2004, 15:29
    Thema: Filme nachspielen
Beitrag: Filme nachspielen

hab mal ne frage: geht es das man in einem Klartraum szenen von einem Film nachspielt? oder vielleicht auch den ganzen :D und das dann auch wirklich total realistisch erlebt.... und noch ne frag...
Sirga (Klar)träume und OOBE 23 10.445 18.10.2004, 19:19
    Thema: Anfänger
Beitrag: Re: Anfänger

danke... suggestionen :huh: also ich habe nun schon relativ viel probiert. nur das was klarer momo da beschreibt klingt irgendwie so kompliziert, mit dem meditieren und indischen A (das schaffe ich ...
Sirga Anfängerbereich 13 6.680 11.10.2004, 19:14
    Thema: Selbstüberlistung
Beitrag: Re: Selbstüberlistung

Zitat ich würde sagen, das, was du hier beschreiben hast war ein klarer Fall von "davon träumen, dass man einen Klartraum hat". Passiert mir auch ab und zu. jaja, mir auch.......noch
Sirga (Klar)träume und OOBE 9 4.992 11.10.2004, 19:07
    Thema: Sirgas erster Klartraum?????
Beitrag: Re: Sirgas erster Klartraum?????

oh danke! dann werde ich jetzt ganz viel weiterüben...ich würde mich so freuen wenn ich mal einen "richtigen" Klartraum hätte. heute nacht hatte ich wieder so was, gleich zwei Träume in denen ich dach...
Sirga Klartraumberichte 2 126 10.10.2004, 19:42
    Thema: Anfänger
Beitrag: Re: Anfänger

gibt es eine technik mit der es ganz schnell geht? *aufgeregt rumwuselt* ich kann nichts sehen "An Error occured: Die Topic-ID 100280509333. ist ungültig und kein Alias für '100280509333.' gefunden...
Sirga Anfängerbereich 13 6.680 10.10.2004, 19:34
    Thema: Wie lang dauert ein KT im Durchschnitt bzw. maximal (Sufu: Dauer / Länge)
Beitrag: Re: gibt es auch lange Klarträume?

juhuuuuuuu *nun sehr glücklich ist*
Sirga (Klar)träume und OOBE 75 48.539 10.10.2004, 19:31
    Thema: Sirgas erster Klartraum?????
Beitrag: Sirgas erster Klartraum?????

Also es war so: ich lag im Bett und plötzlich habe ich ein komisches Gefühl und dann hüpfe ich aufeinmal bei uns auf der Straße rum, dann habe ich natürlich gleich gewusst das ich träume. und irgendwi...
Sirga Klartraumberichte 2 126 09.10.2004, 12:48
    Thema: Wie lang dauert ein KT im Durchschnitt bzw. maximal (Sufu: Dauer / Länge)
Beitrag: Re: gibt es auch lange Klarträume?

hui, so lange hätte ich auch gern welche( oder erstmal überhaupt einen http://www.referals4u.de/pics/mad.gif ) hab noch ne frage, aber die passt eigentlich gar nicht hier rein *überleg* ?(> schreib...
Sirga (Klar)träume und OOBE 75 48.539 09.10.2004, 12:39
    Thema: Frage zur "kritischen Frage"
Beitrag: Re: Frage zur "kritischen Frage"

ich mach auch nur noch hand und nase (also auch bissl berlegen obs logisch ist und so)
Sirga Anfängerbereich 14 7.910 07.10.2004, 16:16
    Thema: Wie lang dauert ein KT im Durchschnitt bzw. maximal (Sufu: Dauer / Länge)
Beitrag: Wie lang dauert ein KT im Durchschnitt bzw. maxima...

alle sagen immer "nur kurz" "dann bin ich auch schon aufgewacht" usw oder: "der auch mal ein bisschen länge war" und ich jetzt meine Frage: Sind Klarträume denn immer kurz ?(> oder kann man au...
Sirga (Klar)träume und OOBE 75 48.539 07.10.2004, 16:03
    Thema: Wie lange bis zum 1. Klartraum / zum Beherrschen der Fähigkeit?
Beitrag: Re: Wie lange braucht ihr für einen Klartraum?

bei mir ist es so: Ich übe und übe und alles was kommt sind so träume in denen ich weiß das ich träume aber trotzdem sind die träume total komisch eben, ich bin eben nicht klar! und wenn ich dann vers...
Sirga (Klar)träume und OOBE 113 60.771 07.10.2004, 15:56
    Thema: Was man alles tun kann
Beitrag: Re: Was man alles tun kann

unanständiges?! :D will ich auch mal machen denk ich.....aber ich habs nicht auf die liste :P
Sirga Klartraumberichte 60 1.713 03.09.2004, 18:21
    Thema: Was man alles tun kann
Beitrag: Re: Was man alles tun kann

ich fände es übrigends auch noch lustig wenn man etwas malt und das lebt dann, also figuren die man zeichnet und die fangen dann an zu leben auf dem Papier, und dann malt man noch was dazu, zum beispi...
Sirga Klartraumberichte 60 1.713 29.08.2004, 20:27
    Thema: MAche ich meine Techniken richtig???
Beitrag: Re: MAche ich meine Techniken richtig???

Zitat oder du machst es dir noch einfacher in dem du DILD machst die übung is deppen sicher und man braucht keine RC´s deppensicher? keine RC's? das ist ja toll :shocked: ich habe mal alles durchge...
Sirga Anfängerbereich 8 4.122 29.08.2004, 13:29
    Thema: alle sechs Sinne
Beitrag: Re: alle sechs Sinne

hehe, weißt du was mir heute nacht passiert ist nicci?! ich habe auch von nem Typ geträumt den ich süß finde, der aber voll des arschloch ist :D war toll, war zwar kein klartraum aber immerhin..... ...
Sirga (Klar)träume und OOBE 30 14.446 29.08.2004, 13:18
    Thema: Konstante Umgebung
Beitrag: Re: Konstante Umgebung

würde mich auch interessieren. würde gerne zu einem ort, der aber dann auch immer so ist......ja
Sirga (Klar)träume und OOBE 2 2.587 26.08.2004, 19:25
    Thema: alle sechs Sinne
Beitrag: Re: alle sechs Sinne

naja, ich könnt mir vorstellen so als biene maja könnte man schon was aufregendes erleben oder? :D ich wäre damit schon glücklich...
Sirga (Klar)träume und OOBE 30 14.446 26.08.2004, 19:24
    Thema: ERSTER ERFOLG!!!
Beitrag: Re: ERSTER ERFOLG!!!

klarheit erhöhen.......muss man doch hände reiben gell? danke sebi ^^ ich hoffe sooooo sehr das du recht hast...und ich die nächste bin *seufz* ich freu mich schon sooooo sehr...
Sirga Klartraumberichte 15 418 25.08.2004, 17:20
    Thema: der erste
Beitrag: Re: der erste

zu gerne würde ich jetzt auch was reinschreiben, nur leider HATTE ICH NOCH KEINEN ERSTEN KLARTRAUM :cry: hm...naja, ich hatte schon drei wo ich wusste das ich träume, aber ich war nicht klar...als...
Sirga Klartraumberichte 4 231 25.08.2004, 17:15
    Thema: alle sechs Sinne
Beitrag: Re: alle sechs Sinne

HAHAHA Biene Maja :happy: is lustig aber ich würde schon gerne mitspielen..... http://www.referals4u.de/pics/tongue.gif
Sirga (Klar)träume und OOBE 30 14.446 25.08.2004, 16:59
    Thema: ERSTER ERFOLG!!!
Beitrag: Re: ERSTER ERFOLG!!!

ooooooh: NEID!!!!! ;) ist ja fieeeeeeees, ich hab immer noch keinen. Aber ich freu mich riesig für dich. jetzt bin ich sicher klappts bei mir dann auch irgendwann mal. ich sags euch aufjedenfall gleic...
Sirga Klartraumberichte 15 418 22.08.2004, 21:20
    Thema: alle sechs Sinne
Beitrag: Re: alle sechs Sinne

:D :D :D :D juhuuuuuuuuuuuu, es geht :D :D :D danke!!!!!!!!!!
Sirga (Klar)träume und OOBE 30 14.446 22.08.2004, 20:48
    Thema: HILD (eine weitere vielversprechende Technik)
Beitrag: Re: HILD (eine weitere vielversprechende Technik)

wirklich....ui...ok....wie aufregend....freu mich schon auf heut nacht *auf die uhr guck* naja, nur noch ungefähr 10 Stunden ?(> bin froh das ich nicht die einzige bin bei der es nicht sofort klappt...
Sirga Techniken 257 157.484 19.08.2004, 11:39
    Thema: HILD (eine weitere vielversprechende Technik)
Beitrag: Re: HILD (eine weitere vielversprechende Technik)

@WILDling: ja, ich mach es immer so, ich lieg da, wackel ganz fleisig, und merke wie ich langsam dümmer werde. und dann irgendwann machts huch, und ich habe aufgehört zu wackeln, dann fang ich wieder ...
Sirga Techniken 257 157.484 17.08.2004, 20:01
    Thema: alle sechs Sinne
Beitrag: Re: alle sechs Sinne

wie gern würde ich es testen.....aber ich kann doch noch nicht mal klarträumen :cry: ich bin ja soooooooooooooo traurig. aber ich übe einfach weiter :) Sirga
Sirga (Klar)träume und OOBE 30 14.446 17.08.2004, 19:52
    Thema: HILD (eine weitere vielversprechende Technik)
Beitrag: Re: HILD (eine weitere vielversprechende Technik)

ich habe es aucvh probiert, aber ich schlafe immer ein, ausversehn ?(> aber: übung macht den meister
Sirga Techniken 257 157.484 16.08.2004, 10:39
    Thema: Was man alles tun kann
Beitrag: Re: Was man alles tun kann

Zitat naja... es ist nicht so wie in echt... ein traum ist eher, hm..., unstabil könnte man sagen! die sachen die du siehst verändern sich dauernd! nein weie traurig, ich dachte es sei so wie in ...
Sirga Klartraumberichte 60 1.713 13.08.2004, 10:32
    Thema: Was man alles tun kann
Beitrag: Re: Was man alles tun kann

ja, das wär toll, dann hätte ich vielleicht auch endlich mal einen Klartraum :cry: ich freu mich schon so :D ich bin so gespannt, ein Traum in dem alles so ist wie in echt, nur das ich 'zaubern' k...
Sirga Klartraumberichte 60 1.713 12.08.2004, 19:08
    Thema: Was man alles tun kann
Beitrag: Re: Was man alles tun kann

huch, ihr habt da ganz andre sachen als ich ?(> aber wie findet ihr denn meine ideen ? oder ist des so zeugs was ihr alle schon 1000 mal gemacht habt, nur ich als kleiner Anfänger halt noch toll fin...
Sirga Klartraumberichte 60 1.713 11.08.2004, 16:48
    Thema: Was man alles tun kann
Beitrag: Re: Was man alles tun kann

*kreisch* ich hatte da ehr so andere ideen z.B. verreisen, zum Beispiel Afrika oder in die Karibik oder tauchen oder meine Hassfreundin ärgern, oder mal ein Star sein (mit seiner stimme natürlich *g*)...
Sirga Klartraumberichte 60 1.713 10.08.2004, 10:13
    Thema: Was man alles tun kann
Beitrag: Was man alles tun kann

ich habe mir persönlich eine kleine liste gemacht mit Dingen die man tun könnte ^^ Natürlich werde ich die jetzt nicht alle hier reinschreiben, weil sie auch privat sind ;) aber so bissl......... m...
Sirga Klartraumberichte 60 1.713 09.08.2004, 20:10
    Thema: Wie lange bis zum 1. Klartraum / zum Beherrschen der Fähigkeit?
Beitrag: Re: Wie lange kann es dauern bis man seinen 1. Kla...

ja, so ähnlich mache ich es, nur nicht mit uhr(ist leider kaputt....:( ) alle fünfzehn minuten? hui, das wär krass....ich mache so acht-zehn mal am Tag....ist das viel? Was könnte man noch tun? ich ve...
Sirga (Klar)träume und OOBE 113 60.771 09.08.2004, 20:02

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: