Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Persönlichkeit und Traumerlebnisse
Beitrag: RE: Persönlichkeit und Traumerlebnisse

Hallo kkpr, ich habe deine Umfrage beantwortet, viel Erfolg! LG Don
Don Rinatos Klartraumforschung 10 96 09.04.2024, 21:24
    Thema: Klartraumgedichte
Beitrag: RE: Klartraumgedichte

Это место Это просто Как собака Без пальто Это музыка В корзине Без причины Молоко Das ist ein Platz Das ist einfach Wie ein Hund Ohne Mantel Das ist eine Musik In einem Korb Ohne Gr...
Don Rinatos Klartraumberichte 17 327 19.09.2023, 08:02
    Thema: Bewusstsein in der basalen Klarheit
Beitrag: Bewusstsein in der basalen Klarheit

Es ist eine recht paradoxe Angelegenheit, während des Schlafens wach zu sein. So wach, dass nicht man die Träume die Sicht auf eigenes Bewusstsein eintrüben. Auf der Suche nach ewiger Frage der Mensch...
Don Rinatos Basale Klarheit 0 50 05.09.2023, 23:25
    Thema: MIR Projekt
Beitrag: RE: MIR Projekt

https://youtu.be/EP6pa2j0sw0
Don Rinatos Klartraumforschung 7 107 01.09.2023, 22:38
    Thema: MIR Projekt
Beitrag: RE: MIR Projekt

https://youtu.be/X657ZOU50Xk
Don Rinatos Klartraumforschung 7 107 01.09.2023, 22:19
    Thema: MIR Projekt
Beitrag: RE: MIR Projekt

Es macht schon Spaß, die Projekte zu realisieren und Träume wahr zu machen ;) https://youtu.be/h_U9J1GQopc
Don Rinatos Klartraumforschung 7 107 01.09.2023, 22:18
    Thema: Traumschuudan: Klarheit für die Klarheit!
Beitrag: RE: Traumschuudan: Klarheit für die Klarheit!

Traumschuudan auf dem Festival Ancient Trance 2023 :herz: : https://www.klartraumforum.de/forum/attachment.php?aid=4785 https://www.klartraumforum.de/forum/attachment.php?aid=4786 https://www.k...
Don Rinatos Klartraumforschung 123 5.770 01.09.2023, 21:43
    Thema: Philosophisches Seminar Uni-Mainz macht eine neue Studien-Umfrage
Beitrag: RE: Philosophisches Seminar Uni-Mainz macht eine n...

Don Rinatos schrieb: (11.04.2023, 10:04) -- Gelegenheit zur Teilnahme an einem neuen Forschungsprojekt über das reine Bewusstsein im traumlosen Tiefschlaf: Wir beginnen eine neue Forschungsinitiative...
Don Rinatos Klartraumforschung 17 326 20.04.2023, 17:06
    Thema: Klarheit über die gesamte Nacht
Beitrag: RE: Klarheit über die gesamte Nacht

Ich muss nun mein Training wieder aufnehmen, denn evtl. steht mir eine neue Herausforderung im Schlaflabor an. Diesmal soll ich womöglich die BK im Schlaflabor evozieren, um einen physiologischen Ko...
Don Rinatos Basale Klarheit 76 2.065 20.04.2023, 16:47
    Thema: Philosophisches Seminar Uni-Mainz macht eine neue Studien-Umfrage
Beitrag: RE: Philosophisches Seminar Uni-Mainz macht eine n...

glider schrieb: (13.04.2023, 14:53) -- Da es bei mir mit einer Erfahrung von reinem Bewusstsein oder Bewusstsein in traumlosen Schlaf noch hapert, nahm ich nur an der zweiten Umfrage teil: Zitat: -...
Don Rinatos Klartraumforschung 17 326 19.04.2023, 14:10
    Thema: Philosophisches Seminar Uni-Mainz macht eine neue Studien-Umfrage
Beitrag: RE: Philosophisches Seminar Uni-Mainz macht eine n...

Sehr geehrter Teilnehmer an der MPE-92M Studie,   Sie erhalten diese E-Mail, weil Sie beim Ausfüllen unseres Fragebogens vor mehr als zwei Jahren angegeben haben, dass Sie über weitere Veröffentlich...
Don Rinatos Klartraumforschung 17 326 11.04.2023, 10:04
    Thema: Was über Basale Klarheit geschrieben wird...
Beitrag: RE: Was über Basale Klarheit geschrieben wird...

Laura schrieb: (07.03.2023, 18:46) -- Das Ganze verwirrt mich irgendwie ... 8o :D -- Ja kein Wunder bei diesem Thema... armer Bot, was er alles zusammenwürfeln muss... Immerhin hat er zugegeben,...
Don Rinatos Basale Klarheit 15 715 07.03.2023, 20:32
    Thema: Was über Basale Klarheit geschrieben wird...
Beitrag: RE: Was über Basale Klarheit geschrieben wird...

Nachdem ich dem CHATGPT dieser Artikel https://www.klartraum-wiki.de/wiki/Traumlose_Klarheit vorgegeben habe, hat er folgendes ausgespuckt: Zitat: -- Es ist wichtig zu betonen, dass die trauml...
Don Rinatos Basale Klarheit 15 715 07.03.2023, 15:30
    Thema: Wirf dein Stuhl auf den Pianisten!
Beitrag: RE: Wirf dein Stuhl auf den Pianisten!

Laura schrieb: (03.03.2023, 19:52) -- Ich wünschte, du könntest diese Klartraummusik mit rüberbringen :thumbsu: -- Danke Laura, das werde ich wohl mit einem anderen Musikinstrument versuchen. [...
Don Rinatos Klartraumberichte 4 71 04.03.2023, 08:28
    Thema: Wirf dein Stuhl auf den Pianisten!
Beitrag: RE: Wirf dein Stuhl auf den Pianisten!

WILDling schrieb: (03.03.2023, 15:20) -- Sehr genialer KT Don! Bist Du sicher, dass Du bei den Traumbericht-Sequenzen an Deine Freundin wirklich wach warst? Ich kenne das nämlich von mir, dass ...
Don Rinatos Klartraumberichte 4 71 03.03.2023, 17:01
    Thema: Wirf dein Stuhl auf den Pianisten!
Beitrag: Wirf dein Stuhl auf den Pianisten!

Was ist los? Kaum lege ich mich am Abend hin, schon tauchen die Traumszenen auf. Dabei bin ich im klassischen Sinne noch gar nicht eingeschlafen! Oder doch? Die nächtlichen Straßen der Stadt sind m...
Don Rinatos Klartraumberichte 4 71 03.03.2023, 15:05
    Thema: 20 Jahre Klartraumforum!!
Beitrag: RE: 20 Jahre Klartraumforum!!

20 Jahre :shocked: ! Das ist einfach nur unglaublich und ich bin wahnsinnig stolz auf unser Forum, auf diese Community, darauf was wir auf die digitale Beine gestellt haben. :blumen: Ich habe in diese...
Don Rinatos Ankündigungen 11 816 03.03.2023, 13:55
    Thema: Traumschuudan: Klarheit für die Klarheit!
Beitrag: RE: Traumschuudan: Klarheit für die Klarheit!

Neulich war ein nettes KT-Treffen bei mir und wir haben neuen Schuudan betätigt. Ich bin darauf schnell eingeschlafen und klargeträumt: Ich tauchte in einer alten aber gut sanierten Mühle am Ba...
Don Rinatos Klartraumforschung 123 5.770 17.02.2023, 22:08
    Thema: Arbeitsgruppe: Klarheit über die gesamte Nacht
Beitrag: RE: Arbeitsgruppe: Klarheit über die gesamte Nacht

christiano schrieb: (11.02.2023, 21:22) -- Ich möchte auch mitmachen.  Es klappt bei mir och nicht nach Plan gezielt klar zu werden . Zwischendurch immer wieder mal. Mein Vorschlag wäre wenn verfüg...
Don Rinatos Arbeitsgruppen 32 556 17.02.2023, 22:02
    Thema: MIR Projekt
Beitrag: RE: MIR Projekt

2. Jamsassion mit Siggi Schwarz -Handpan F Pygmy Rav Vast E-Gitarre So einiges ist passiert auf dieser Baustelle: wieder gejammt und die Verbindung getestet.
Don Rinatos Klartraumforschung 7 107 08.02.2023, 00:11
    Thema: MIR Projekt
Beitrag: RE: MIR Projekt

1. Jungle Sunrise für Siggi Schwarz -Storyboard  Soundtrack by Pytro
Don Rinatos Klartraumforschung 7 107 07.02.2023, 23:44
    Thema: MIR Projekt
Beitrag: RE: MIR Projekt

Container
Don Rinatos Klartraumforschung 7 107 07.02.2023, 23:42
    Thema: MIR Projekt
Beitrag: MIR Projekt

Hier entsteht etwas... Ich arbeite zurzeit in einem spannenden Forschungsprojekt, wo es darum geht eine virtuelle Infrastruktur zu schaffen, damit die Musiker aus der grossen Entfernung zusammen ja...
Don Rinatos Klartraumforschung 7 107 07.02.2023, 23:09
    Thema: Klarheit über die gesamte Nacht
Beitrag: RE: Klarheit über die gesamte Nacht

Laura schrieb: (27.11.2022, 19:56) -- Hallo Don, das klingt ja wirklich toll. Die Praxis des offenen Geistes: Was läuft dabei im Geist, wie gehst du vor? -- Danke Laura, ich versuche mich von...
Don Rinatos Basale Klarheit 76 2.065 29.11.2022, 19:03
    Thema: Traumschuudan: Klarheit für die Klarheit!
Beitrag: RE: Traumschuudan: Klarheit für die Klarheit!

Heute habe ich Schuudan komplett eingeölt, mit einem Holzöl Plus von Hornbach. Das soll ermöglichen, dass die Liege auch draußen keinen Schaden abbekommt. Dann müsste ich noch die lange Schrauben, di...
Don Rinatos Klartraumforschung 123 5.770 29.11.2022, 18:42
    Thema: Klarheit über die gesamte Nacht
Beitrag: RE: Klarheit über die gesamte Nacht

Don Rinatos schrieb: (26.11.2022, 21:32) -- Bin wieder intrinsisch motiviert die basale Klarheit auszubauen, den Bequemlichkeiten zu trotzen und schwebende Leichtigkeit zu zelebriren. Das Klarträume...
Don Rinatos Basale Klarheit 76 2.065 27.11.2022, 18:55
    Thema: Klarheit über die gesamte Nacht
Beitrag: RE: Klarheit über die gesamte Nacht

Bin wieder intrinsisch motiviert die basale Klarheit auszubauen, den Bequemlichkeiten zu trotzen und schwebende Leichtigkeit zu zelebriren. Das Klarträumen ist für mich unproblematisch, für die BK mu...
Don Rinatos Basale Klarheit 76 2.065 26.11.2022, 21:32
    Thema: Traumschuudan: Klarheit für die Klarheit!
Beitrag: RE: Traumschuudan: Klarheit für die Klarheit!

Ich möchte Schuudan als Gerät auch weiterentwickeln. Die neue Version befindet sich in der Aufbau: Dort sind eine Menge Verbesserungen: Schuudan hat ein Abstellfuss unten auf der Kopfseite bek...
Don Rinatos Klartraumforschung 123 5.770 23.11.2022, 22:29
    Thema: Traumschuudan: Klarheit für die Klarheit!
Beitrag: RE: Traumschuudan: Klarheit für die Klarheit!

Liebe Träumer, ich freue mich sehr mitzuteilen, dass meine Forschungen auf diesem Gebiet weitergehen! Nach 15 Jahren Beschäftigung mit dem TraumSchuudan bin ich nach wie vor fasziniert von seiner...
Don Rinatos Klartraumforschung 123 5.770 23.11.2022, 22:18
    Thema: Wie wichtig ist mir das Klarträumen?
Beitrag: RE: Wie wichtig ist mir das Klarträumen?

Mich motiviert immer wieder wenn Menschen das Klarträumen erlernen oder erforschen möchten. Schon deshalb unterrichte ich das Klarträumen gern, gebe Workshops oder betreibe Mentoring. Neulich wurde...
Don Rinatos (Klar)träume und OOBE 37 5.701 09.11.2022, 10:41
    Thema: Nicht aufwachen aber auch nicht steuern können
Beitrag: RE: Nicht aufwachen aber auch nicht steuern können

aufwachen schrieb: (07.11.2022, 14:38) -- Ich würde daher gerne an drei Punkten ansetzen und hoffe auf eure Hilfe: Gibt es noch irgendwelche Tricks wie man sich zum aufwachen bringen kann? Versuch...
Don Rinatos Anfängerbereich 4 861 09.11.2022, 10:27
    Thema: Philosophisches Seminar Uni-Mainz macht eine neue Studien-Umfrage
Beitrag: RE: Philosophisches Seminar Uni-Mainz macht eine n...

Nuevo schrieb: (22.08.2022, 20:48) -- Ein interessantes Video zum Thema Bewusstseinsforschung und Meditationsforschung, auf YT vom 23.09.2021. Reines Bewusstsein – was ist das eigentlich? | Gert S...
Don Rinatos Klartraumforschung 17 326 23.08.2022, 11:20
    Thema: "Gemeinsam pausieren" Don <-> Ver
Beitrag: RE: "Gemeinsam pausieren" Don <-> Ver

Ver366 schrieb: (25.07.2022, 19:36) -- Danke für das Teilen des Videos! Und viele Grüße an den Musik Guru an Deiner Seite, wenn Du ihn mal wieder triffst :wink5: -- Hehe..., ja das mache ich. Ich b...
Don Rinatos Mentoring 65 871 26.07.2022, 00:16
    Thema: "Gemeinsam pausieren" Don <-> Ver
Beitrag: RE: "Gemeinsam pausieren" Don <-> Ver

Hey Ver, schön von dir wieder zu lesen! Die "Ambiguitätstoleranz" ist schon wichtig, besonders in der modernen komplexen verntzten Welt mit widersprüchlichen Meinungen, schnellen Veränderungen und ...
Don Rinatos Mentoring 65 871 25.07.2022, 08:59
    Thema: Klartraumgedichte
Beitrag: RE: Klartraumgedichte

clearseven schrieb: (13.07.2022, 09:50) -- Viltrudis schrieb: (10.12.2013, 15:12) -- Wunderbare Idee. Mein Lieblingsgedicht von dir ist ja auch aus einem Traum, das aus deinem KT Albino: Grüne Katz...
Don Rinatos Klartraumberichte 17 327 23.07.2022, 22:45
    Thema: Klartraumgedichte
Beitrag: RE: Klartraumgedichte

Bewusst bin ich heute im Traum geworden, weil ich als Helfer in erster Schicht auf dem Festival einer Künstlerin helfen musste. Ich suchte in meinem Smartphone die Telefonnummer vom Organisator, fand ...
Don Rinatos Klartraumberichte 17 327 13.07.2022, 07:32
    Thema: Klartraumgedichte
Beitrag: RE: Klartraumgedichte

Auf den nackten  Kopf  Fiel der Ziegel Stein Hammerhart Getroffen  Und weiter weg Geflogen
Don Rinatos Klartraumberichte 17 327 17.05.2022, 09:17
    Thema: "Gemeinsam pausieren" Don <-> Ver
Beitrag: RE: "Gemeinsam pausieren" Don <-> Ver

Zitat: -- Vielleicht liegt es aber auch daran, dass mein Inneres immer von Blume zu Blume hopsen möchte und sicher schon bald wieder eine andere spannende Entdeckung macht. -- Ja, warum nicht...
Don Rinatos Mentoring 65 871 10.05.2022, 20:44
    Thema: Neues Bewusstseinsforum ohne Geschwurbel
Beitrag: RE: Neues Bewusstseinsforum ohne Geschwurbel

spell bound schrieb: (21.04.2022, 09:07) -- Don Rinatos schrieb: (20.04.2022, 22:29) -- ich hab ja "müsste" geschrieben ;) -- *RC* ich sehe "musste" :D -- *RC* oha stimmt, die zwei Überpunkten von...
Don Rinatos Literatur, Web & Sonstiges 38 8.138 21.04.2022, 13:32
    Thema: Neues Bewusstseinsforum ohne Geschwurbel
Beitrag: RE: Neues Bewusstseinsforum ohne Geschwurbel

spell bound schrieb: (16.04.2022, 18:00) -- Don Rinatos schrieb: (15.04.2022, 20:25) -- Ich werde dort im Forum aber keine Menschen dulden, die kein Sinn für Humor haben.  ;--) -- cool, wusste gar n...
Don Rinatos Literatur, Web & Sonstiges 38 8.138 20.04.2022, 22:29
    Thema: Heilung von G im Klartraum
Beitrag: RE: Heilung von G im Klartraum

Das hat jetzt sicherlich nix zu sagen, aber ich habe einpaar Jahre gern in Meersburg am Bodensee gelebt ::-D
Don Rinatos Klartraumberichte 22 438 17.04.2022, 21:11
    Thema: "Gemeinsam pausieren" Don <-> Ver
Beitrag: RE: "Gemeinsam pausieren" Don <-> Ver

Ich lese deine spannende Entwicklung gern, Ver! Interessant ist dein Umgang mit dem verbalen Denken und das Eintauchen ins Nonverbale. Dort liegt wohl der Hund gegraben ;)
Don Rinatos Mentoring 65 871 17.04.2022, 21:09
    Thema: Neues Bewusstseinsforum ohne Geschwurbel
Beitrag: RE: Neues Bewusstseinsforum ohne Geschwurbel

Tolle Idee Spell! Ich musste mir auch mein eigenes Forum zusammenstellen.  Ich werde dort im Forum aber keine Menschen dulden, die kein Sinn für Humor haben.  ;--)
Don Rinatos Literatur, Web & Sonstiges 38 8.138 15.04.2022, 20:25
    Thema: Heilung von G im Klartraum
Beitrag: RE: Heilung von G im Klartraum

spell bound schrieb: (05.04.2022, 09:51) -- Bitte kritisch bleiben ;) -- Ja ich bitte auch darum, habe keine Lust als Heiler zu enden. Eine Spontanremission (https://de.wikipedia.org/wiki/Spontan...
Don Rinatos Klartraumberichte 22 438 10.04.2022, 10:25
    Thema: Heilung von G im Klartraum
Beitrag: RE: Heilung von G im Klartraum

Laura schrieb: (09.04.2022, 18:04) -- Don, hast du inzwischen mehr erfahren können, hätte es z.B. zeitlich gepasst, konnte er feststellen, ab wann Besserung eintrat, wurde ein Irrtum ausgeschlossen? ...
Don Rinatos Klartraumberichte 22 438 10.04.2022, 00:51
    Thema: Heilung von G im Klartraum
Beitrag: RE: Heilung von G im Klartraum

Update: G. hat mich heute zu sich nach Hause eingeladen. Er erzählte, dass die Wand seines Dickdarm an einer Stelle eingerissen wurde und dass sich dort ein Abszess (https://de.wikipedia.org/wiki/A...
Don Rinatos Klartraumberichte 22 438 10.04.2022, 00:40
    Thema: Heilung von G im Klartraum
Beitrag: RE: Heilung von G im Klartraum

Update: Ich habe G. telefonisch wieder nicht erreicht, aber seine Freundin hat mit gerade erzählt, dass seine Operation nicht stattgefunden ist. Als G im Krankenhaus war, stellten die Ärzte mit Verwun...
Don Rinatos Klartraumberichte 22 438 04.04.2022, 19:45
    Thema: "Gemeinsam pausieren" Don <-> Ver
Beitrag: RE: "Gemeinsam pausieren" Don <-> Ver

Ver366 schrieb: (03.04.2022, 19:00) -- Gestern/ heute Nacht / heute Morgen habe ich folgendes gemacht bzw. erlebt: Nachdem ich nachmittags hier geschrieben hatte, war ich noch eine Zeit allein zu Ha...
Don Rinatos Mentoring 65 871 04.04.2022, 19:20
    Thema: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel
Beitrag: RE: Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel

Schnabelling: wenn ein Kücken beim Schlüpfen sich mit seinem Schnabel durch das Ei freipickst :D
Don Rinatos Sonstige Erlebnisse 664 397.849 03.04.2022, 06:53
    Thema: Heilung von G im Klartraum
Beitrag: Heilung von G im Klartraum

Inspiriert von Spells wunderbaren Video (https://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=12968&pid=269847#pid269847) zur Heilung im Klartraum, bin ich eingeschlafen mit dem Ziel dies auszuprobi...
Don Rinatos Klartraumberichte 22 438 02.04.2022, 21:00

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: